Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Post Magnum, Erkrath - Talk

    Hallo Zitrone,

    ich les gerade, dass Du voellig verdient eine Freikarte gewonnen hast. Über das Magnum findet man leider sehr wenig Informationen in der Forenwelt. Ich hoffe auf eine Live Reportage mit folgenden Informationen. Sehr gerne auch ausfuehrlichen Bericht wo ungefaehre Uhrzeiten erwaehnt werden



    Clubdienstleisterinnen
    - Anzahl und Optik der Girls ( wenn moeglich bei der Anzahl Uhrzeiten morgens mittags abends aufschreiben
    - Piccolo oder Champagneranimation durch die Girls
    - Freundlich oder Zicken Verhalten
    - Nationalitaeten
    - Anblasen und öffentliche Action
    - wenn moeglich fragen, wieviele Cdl s auf einen normalen Dienstag im Club sind )

    Clubleistung
    - Duschen, Sauna und soweiter beschreiben
    - Rueckzugsmoeglichkeiten wie Restaurant, Theke oder sonstiges
    - Zusatzkosten wie Long Drink, Bier oder sonstige Zuschlaege
    - Beschreibung Essen ( bitte nicht einfach schreiben, es gibt Buffet )
    - Stimmung und Atmospähre ( mittags, nachmittags und abends )
    - Sonstiges was Dir so einfaellt

    Vielen Dank und Grüße

    Orange

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Post Magnum, Düsseldorf- Erkrath - Talk

    Bezug ist diese Bitte

    Das ist natürlich eine "Magnum"-Aufgabe, sozusagen.

    Unwahrscheinlich, dass ich dazu bei/nach einem Erstbesuch in der Lage sein werde. Auf alle Fälle werde ich mir wohl einen Samstag aussuchen und von Mittag bis in den frühen Morgen des Folgetages (12-15h Aufenthalt) meine Impressionen sammeln, live tickern und später verwursten.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Klingt nicht schlecht, aber wie soll man sie bloß erkennen? Eine optische Beschreibung des Mädels wäre schon klasse gewesen. Man kann natürlich auch mit einem Transparent "Looking for Emma" durch den Puff talpen
    nach Emma fragen
    Geändert von Jarvis (30.11.2015 um 21:24 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Gestern machte ein mir bekannter langjähriger Clubpopper einen neuen Laenderpunkt: Bolivien.
    ...Absolut ausreichend lieber RedLightLover...bei "Länderpunkt Bolivien" war es eh um mich geschehen Latina-Alarm im Magnum
    Geändert von Admin (22.10.2015 um 21:08 Uhr) Grund: Zitat zugefügt

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Gerade mal am Rande bemerkt: Das Raubkätzchen quietschte bereits bei der überaus einfühlsamen Behandlung des Gentleman Tick aufhorchend leidvoll, zog hier aber tapfer mit. Wäre Kollege Trick, seine und Serdars niederträchtige Gedanken auslebend, noch dazwischen gegrätscht, hätten wir wenig später aller Voraussicht nach unter Hochdruck heimlich einen Tierkadaver entsorgen müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Bunny...das Licht meines Lebens.

    verschoben aus Thread Bunny
    Geändert von Jarvis (16.10.2015 um 21:34 Uhr) Grund: Notiz

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Aber Hass ist keine Lösung! [emoji12]

    verschoben aus Thread Bunny
    Geändert von Jarvis (16.10.2015 um 21:33 Uhr) Grund: Notiz
    ...

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Bezug zu Panther

    Mir gegenüber erwähnte sie die gleichen Puffschuhe auch im Aca und Oceans zu haben.
    Demnach dürfte sie zwischen den drei Läden tingeln, wenn sie dort überall Spinde hat
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    EMMA (Rum.) und EMNA (halb Bras./halb Marokko od. Tunesien) sind zwei verschiedene
    Frauen.
    Siehe Beschreibung von The Tank vom 17.09.2015

    ekes

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Hallo Eisbaeren...
    Schade RLL das Du die wieder anwesende Emma nicht wiedererkannt hat...

  11. #11
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Whirlpool in Betrieb!!!
    Hallo Eisbären, ich werde am kommenden Samstag mal persönlich überprüfen, ob der Whirlpool noch immer in Betrieb ist. Wer beabsichtigt ebenfalls, Samstag im Magnum zu kommen? Ein weiterer Eisbär hat bereits eine 'so gut wie'-Zusage gegeben. In ca. 40 Stunden bin ich da, also rechtzeitig zur SKY Fussballbundesligakonferenz. Gruß, der RedLightLover

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich kann dir versichern, der Whirlpool ist in Betrieb.
    Schau ins Berichtethema und lies meinen Bericht.
    Es war zuletzt sehr gut im Magnum am Karfreitag
    und der Whirly ist wieder voll nutzbar

  13. #13
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, der Whirlpool ist in Betrieb.
    Schau ins Berichtethema und lies meinen Bericht.
    Es war zuletzt sehr gut im Magnum am Karfreitag
    und der Whirly ist wieder voll nutzbar
    Selbstverständlich habe ich schon Deinen Bericht gelesen und Du hast auch schon Dein verdientes Dankeschön erhalten.
    Ich glaube Dir, aber lass mich doch auch mal im Magnum nach dem Rechten schauen und einen Grund dafür muss man schon vorweisen können

