Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard Jessy (Tschechien)



    Jessy (Tschechien)
    Alter : Anfang 30 Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : knapp 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : rechtes Schulterblatt
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grünbraun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern, Po lecken beim Mädel, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Hingebungsvoller Fickfloh mit (leider) schlaffer OW.
    Servicegranate!!! Fickt in JEDER Stellung AKTIV mit!!!





  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Post Der zierliche Fickfeger

    Jessy, eine zierliche Tschechin mit halblangem blonden Haar fiel mir durch ihr Lächeln, welches so natürlich wirkte, auf. Die Blickkontakte waren einfach vielversprechend. Bedauerlicherweise war sie nicht frei und auch danach war sie bereits wieder "in festen Händen", aber sie hatte meinem festen Buchungswillen, wortlos aus der Ferne, wahrgenommen. Ein Sprengstoff-Spürhund hätte bei meiner, unterm Eisbärenfell versteckten, Dynamitstange mit der selben Treffsicherheit angeschlagen. Mit Geduld und (später) Spucke sollte es richtig geiles Nümmerchen werden.

    Frischgemacht und wieder in ihre hellblaue Wäsche geschlüpft, kam Jessy unaufgefordert zu mir. Es brauchte nur eine Umarmung und zwei Sätze. Perfekt! Es gab zu später Stunde keine Zeit mehr zu verlieren. Rund drei Stunden hatte ich auf diesen Augenblick gewartet.



    Zärtliches, gegenseitiges Abtasten und Stehknutschen prägen den Beginn. Neugierige Finger finden ihr Ziel; bei ihr und bei mir. Wolllüstiges Fummeln und Fingern steigern den Spannungsbogen und bereits gut aufgegeilt lege ich mir das zierliche Frauenzimmer zum Lecken parat. An den Unterschenkeln gepackt und ihre Beine in Richtung ihrer Ohren bugsiert, offenbart sich mir ihre kleine, rosige Fickspalte. Ihre leicht fleische Vorfotze erhält nasse, innige Zungenküsse. Ich lecke, rotze und grunze freudig. Ihren schlauchförmigen Mutterschoß fingere ich zwischdurch mit Druck. Als ich von ihr ablasse übernimmt sie das orale Zepter.

    Jessy bläst tief und bespielt mit der Zunge auch meine Bruftbälle bis zum Damm. Leider ist sie nicht komplett im Geilheitstunnel, denn als sie bemerkt, dass ich auch einem Zungenanal nicht abgeneigt wäre, offeriert sie dieses statt es einfach zu machen. Schade! Schweigend genieße ich das Dargebotene. Zwischendurch verschlingt sie meine Männlichkeit komplett und hält inne. Selbst mit meinem Fersenbein im Nacken nachgedrückt, kann ich ihr kaum ein Röcheln entlocken. Eine, die tatsächlich DT kann und macht.

    Nach einer Weile, und einer kurzen Schlittenfahrt, stimme ich ihrem Gummierungsvorschlag zu. Es folgte ein wirklich fabelhafter Siebenkampf. Cowgirl, Missionar, Schildkröte, seitliche Samba, Löffelchen, Elefant, Doggy - und in jeder Stellung ist Jessy aktiv. Ihr Becken schwingt unaufhörlich im Penetrations-Rhythmus und sie fickt stets mit. Besonders eingeprägend war das Erlebnis in Elefantenstellung selbst inne haltend weiter durchgenudelt zu werden. Ein echter Fickfeger, der auch das Knutschen nicht vernachlässigt!



    Von hinten rangenommen beginnt der Zieleinlauf. Meine Spermaeruption möchte ich aber latexfrei erleben. Unter andauerndem Eierlecken meiner Mietmaus, zart und doch leidenschaftlich, komme ich zum Ablaichen. Das Kompliment, dass ich toll in Form wäre, konnte ich nur beseelt erwidern. Eine Granatennummer, die mir mit 60 Tacken, entgegen meiner üblichen Geflogenheit, einen Zehner mehr einfach wert war. Als klitzekleine Minuspunkte kann man die kurze Schlittenfahrt und die ZA-Offerte ansehen, muss man aber nicht.


    Im Prinzip hat es echt prima gepasst und Jessy ist für mich eine, die für die ein oder andere längere, intensivere Session mehr als interessant ist. Eine Wiederholungsbuchung wird es zeigen, ob ich da richtig liege. Ich freu mich drauf!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Post

    Anwesenheit: Mo, Di, Fr und Sa



    *Setcard-Angaben "getuned" - kleiner, älter - siehe Forums-Setcard
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com