Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50
  1. #26
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Bei meinem gerade erfolgten Magnum-Besuch sind mir verhältnismäßig viele deutsche Frauen aufgefallen. Unterhalten habe ich mich z.b. mit Thea, schätzungsweise Mitte 20, seit etwa einem Monat im Magnum und vorher wohl kurze Zeit im Oceans. Kann jemand etwas zu den deutschen Girls im Magnum sagen?

  2. #27
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Meet and greet in Erkrath.

    Am Wochenende steht ein Besuch im Magnum an, chillen am "Lagerfeuer", die Raucherlounge gefällt Mir selbst als Nichtraucher am Besten.
    Ein Sammelpunkt für Entspannung , gepaart mit sexy Ladys , besser geht's doch nicht.
    Wenn es gut läuft Rosalynn und Daniela wiedersehen.
    Letztere kenne Ich noch vom Eierberg , Sie hatte dann ein kurzes Gastspiel in Ratingen und fühlt sich jetzt im Magnum wohl ganz wohl.
    Rosalynn geht aber schon gut ab und kann so "romantisch" sein mit Ihren Zähnchen.
    Es ist ja öfter so das die Topmodels oder aufgebretzelten Barbies nicht so dolle im Bettchen sind.
    Bei Rosalynn passt aber alles.
    Geändert von Bergtester (24.02.2017 um 05:37 Uhr)

  3. #28
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Bergtester, ich habe heute gerüchteweise gehört dass Delia und Irina aus dem Aca Gold jetzt im Magnum sind. Falls Du die beiden kennst und sie Dir im Magnum über den Weg laufen, wäre eine Info sehr nett. Gruß, Mastermind

  4. #29
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Ein interessantes Gerücht! Denn im Gold heißt es, dass beide noch in Urlaub seien...
    Einen solchen Wechsel halte ich für realistisch. Wäre schön zu erfahren, erstens ob es stimmt und zweitens unter welchen Namen sie dort laufen.

  5. #30
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Mastermind74 Beitrag anzeigen
    Hallo Bergtester, ich habe heute gerüchteweise gehört dass Delia und Irina aus dem Aca Gold jetzt im Magnum sind. Falls Du die beiden kennst und sie Dir im Magnum über den Weg laufen, wäre eine Info sehr nett. Gruß, Mastermind
    Ich kenne leider beide Ladys nicht, da Ich immer bei meinen Lieblingen bin.
    Mit dem Urlaub ist aber nichts Neues. Die Damen checken andere Lokalitäten , wenn es läuft sind Sie dann dort, wenn nicht sind Sie nach kurzer Zeit aus dem "Urlaub" zurück.
    Es sind halt die umsatzschwachen Monate , da wechseln viele Girls gerne, aber es läuft überall recht verhalten.

  6. #31
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Exclamation Neue HH im Magnum

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Das geht auch bald im Magnum. Auf dem Satellitenbild ist der neue Außenpool schon zu sehen. Link zu G-Maps
    Dann macht die neue HH auch Sinn!

    Im Magnum gibt's jetzt eine Frühlings-Aktion bis zum 11. Mai!
    Von Montag bis Donnerstag zahlt man bis 12 Uhr 40€!
    Für die Mädels, die bis 10:30 einchecken, gibt's sogar 30 € Rabatt!
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  7. #32
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Frühlingsaktion

    Der frühe Vogel fängt den Wurm: Bis zum 11. Mai gibt´s im Magnum von montags bis donnerstags von 11 bis 12 Uhr eine Happy Hour. Der Eintritt kostet dann 40 statt 60 Euro. Early Girls bekommen sogar 30 Euro Rabatt.
    Geändert von Balou (28.03.2017 um 20:21 Uhr)

  8. #33
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Die Happy Hour gilt laut Magnum-HP jetzt an allen Wochentagen!

    Geändert von Jarvis (21.04.2017 um 19:21 Uhr) Grund: Banner hinzugefügt

  9. #34
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Freitag hatte ich das Magnum auf meinem Clubplan. Ich war sehr früh im Club, gegen 13:00 Uhr, ...

    Kurze Zeit später tauchte eine Gruppe Damen auf, anscheinend alle die derzeit im Club waren. Sie belegten die Sitzgruppe und eine der Damen begann mich anzumoderieren. Sie war mir sofort aufgefallen, sehr schlank, kleine Brüste, schlanke Beine, hellblonde, mittellange Haare, ca. 25 Jahre. Soweit alles perfekt. Ihr Gesicht war aber stark geschminkt, sie wirkte etwas verlebt. Wohl schon länger im Geschäft. Sie stellte sich als Irina vor.
    Es gab zwei Dinge an ihr, die ich nicht ausstehen konnte, einmal ihre Stimme, krächzend, unmelodisch, hart. Und ihre Art mich anzusprechen. Ich habe selten eine so plumpe, primitive und direkte Anmache erlebt, wie von ihr. So stelle ich mir den Umgangston auf dem Straßenstrich vor. Sie sagte, sie käme aus Italien, sie sprach später aber rumänisch mit den anderen Damen...

