Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Agnes (Polen)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard Agnes (Polen)



    Agnes (Polen)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro. Für 30 Minuten wollte Sie nicht auf's Zimmer gehen. Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Pracht Körper. Wunderschöne Beine und Titten... Und diese Beine ... Sie raucht und dabei sitzt Sie meistens mit Freundinen (ua die grosse Deutsche mit Tattoos entlang des rechten Beins) auf einen Barhocker bei der Thecke, entlang der Trennung zum Essbereich. Habe am Tisch platzgenommen -natürlich per Zufall (smile)- im Moment das Sie ein Rundgang im Club unternanhm... Vor fünf Jahre hat sie in der Oase gearbeitet. Am Tage als ich sie gebucht habe (einen Freitag), habe ich ein Franzose der speziell aus Paris gekommen war um sie wieder zu treffen, kennen gelernt. Guten Geschmak, der Herr...





  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Gestern wieder gebucht. Eine Stunde (100 Euro) vom Feinsten.
    Volles Haus. IAA + Darmtadt gegen FC Bayern. Lange Wartezeit vor den Zimmern.
    Viele, viele hübsche Frauen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Perfekt und enttaüchend. Sex vom feinsten. Noch besser als üblich. Nur, danach, haben wir gebabellt. Kurz vor der Stunde im Zimmer, erzählte Sie noch von dem tragischen Fall einer jungen Dame des Sharks Die vor kurzem in Langen ermordet wurde - nichts auf Internet gefunden. Wir kammen nach einer Stunde sieben Minuten aus dem Zimmer. Hartnäckig wollte sie 150 Euro. Sie sagte ich habe ja eine Uhr...
    Hatte vergessen das ich für sie ein Geldautomat bin und das sie eine Nutte ist.
    Ein anderer Freier erzählte mir sie habe das gleiche Spiel nach 2 Stunden und 10 Minuten mit ihm gespielt. Sie ist weg von seiner Liste to do.
    Sie bekamm ihre 150 Euro da ich die Uhrzeit bewusst war. Und tchuss...
    Also, aufgepasst, mit der hübschen Agnes.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com