Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 102
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Villa Marisol, Hamminkeln - Talk

    Daniel sagt, dass immer wieder Kapital in den Club gesteckt wird.

    Ein Teil der Heizungsanlage wurde getauscht, man merkt, dass das Wasser seit einigen Wochen wesentlich heißer ist.

    Bestätigen kann ich, dass der Zaun im Garten frisch gestrichen wurde. Neue Sonnenschirme wurden aufgestellt.

    Laut Daniel soll nun (diese Woche) die Dusche im Keller renoviert werden. Vor allem die Decke soll getauscht werden.

  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    Mit ist mit der Dusche im Keller angefangen zu reparieren.
    Die Decke wurde neu in weiß gestrichen, die alten Lampen wurden entfernt und durch zwei neue Neonröhren ersetzt.
    Von der Optik nicht schön, aber es ist sehr hell.

    Die Duschen selber sollen auch noch repariert werden.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard Villa Marisol, Hamminkeln - Talk

    Bezug zum Bericht "Warnsignale" von cath.leen


    Bei aller Kritik, die auch ich durchaus angestachelt habe, hatte ich ein ähnliches Problemchen, welches ich so "gelöst" habe. Es gibt DLs, die eben keine Schreiber mögen, wollen bzw. Details über sich verbreitet haben möchten. Bin mir da auch nicht sicher wie gut mir der Spagat gelungen ist. Dies scheint aber bei "Warnsignale" anders gelagert zu sein und daher bleibe ich bei meiner Kritik.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Bezug: Bericht von cath.leen

    Was privat ist muss privat bleiben. Dass geldt ja auch fur die namen des madels.

  5. #5
    cath.leen Guest

    Standard

    Wenn ich richtig informiert bin findet am 02.10.2015 ein Oktoberfest in der Villa statt. Bitte beachtet die Hinweise auf der Homepage der Villa Marisol.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    habe erst heute den Bericht "Warnhinweise" von cath.leen gelesen und mich köstlich amüsiert

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    600

    Standard

    Beiträge #3-8 wurden aus dem Thema Cindy verschoben.

    Sambal bij ????
    Geändert von Jarvis (16.10.2015 um 21:15 Uhr) Grund: Notiz

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von cath.leen Beitrag anzeigen

    ...nur der Sedcard-Generator läßt mir nicht die Wahl.
    Die Auswahl ist aber keineswegs kriegsentscheidend, denn man hat (wie bei jedem Beitrag) zwei Stunden Zeit, um Änderungen vorzunehmen.
    So kann man die Setcards auch sehr individuell gestalten. Ziemlich einfach!
    Geändert von zitrone (29.09.2015 um 22:01 Uhr) Grund: Die kölsche Mundart (nach Rüffel unten) entfernt
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitrönchen, es heißt schwierig.
    Cath.Leen reicht es, wenn sie niederländisch spricht. Ist doch ok.

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    97

    Standard

    Hauptsache sie kann französisch...
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  11. #11
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Ist Cath.leen jetzt dafür verantwortlich, wenn sie kein deutsch spricht, oder es ihn nicht interessiert ob, sie deutsch spricht, oder darf er nur eine Sedcard erstellen, wenn er mit ihr den Fragebogen durchgegangen ist? Worum geht es hier eigentlich wirklich?

  12. #12
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von Frauenblick Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich wirklich?
    Um wichtige Basisinfos, die einfach in jeden Bericht reingehören.

  13. #13
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Wie steht es denn inzwischen um die Mängel in Sachen Sauberkeit? Toiletten, Tische etc.?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  14. #14
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Wie steht es denn inzwischen um die Mängel in Sachen Sauberkeit?
    Da gibt es immer noch was zu verbessern.

    Von meinen Besuchen her muss ich ganz klar sagen, es ist bei weitem noch immer nicht so sauber, wie es zu Zeiten war, als Gregor noch da war.
    Die zwei Frauen, die man eingestellt hatte (die mehr Kaffee getrunken haben, wie gereinigt) sind nicht mehr da.
    Freitagabend habe ich einen 'neuen' Servicemitarbeiter gesehen.

    Beim Oktoberfest waren so viele Besucher in der Villa, so viele habe ich dort noch nie gesehen.

    Entsprechend hatte ich auch schon ein Chaos erwartet. Aber nein, man hatte es gut im Griff.
    Ich habe nirgendwo Handtücher in den Ecken liegen sehen. Frische Handtücher waren immer (oft) verfügbar.

    Wenn ein Glas zu Bruch ging wurde schnell gereinigt und gewischt.

    Ich war nur einmal kurz auf Toilette. Da sah es schon ein wenig schlimmer aus.

    Zusammenfassend würde ich sagen, im Vergleich zu der letzten Party (mit einer größeren Anzahl an Gästen) war es deutlich 'sauberer'.

    Aber ich kann nicht wirklich eine aussagekräftige Beurteilung abliefern, da ich den ganzen Abend eigentlich mit einem Mädchen beschäftigt war und daher nicht viel vom Club mitbekommen habe.


