Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Andreea (Rumänien)



    Andreea (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Rücken, Seite, Steiß
    Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Viele viele Tattoos, ausbaufähiges Deepthroat





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auf dem Zimmer angekommen, alberten wir noch ein bisschen herum. Andreea fragte mich dann erst einmal, wie lange wir denn auf dem Zimmer bleiben wollen. Ich rief dann für unsere erste gemeinsame „Nacht“ erst einmal die halbe Stunde zum Testen auf. Da gab es dann auch kein Gezeter von ihr. Wir legten uns zusammen hin.

    Wir knutschen und kuschelten erst einmal ein bisschen, jedoch ließ Andreea es sich nicht nehmen, sehr schnell ihre Blowjob-Fähigkeiten zu präsentieren. Damit beeindruckte sie mich ganz schön, denn sie überzeugte mit Deepthroatqualitäten. Mein „kleiner“ Kamerad ist nicht gerade klein. Der liegt größenmäßig schon ordentlich über dem Durchschnitt. Sie konnte ihn dennoch komplett verschwinden lassen und das heißt schon was. Technisch ist sie damit schon mal sehr weit vorne. Sie könnte aber noch daran arbeiten, die erogenen Zonen mehr zu stimulieren. Das wäre dann das Non-Plus-Ultra.

    Beim GV war sie leider sehr trocken. Gleitgel wäre daher absolut von Nöten. Sie hatte aber keins und ersetzte es dann auf Verlangen durch Spucke. Das war jetzt nicht die Superlösung, was in der Missio zu Holpern führte. Bei der liegenden Doggy lief dann aber alles wie am Schnürchen, so dass ich bei dem Traumpo schnell glücklich wurde und mit der geplanten halben Stunde ohne Probleme hinkam.

    Ich kam also mit Andreea voll auf meine Kosten. Sie könnte ihre Deepthroatfähigkeiten jedoch noch perfektionieren, womit sie zur absoluten Ausnahmelady würde. Gleitgel sollte sie auch mal zu ihrem Repertoire machen. Das würde einiges erleichtern. Ansonsten ist es mit ihr auf jeden Fall gar nicht mal schlecht. Die beiden genannten Mankos müssten aber mal ausgebessert werden.

    Ich zahlte den üblichen Preis von 50€ für die halbe Stunde und auch nach unserem Zimmerchen war ich bei kurzen Begegnungen mit Andreea keine Luft für sie. Sie flirtete immer wieder mit mir und es gab auch hin und wieder Bussis.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com