Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard Artemis - Talk

    Hallo, wieviele Mädels sind bereits so ab 13 Uhr da? Wann ist das Line-up vollständig? Wann kommen für gewöhnlich die deutschen Damen so? Da ich nur Samstags kann, muss ich wohl damit leben, dass er ziemlich voll wird, und würde versuchen den Ansturm zu entgehen mit einer frühen Ankuftszeit, und relativ frühen Abreise. Die Frage ist halt nur inweit das das Line-up beeinträchtigt, bzw was das kleinere übel wäre??

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Hamburg, Deutschland
    Beiträge
    25

    Standard

    Am frühen Nachmittag ist in der Regel wenig los, vielleicht 10 - 20 Mädchen. Deutsche Mädels sind dann sicherlich auch dabei, aber das ist jeden Tag anders. Da zur Zeit IFA ist, kann ich von abendlichen Besuchen im Artemis nur abraten. Es wird abends gnadenlos voll sein.Viele Mädchen sind dann nur an dem grossen Geschäft interessiert und verweigern Quickies für 60 €. Die Wartezeiten auf ein Zimmer sind ebenfalls sehr lang.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Mhm, die Ifa endet doch aber heute. Müsste ich dann am Samstag Abend trotzdem immernoch mit so nem Ansturm rechnen?

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Neuestes zu ARTEMIS!

    Der Sturm des Clubs vor Monaten ..... was ist das Ergebnis?
    -Die Haftbefehle für die Betreiber waren nicht rechtens und wurden zurückgenommen
    -Die Staatsanwaltschaft wurde fast öffentlich "abgewatscht"

    Der Steuerzahler durfte erst die völlig überzogene Aktion bezahlen und jetzt wird wohl noch eine
    millionenschwere Schadensersatzklage auf die Regierung zukommen.
    Wiedermal --- erst denken, dann lenken.

    Trotzdem werde ich das Artemis wohl nie auf meinen Wochenendplan setzen.

    Gute Nacht Gemeinde

    ekes

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo! Ich stelle die Frage hier weil es sich um eine allgemeine Auskunft handelt: Was sind die Standardpreise für 30min sowie die Aufpreise für zb Anal, CIM oder NS ?
    vielen Dank für die info
    Ich plane einen Erstbesuch( im GT und im Artemis Berlin) und würde gerne schnell merken wenn die Dame versucht etwas zuviel für ihre Dienste verlangt;-)
    Bericht wird folgen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com