    Ich versuchte sie eine Weile hinzuhalten, nett und recht einsilbig, später wurde ich dann deutlicher und machte ihr klar, das ich kein Interesse habe. Es half nicht, es war so, als hätte ich nichts gesagt, sie machte einfach weiter. In jedem zweiten Satz machte sie klar, das sie jetzt mit mir aufs Zimmer will. Ich entzog mich der lästigen Diskussion und ging was essen, sie rief mir hinterher, sie würde auf mich warten. Unglaublich penetrant. Einfach nur lästig.

    Im Essbereich nahm ich mir etwas vom Buffet. Ich fand die Auswahl nun in Anbetracht des Eintrittspreises nicht so toll, aber für die schnelle Sättigung war es durchaus ok.
    tja ich war bislang erst immer frühestens ab ca. 17 Uhr im Magnum. Abends hat es mir da meistens gut gefallen. Die eine oder andere nervige Lady muss man sich halt vom Hals halten:-). Das a-la-Carte-Essen im Magnum (bis zu 20 Euro im Eintrittspreis inklusive, das gilt auch für Freikarten) ist übrigens großartig und das beste, was ich bislang in irgendeinem Club bekommen habe.

  10. #35
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Neues aus dem Magnum.

    Neues aus dem Magnum.

    Geändert von Jarvis (19.07.2018 um 19:21 Uhr) Grund: Video eingebettet

  11. #36
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Magnum ist normal geöffnet.

  12. #37
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Magnum ist normal geöffnet.
    So weit ich das mitbekommen habe, ist zumindest ein kleiner aber nicht unwichtiger Teil des Clubs gesperrt, nämlich der Innenhof mit Sauna-, Raucher-, Sitz- und Fernsehbereich. Zum Rauchen muss man zurzeit wohl nach ganz oben auf die Terrasse gehen, Fernsehübertragungen gibt's ggf. sicher noch andere im unteren und oberen Bereich. Ob es noch eine weitere Sauna gibt, weiß ich nicht. Es kann aber auch sein, dass mittlerweile alles wieder freigegeben wurde.

  13. #38
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Das Magnum eröffnet offenbar eine Dependance im Ex-Beluga:

    https://www.magnum-saunaclub-dormagen.com/

    Oder wird es sogar ein Umzug?

    https://rp-online.de/nrw/staedte/erk...e_aid-36798287

    Weiß jemand Näheres?

  14. #39
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Weiß einer der FK etwas zum Magnum in Erkrath? Ich habe gehört das der Club zu macht.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  15. #40
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Weiß einer der FK etwas zum Magnum in Erkrath? Ich habe gehört das der Club zu macht.
    Tja, alles ist ja möglich in Deutschland aber normaleweise wird den Club geschlossen.

  16. #41
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Hauptsache die aquirieren für Dormagen neue Girls. Wenn die ganzen Serviceverweigerinnen und Aufpreiselsen aus Erkrath mit umziehen, wird das am neuen Standort auch nix.

  17. #42
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Ein Bekannter von mir stand vor einer Woche vor verschlossener Tür.
    Zhuza veranstaltet dort nach Weihnachten eine ihrer bekannten HÜ-Session (s.u.)
    Kann man daraus schließen, dass das Magnum an sich Geschichte ist? Die HP ist nach wie vor aktiv.

    Zhuzha Party in Erkrath 27.12.2019
    Herrenüberschuss

    Herrenüberschuss Party mit Zhuzha, Mandy, Diana & Samira.
    Keine Anmeldung erforderlich!
    Kein AO!
    Ort: Erkrath
    Lokalität:Heinrich-Hertz-Straße 24, 40699 Erkrath (Magnum)

    Partyzeit: 14:00-19:00 (Einlass ab 14.00 durchgehend).

    Eintritt in den Club: 30,- inkl. alkoholfreie Getränke und Buffet, Spindschlüssel, Handtücher, Hygieneartikel sowie Nutzung der Duschen, Toiletten und Sauna.
    Partyteilnahme: 100,-.
    Keine weiteren Kosten!

