Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Isabella (Rumänien)



    Isabella (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : sehr hübsches Gesicht, quirlig niedliche Art und ein süßes Lächeln





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Wir gingen zusammen auf ein Zimmer im ersten Obergeschoss. Die Chemie schien bei uns zu stimmen und wir alberten ein bisschen rum, kuschelten und wurden dabei langsam „warm“. Küssen kann die Kleine echt gut und sie ist sehr verschmust. FO beherrscht sie auch überraschend gut. Da kam `ne Menge Feeling auf und ich hätte dabei schon zum Abschluss kommen können. Ich wollte aber mehr von ihr genießen und ließ aufsatteln. Die Reiter war mit ihr Klasse und ich wechselte noch zwei Mal. Dann wollte die Munition allerdings raus, denn Isabella fühlte sich einfach zu gut an. Ich kam daher ausnahmsweise und zum Glück mal mit weniger als einer halben Stunde hin, womit nur 50 Euro fällig wurden. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Auszug aus meinem Bericht vom 24.08.2016

    Mit der hübschen Isabella war ich vor einem knappen Jahr schon mal auf dem Zimmer. Sie erkannte mich aber prompt wieder, als ich sie anlächelte und kam dann mit einem süßen Lächeln zu mir und kuschelte sich an mich. Für mich war so klar wie Wodka, dass ich mit ihr mal wieder auf ein Zimmer verschwinden will und fackelte damit auch nicht lange...

    Auf dem Zimmer präsentierte Isabella mir ihren makellos schönen Körper und verwöhnte mich mit beispiellosen ZK. Sie kann verdammt gut küssen. Das ist echt ihre Stärke. So eine gute Küsserin trifft man nur selten. Dann gab es auf der Spielwiese erst einmal FO in sehr gefühlvoller und intensiver Weise. Das hätte ich bis zum Ende auskosten können, wollte aber noch mehr von der hübschen Lady genießen.

    Also aufsatteln und GV genießen – so kam es dann... Die Reiter mit ihr ist auch toll und sehr facettenreich. Dabei gibt es immer mal wieder sehr gefühlvolle ZK. Es ist ein wahrer Genuss mit ihr. Die Elefantenstellung hätte ich noch favorisiert, war aber bei ihr nicht möglich. Also läutete ich das Finale in der Missio ein. Nach Säuberung kuschelten wir noch ein bisschen, bis die halbe Stunde dann vorbei war. Der Standardkurs von 50 EUR wurde fällig und ich verabschiedete mich von ihr mit dem Gedanken, dass eine erneute Wiederholung noch sicherer ist, als zuvor bereits.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com