Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Post Bericht des Monats September 2015 (Jury zitrone)

    Es gibt etwas zu gewinnen im Eisbärenforum.

    Was musst Du dafür tun?
    Wie üblich, gute Berichte schreiben.
    Die anderen Eisbären können Dich dann in diesem Thread für den "Bericht des Monats" vorschlagen (nominieren).

    Wann sind die Wahlperioden?
    Es gibt jeden Monat 3 Wahlperioden (= 3 "Berichte des Monats"), vom 1. bis 10., 11. bis 20. und 21. bis zum Monatsende. Am Tag nach Ablauf einer Wahlperiode wird der Gewinner hier bekannt gegeben.

    Wer ist die Jury?
    Die Jury wechselt jeden Monat und ist ein Eisbär, der im Vormonat einen der "Berichte des Monats" geschrieben hat. Er ernennt auch die Jury (den Eisbär) für den nächsten Monat. Jeder Eisbär kann pro Monat nur einmal gewinnen. Die Jury kann sich an der Anzahl der Nominierungen und Thanks orientieren, muss es aber nicht. Sie entscheidet völlig selbstständig. Groben Unfug werden die Admins allerdings verhindern. Jede neue Jury sollte zu Beginn eines Monats verkünden, nach welchen Kriterien (Info, Originalität, Humor…) sie die Gewinner aussuchen wird.

    Im ersten Monat (also ab sofort) bilden die Admins die Jury, da es keinen Gewinner des Vormonats geben kann.

    Was kannst Du gewinnen?
    Außer dem ewigen Ruhm?
    Das deutsche Eisbären-Forum arbeitet ohne Werbepartner. Jedoch haben wir einen Freikartenpool angelegt. Die Gewinner können sich aus diesem Pool selbst ihren Gewinn aussuchen. Am Anfang ist der Pool naturgemäß begrenzt (neues Forum).
    Es steht den Admins frei, nach eigenem Ermessen weitere Freikarten für besonders gelungene Berichte oder Berichte von Neulingen zu vergeben.
    Wenn sich das Forum etabliert hat, werden wir die Anzahl der Gewinne(r) pro Wahlperiode erhöhen.

    Wer kann mitmachen?
    Berichte vorschlagen darf jeder Eisbär, auch mehrere Berichte pro Wahlperiode. Als Schreiber eines "Berichts des Monats" gewählt werden darf ebenfalls jeder Eisbär.
    Freikarten können Admins/Mods aber nicht gewinnen, in diesem Fall rückt ein Gewinner auf. Wir sehen es gerne, wenn die nominierten Berichte speziell für das Eisbären-Forum geschrieben werden.

    Wir wünschen allen Eisbären viel Erfolg beim Schreiben!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Ich verkündige:

    Wer im September glorreich beim BdM sein möchte, muss sich allerdings ein bisschen Mühe geben, denn so easy wird es nicht werden, dem Jury-Anspruch gerecht zu werden. Den Fokus werden ich dabei in allererster Line auf Herzblut legen, um nicht die unzähligen Selbstverständlichkeiten aufzuzählen, die ich per se von jedem guten Bericht erwarte. Wahrscheinlich werden die drei September-Freikarten in den Oktober übergehen...


    AMEN!

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Als erste Nominierung übernehme ich mal...

    Forrest Deepreamer
    und Die Überraschungspralinen des Yin Yang


    ...aus "August" in den September.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Die erste September-Dekade wird nun zum Zweikampf, denn Iubi in der "weißen" Ecke fordert Deepreamer heraus mit

    Alle Jahre wieder - White Party im PHG



    PS:
    Herzblut = Wir sehen es gerne, wenn die nominierten Berichte speziell für das Eisbären-Forum geschrieben werden.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die drei September-Freikarten in den Oktober übergehen...
    Was bedeutet diese verklausulierte Klausel?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet diese verklausulierte Klausel?

    Als Erklärung für die "Humorlosen":
    Sollte die Befürchtung zum Ausdruck bringen, dass kein Bericht eines Sieges würdig sein werden wird. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Bestechungsangebote.

    PS: Bierernst ist mal anders
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Sollte die Befürchtung zum Ausdruck bringen, dass kein Bericht eines Sieges würdig sein werden wird.
    Du machst den Eisbären ja echt Mut.

    Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Bestechungsangebote.
    Wo liegt die aktuelle Grenze? Müsste dann mal scharf kalkulieren, ob sich das für mich lohnt oder nicht.

