Gibt er auch afrikanische und asiatische Frauen?
Wenn ja, was kann man empfehlen
Gibt er auch afrikanische und asiatische Frauen?
Wenn ja, was kann man empfehlen
Bei meinem letzten Besuch war dort beides nicht so stark vertreten. Asiatinnen habe ich keine in Erinnerung und Afrikanerinnen glaub ich nur ganz wenig/selten.
Ich war aber jetzt auch schon länger nicht mehr da. Vielleicht kann TS sich nochmal äußern. Er war ja vor kurzem da...
Ich amüsiere mich gerade königlich über den Herrn Zitrone.
Bezug: Bericht von zitrone
Geändert von Jarvis (31.08.2015 um 17:12 Uhr) Grund: verschoben und Bezug eingefügt
Hey El Marry,
deinen korrekten Bericht aus dem DVD begrüsse ich! Ola aus Polen ... jau kenne ich auch vom PST, dackelt IMMER an, mehr aber nicht jewesen. Hoffe, dass wir uns bald mal wieder anywhere treffen Herr Marriachi! [emoji2][emoji109]í ¼í¿» Gruß TS
Bezug: Bericht von el marriachi
Geändert von Jarvis (31.08.2015 um 17:16 Uhr) Grund: verschoben und Bezug eingefügt
...
Geändert von Jarvis (31.08.2015 um 16:07 Uhr) Grund: Bezugszitat eingefügt
Bezug Setcard Sissi
Bin doch keine GrapefruitNicht bitter, sauer!
Effizienz A+++ sollte nur zum Ausdruck bringen, dass sie nicht völlig flach ist, sondern dass sie durchaus eine tolle Oberweite zum superschlanken Körper hat. Andere hätte es A/B-Cup genannt.
Nein (nicht mit Sissi), obwohl ich davon ausgehe, dass meine Silikonhandschellen gemeint sind, die waren aber auch mal ohne mich im Club unterwegs.
Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind
Es gibt schon bald wieder was zum Feiern im DOLCE VITA!
Nur ein Klick auf die Adresse ist noch nötig.
ekes
http://www.dolce-vita.com/public/ban...0b95f6db15.jpg
Hi Ekes,
wie war denn die Apres Ski Party im DV?
(was wurde Besonderes geboten? wie war das Lineup? war die Party gut besucht?)
Auch wenn Du diesen Monat keine Berichte schreibst, so freuen wir uns auf ein paar Infos.
Du hattest ja gepostet, dass Du zu der Party wolltest.
Gruss vom RedLightLover
Heute in den frühen Morgenstunden hat es im im DV gebrannt. Es war das Raucherzelt!
Wer unten liegt, hat nicht immer verloren!Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
Gibt es nähere Infos zum Schadensumfang?
Laut RP Online 10.000 Euro Schaden. -die Raucher werden jetzt vermutlich vorübergehend frieren müssen.
Hier noch mal der Text aus dem Link:
Düsseldorf. Im Saunaclub "Dolce Vita" in Düsseldorf-Reisholz hat es am Mittwoch in den frühen Morgenstunden ein Feuer gegeben. Die Feuerwehr wurde um 5.10 Uhr in die Briedestraße gerufen. Sie konnte die "Explosion" von zwei Gasflaschen in Heizpilzen verhindern.
Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte ein großer Raucherpavillon auf dem Gelände des Clubs bereits in voller Ausdehnung. Bereits nach vier Minuten hatten die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle. So wurde ein Übergreifen der Flammen auf das nebenstehende Gebäude verhindert.
Die Heizpilze wurden aus sicherer Entfernung gekühlt. Es bestand der Verdacht, dass die Gasflaschen dem hohen Druck nicht mehr lange standhielten und zerplatzen könnten. Das freigesetzte Gas hätte zu einer Ausweitung des Brandes geführt.
Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache.
Geändert von Balou (24.02.2016 um 21:09 Uhr)
Club ist normal geöffnet
Jetzt schreibt die RP Schwere Brandstiftung im Bordell
Bild titelt reißerischer mit Brandanschlag auf Düsseldorfs größtes Bordell
Ich dachte, das Oceans sei mittlerweile Düsseldorfs größtes Bordell.![]()
Wer unten liegt, hat nicht immer verloren!Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!
Ich starte mal einen Aufruf!
Wir Freier sollten diesen 'Vollpfosten' zeigen dass Sie UNS damit nicht schrecken und
aus SOLIDARITÄT dem DOLCE VITA baldigst einen Besuch abstatten.
Zähle auf Euch!!!
ekes
Mit solchen Postings stellst Du quasi indirekt einen Antrag, daß ich Dir als Benutzertitel "DV-Werbeonkel" verpasse.![]()
"...das ist europäische Weltklasse!"(Felix Magath)
Danke für den indirekten Titel "DV-Werbeonkel"!
War zwar seit dem 24.01. nicht mehr dort und würde diesen Aufruf auch für jeden anderen Club starten.
Da geht es mir um die Sache an sich!
Kenne z.B. auch die Finca, Samya, World...
Aber wenn es nicht in den Talk passt dann bin ich auch damit einverstanden, dass der Aufruf gelöscht wird.
So long
ekes
Frühlingsaktion im Dolce:
20€ Eintritt in der Happy Hour bis 14 Uhr!
Die Aktion gilt bis zum 30.04., vgl. HP
I think that DV is obliged to do such kind of actions considering the rivalry prices of the clubs around: 15€ Oceans in HH, 20€ Aca Gold in HH. DV can't propose 40 or 50€ if they want to compete.
It is certainly one of the club where the staff is the most friendly, careful, hyper professional, efficient and kind. Last time i was welcome as if i was the king of Morocco.
I like this club and will explain in a next review why and in what DV has everything and the potential for becoming a super top club.
Freier Eintritt am Vatertag.
Am heutigen Sonntag (rumänischer Ostersonntag) waren ganze 5 girls anwesend.
Ab 14 Uhr Celina, Margarita und Melissa.
Um 20 Uhr zur Spätschicht kamen noch Nicoletta und eine Türkin (oder doch Bulgarin) dazu.
Dennoch hatten die girls recht wenig zu tun, denn auch auf der Männerseite war wenig los.
Übrigens könnte man mal sehr schön sehen bzw. nachdenken, was ohne rumänische girls in unseren Clubs los ist.
Lt. Newsletter freier Eintritt zw. 14 und 17 Uhr an Vatertag (30.Mai).
"Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
(W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)
Da werden dann vermutlich 200 männliche Lauschöpper 20 Grazien gegenüber stehen :-).