Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    769

    Standard FKK Villa , Hannover - Kontaktdaten des Clubs

    FKK Villa
    Am Tönniesberg 1
    30453 Hannover

    0511-43833415

    www.fkk-villa.de

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.185

    Standard

    Lichter aus in FKK-Villa

    Eine Folge der Pandemie ist auch das manche Clubs in Konkurs gehen.
    Viele Kosten wie Miete oder Pacht laufen weiter auch wenn praktisch nichts verdient wird.

    Das ist nicht der erste oder letzte Club der nicht mehr aufmacht auch wenn es Lockerungen gibt, es werden dann Begrenzungen bei den Gästen ob den Girls oder den Eisbären geben. Ich habe das Gefühl man will der "Prostitutionssumpf" trocken legen und ein Schritt Richtung Verbot des Gewerbes gehen.

    Jetzt ist die FKK Villa kein Hotspot hier im Forum, aber es zeigt wo die Reise der Clubs in der Krise hingeht.
    Aktuell ist ja gar nicht absehbar wenn es wieder los geht, dieses Jahr könnte es knapp werden.


    https://www.bild.de/regional/hannove...=1591880015203

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com