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Herzblut = Wir sehen es gerne, wenn die nominierten Berichte speziell für das Eisbären-Forum geschrieben werden.
    Woher weiß ich im Voraus, ob mein Bericht nominiert werden wird oder nicht? Liegt doch (in diesem Momat) an Dir, das zu steuern...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Du machst den Eisbären ja echt Mut.
    Man nennt mich auch simpel, aber treffend -> Motivations-Guru



    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich im Voraus, ob mein Bericht nominiert werden wird oder nicht? Liegt doch (in diesem Momat) an Dir, das zu steuern...
    Wo ist denn des Hausmeisters Meisterwerk?

    Nominieren kann und darf auch jeder andere hier. Bei der momentanen Berichtsflaute gibt es aber aktuell (noch) nichts, was man (zusätzlich) ins Rennen schicken könnte.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Die (Beinahe-) One Man Show geht weiter:

    Iubi - Ein schöner Samstag im Samya
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Heute endet nun das wohl traurigste Kapitel des noch so jungen BdM.

    Wer sich, neben dem Prädikat und Gütesiegel BESONDERS WERTVOLL, über einen Free Entree in den nächsten beiden Monaten erfreuen möchte, sollte sich langsam auf den Hosenboden setzen...


    Der Countdown läuft!!!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  11. #11
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Man nennt mich auch simpel, aber treffend -> Motivations-Guru
    Ich glaube, Deine Motivation hat versagt...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  12. #12
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Die Auswahl war klitzeklein und entsprechend einfach einen Gewinnertypen zu finden. Jemand, vom dem man sagt, er sei einer der ganz wenigen FK, dem ich meine Katze anvertrauen würde. Selbst ist er ein Schmusekater mit dem Leumund eines charmanten Hurenbocks. Ein Freiervorbild eben!

    Trommelwirbel




    Iubi - Ein schöner Samstag im Samya
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  13. #13
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Yippiiiiiiiiiiiie DANKE DANKE DANKE!!!!

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Die Monatsmitte beginnt mit


    froops Point of No Return



    als erster Anwärter auf einen (in seinem Falle) Trostpreis...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  15. #15
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Nomi # 2 für Froop und sein Desaster "Point of no return"

    Eine Entschädigung hat er auf jeden Fall verdient!
    Der Bericht ist zudem gut geschrieben und sehr umfangreich.

  16. #16
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Guten Morgen...das ist sehr lieb von Euch solch einen Desaster ähnlichen Nachmittag auf diese Art rekompensieren zu wollen...aber vielleicht ist es etwas unfair, denen Gegenüber, die gute Berichte in diesem Monat offerieren. Mir war es halt nur wichtig gewesen Euch meine Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen...Gruß froop

  17. #17
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Keine Sorge, froop. Man wird sehen, was hier noch zur Auswahl kommen wird...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  18. #18
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Die Auswahl war klitzeklein und entsprechend einfach einen Gewinnertypen zu finden.
    Warum hat denn die Bekanntgabe bei der geringen Auswahl so lange gedauert? Da gab es schon Jurys, die deutlich schneller waren...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  19. #19
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Warum hat denn die Bekanntgabe bei der geringen Auswahl so lange gedauert? Da gab es schon Jurys, die deutlich schneller waren...
    Damit keine "Stockfehler" passieren, brauchte es ein bisschen Zeit!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  20. #20
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Paradies-Pascha ekes empfindet die DV-Party als Erlebnis vom Allerfeisten
    und bereichert die Monatsmitte mit

    DV vom feinsten, vom Allerfeinsten!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  21. #21
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    ...eine dicke,fette NOMI für Eke's "DV vom Feinsten,vom Allerfeinsten" auch von mir für den Bericht des Monats September '15...man(n) bekommt direkt Lust auf den Club ...nur bitte keine "Großmutter-Küsse"

  22. #22
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  23. #23
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich werd verrückt...herzlichen Dank liebe Zitrone...ich freue mich riesig

  24. #24
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von froop Beitrag anzeigen
    Ich werd verrückt...herzlichen Dank liebe Zitrone...ich freue mich riesig


    ...goes WILD frei übersetzt
    Zu verdanken hast du es nur dir selbst (durch deinen schonungslosen Bericht) und der nicht vorhandenen Konkurrenz Zumindest konnte ich keine erkennen...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  25. #25
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com