  18. #43
    Registriert seit
    05.10.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Gestern im Magnum/Erkrath...
    Ein ungemein großer/verwinkelter Club mit 2 Bars welcher sich auf mehrere Etagen erstreckt.
    Im Eintrittspreis(40€) sind das abwechslungsreiche Essen(Buffet) und alle alkoholfreien Getränke sowie Rotwein und Bier, ich glaube Becks, enthalten. Ich habe mich an Rotwein soviel ich wollte gehalten. Das Essen war für mich gut und mehr als ausreichend.
    Der Club ist schon etwas in die Jahre gekommen mit einigen anwesenden Stammgästen. Sauna war geöffnet und Massagen wurde von 2 Frauen angeboten, von mir jedoch nicht getestet.
    Ausreichend ca.30 Mädels am Start waren im Verhältnis etwa 1:1zu Gästen. Jedoch nicht so nette/liebe wie Tags zuvor im Dolce Vita, hörte öfters die billige Anmache FickiFicki wie ich das mag... Wurden dann von mir ignoriert...auf's Zimmer(50€) mit gewünschten Aufpreis von 50!!! für Franz ohne...Nicht angenommen...
    Der Vorteil ist Essen/Getränke...

  19. #44
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Am Magnum in Erkrath werden derzeit umfangreiche Umbau-/ Sanierungsarbeiten vorgenommen. Die verordnete Zeit der Schließung wird intensiv dafür genutzt. Ich bin mal aus dem Auto ausgestiegen, um mir das näher anzusehen. Bei dem vielen Bauschutt, der außerhalb des Gebäudes zu sehen war, muss sich im Inneren sehr viel tun. Inzwischen ist auch ein neues Vordach am Eingang montiert, sehr repräsentativ, mit großen goldglitzernden Großbuchstaben "Magnum" an allen drei Seiten. Vor der Tür standen 2 Firmen-Pkws mit dem aufgrund "Salome"-Club. Gehören die Clubs zusammen?

  20. #45
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Vor der Tür standen 2 Firmen-Pkws mit dem aufgrund "Salome"-Club. Gehören die Clubs zusammen?
    Hmm nein, Acapulco Velbert und Salome gehören zusammen.

  21. #46
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Willem2 Beitrag anzeigen
    Hmm nein, Acapulco Velbert und Salome gehören zusammen.
    Aber die arbeiten manchmal zusammen ....

  22. #47
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    ich lese gerade: ab 03.08. wider offen:
    saunaclub-magnum.com
    Hat es Vorteile direkt bei der Wiedereröffnung hinzugehen?

  23. #48
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Wenn du zur Wiederöffnung hingehst, hätte das für uns alle den Vorteil, einen ersten Eindruck zu bekommen, ob es sich lohnen könnte:-).

  24. #49
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich bin vorgestern Abend auf der Heimreise mal interessehalber mit einen kleinen Umweg am Magnum in Erkrath vorbeigefahren, hatte keine Zeit zu einem Besuch. Nach den in dessen unmittelbarer Nähe in sehr großer Zahl geparkten Autos aus dem typisch etwas entfernteren Umland (KR, MG, BM, K, W, GE, BO, GE, E, etc., auch Niederlande) zu schließen, muss da sehr viel losgewesen sein.

  25. #50
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard Besuch vom Trachtenverein

    In der Nacht von Freitag (13. August 2021) auf Samstag (14. August 2021) führte der Kreis Mettmann gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt Erkrath eine Kontrolle in einem sogenannten Sauna-Club (Rotlicht-Etablissement) in Erkrath durch. Die Kreispolizeibehörde Mettmann leistete im Rahmen des Einsatzes Amtshilfe für das Ordnungs- und Ausländeramt des Kreises. Zudem waren mehrere Kräfte der Steuerfahndung an dem Kontrolleinsatz beteiligt.

    Zwischen 22.30 Uhr und 1.30 Uhr wurden in dem Sauna-Club an der Heinrich-Hertz-Straße 34 Prostituierte polizeilich, ordnungs- und ausländerrechtlich sowie steuerrechtlich überprüft. In den Reihen der Gäste ergaben sich keine Anhaltspunkte für eine gezielte Personenkontrolle.

    Eine aus Südosteuropa stammende Prostituierte wies sich mit einem gefälschten EU-Ausweis aus. Ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung wurde eingeleitet und der gefälschte Ausweis sichergestellt. Ebenso sind ausländerrechtliche Schritte eingeleitet worden. Die Ergebnisse der Steuerfahndung werden derzeit noch ausgewertet. Insgesamt verlief der Kontrolleinsatz ohne Zwischenfälle.

    In Zukunft werden die zuständigen Behörden gemeinsam mit der Polizei weitere Kontrollen im Rotlicht-Milieu durchführen, um mögliche Straftaten und Verstöße gegen Auflagen sowie gegen das Prostituiertenschutzgesetz aufklären zu können.
    Quelle: presseportal.de
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com