    Ein bischen Spass muss sein. (sang schon Roberto Blanco)
    Aber mal im Ernst:

    Waren Emma und Maxim am Karfreitag anwesend? Ich hoffe Du kennst sie? Ist Dir eine schlanke Deutsche um die 30 Jahre alt, stark taettowiert aufgefallen? Ein Kollege hat sie mir empfohlen, heißt wohl Lynn und ist wohl meist in der Nähe der Theke im Hauptbereich. Damit keine Verwechslungen aufkommen: Es handelt sich nicht um Yvonne/Lynn/Tina, Ex-Freude/Aca/World/DV, die beiden sind aber optisch wohl ein ähnlicher Typ.

  14. #14
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Schlank, blonde lange Haare auf eine Seite gebunden?
    Sehr hübsche Erscheinung? KF 32? Die habe ich an dem
    Tag gesehen.

    Mit den von dir genannten Namen kann ich allerdings nichts
    anfangen. Die beiden kenne ich nicht. Ich muss dazu sagen,
    dass ich fast nie mit deutschen Mädels auf`s Zimmer gehe.
    Das kommt bei mir sehr sehr selten vor.

  15. #15
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    als ich im februar im magnum war, wurde mir die lynn auch wärmstens empfpohlen. ich hab sie aber gar nicht zu gesicht bekommen, da offenbar dauergebucht...

  16. #16
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    @ RLL:

    Maxim ist im Urlaub seit längere Zeit...Emma war letzte Woche nicht da...Lynn war da...
    Gibts auch andere Optionen...line-up war absolut klasse

    Viel Spass

  17. #17
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    ...Samstag mal persönlich überprüfen, ob der Whirlpool noch immer in Betrieb ist...
    Wie erwartet war der Whirlpool in Betrieb

    Ich bin umsonst ins Magnum rein gekommen, dank Freikarte

    Emma und Lynn waren leider nicht da. Dafür aber eine sehr interessante Sidonia (deutsch sprechende Ungarin mit österreichischem Akzent)

    Gruss vom RLL

  18. #18
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    ...
    "Ich kam mir vor wie ein Säugling auf dem Wickeltisch" Geiler Kommentar :- )) Guter Bericht, das Magnum steht auf meiner Liste neben dem GOLDEN TIME in Brüggen auf Platz 2 der Clubs die ich mal besuchen will. Das Samy in Köln folgt auf Platz 3 :- ) Was ich als echt uncool ansehe ist wenn DLs Küssen bejahen und sich dann so anstellen wie diese Judith bei dir, das ist schon verdammt nah an Abzocken bzw. falsche Verprechen geben !!! Ich hatte in meiner noch jungen Clubkarriere da bisher Glück und die Knutscherei war ok wenn sie zugesagt wurde. Wünsch dir mehr Glück beim nächsten mal !!! Wie war denn das Essen ?
    Geändert von Admin (25.04.2016 um 21:22 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  19. #19
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Das Essen war gut. Ich habe nur vom Buffet gegessen, das hat mir gereicht. Der Kollege hatte das Schnitzel mit Pommes, das war alles gut. Hervorheben sollte ich noch, dass das Personal superfreundlich und aufmerksam war.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  20. #20
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Das Essen war gut. Ich habe nur vom Buffet gegessen, das hat mir gereicht. Der Kollege hatte das Schnitzel mit Pommes, das war alles gut. Hervorheben sollte ich noch, dass das Personal superfreundlich und aufmerksam war.
    das freundliche personal hab ich auch noch in bester erinnerung. und das a la carte-essen im magnum war das beste, was ich bis jetzt in einem club zu futtern bekommen hab. es gibt leckere vorspeisen wie carpaccio und hauptgerichte von fisch über steak bis zum wienerschnitzel vom kalb. für 20 euro a la carte essen ist im eintrittspreis inklusive. wenn man vorspeise plus hauptgericht ordert, kann es sein, das man damit nicht ganz auskommt. ich musste bei meinem letzten besuch drei euro zuzahlen- das war es aber wirklich mehr als wert.

  21. #21
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    Für das Essen ist Magnum nummer 1! Frisch, vielfältig und lekker!

  22. #22
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Danke für eure Antworten, da krieg ich ja schon vom lesen Hunger Am WE werd ich aber erstmal in Brüggen einfallen, Bericht folgt dann natürlich. Bis jetzt war ich nur im ACA in Velbert und bin mal gespannt auf den dritten Club. Denn wie ja berichtet war ich vom GP in Castrop echt enttäuscht, aber die vielen positiven Bericht mache mich nun doch neugierig. Will see

  23. #23
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Weiß jemand von euch wo Emma abgeblieben ist?
    War mehrfach im Magnum und sie war nicht anweisend.

  24. #24
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Emma ist immer noch aktiv im Magnum...gestern war sie z.b. anwesend...

  25. #25
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke,dann Versuch ich mein Glück mal weiter!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com