    P.S.
    Zum "bayrischem Outfit", was angekündigt war: Das einzigste Mädchen mit einem Bayrischem Outfit, was ich gesehen habe, war das Mädchen auf dem Plakat. Dafür habe ich aber einen Gast, der anstelle mit Bademantel in Lederhosen und Hut herumlief gesehen.

  15. #15
    cath.leen Guest

    Standard Halloweenparty 31.10.2015

    In der Villa Marisol findet am 31.10.2015 eine Halloweenparty statt.

    Ich war im letzten Jahr auf Halloweenparty in der Villa. Ich konnte keinen Unterschied zu einem "normalen" Abend feststellen.
    Das eine Party stattfand war nicht zu merken.

    Vielleicht ist in diesem Jahr alles anders?

    wer weiss?

  16. #16
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Cath.leen,
    auch ich stelle mir öfters die Frage wie interessant ist es mit einer neuen, unbekannten Frau im Club?
    Das stets zitierte Bauchgefühl sieht bei mir so aus:
    Eine mir optisch zusagende Frau beobachte ich
    Zum Einen wie Sie den Gast behandelt mit dem Sie auf Zimmer will und war (kleine Zärtlichkeiten
    im Smalltalk und danach, Lächeln+ oder Grimassen-)
    Zum Anderen wie Sie mit ihren Konkurrentinnen sich unterhält oder gibt
    Drittens wie registriert Sie mich im Verlauf des Tages (mit einem netten Lächeln,einer
    kleinen Berührung mit einem Hallo verbunden und noch einiges mehr....)
    Sind für mich die ersten Anzeichen ob es gut werden kann. Natürlich darf das gemeinsame
    Gespräch nicht fehlen das dann zimmerweisend ist.
    Vllt hilfst aber Stammfrau ist Stammfrau (solange es für Sie nicht das Date zum Gelddrucken
    wird!!!!)
    Gut Schuß!

    ekes

  17. #17
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Ja Cath.leen das sehe ich auch so...es ist immer sehr schwierig vorab festzustellen,was mich erwarten wird...was haben wir da schon für Optionen! Ekes hat es absolut auf den Punkt gebracht...dein Bauchgefühl ist absolut entscheidend...ich kann für mich reden,dass hinter Optik-Granaten sich häufig ein Flop verbirgt...weniger ist halt, auch hierbei, mehr, oder Jungs? gruß froop

  18. #18
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Habe bei meinem Besuch der VM am gestrigen Donnerstag nur kurz mit einem Mädel quatschen können. Vielleicht weiß jemand ein wenig über sie zu sagen.

    Eine hellblonde, deutsche Mittzwanzigerin -> Sophie

    ...wirkte überaus sympathisch
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  19. #19
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Habe bei meinem Besuch der VM am gestrigen Donnerstag nur kurz mit einem Mädel quatschen können. Vielleicht weiß jemand ein wenig über sie zu sagen.

    Eine hellblonde, deutsche Mittzwanzigerin -> Sophie

    ...wirkte überaus sympathisch
    Hallo,
    es sind wieder viele neue Mädchen in der Villa. Ich war gestern Abend/Nacht in der Villa.
    Bin mit den neueren Mädchen erst mal zurückhaltender. Bin mit meinen "Stammmädchen" jetzt erst mal 'versorgt'

    SOPHIE (deutsch) sagt mir erst mal nix. Von SOPHIA (Polen), die deutsch spricht habe ich schon gehört. Schlank, relativ groß lange blonde Haare.
    Ein Bekannter war mit ihr auf dem Zimmer und sagte, dass sie seinem Geschmack vom Aussehen her entspricht, aber auf dem Zimmer war er doch etwas enttäuscht.

  20. #20
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von cath.leen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es sind wieder viele neue Mädchen in der Villa. Ich war gestern Abend/Nacht in der Villa.
    Bin mit den neueren Mädchen erst mal zurückhaltender. Bin mit meinen "Stammmädchen" jetzt erst mal 'versorgt'

    SOPHIE (deutsch) sagt mir erst mal nix. Von SOPHIA (Polen), die deutsch spricht habe ich schon gehört. Schlank, relativ groß lange blonde Haare.
    Ein Bekannter war mit ihr auf dem Zimmer und sagte, dass sie seinem Geschmack vom Aussehen her entspricht, aber auf dem Zimmer war er doch etwas enttäuscht.
    Dann glaubte ich ob der Sprache vielleicht auch nur, dass sie deutsch sei. Wird dann wohl die von dir genannte Polin sein. Danke für die Info!
    Eigentlich ein süßes Ding, schade...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  21. #21
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Vielleicht lockt ja ein "Typ"-Foto einen mutigen Testficker







    ...so in etwa wirkt Sophia
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  22. #22
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    ... und bei drei der Besuche hatte ich besondere „Begegnungen“, bei denen ich Mädels kennengelernt habe, mit denen die Zeit mit ihnen weit über dem Durchschnitt lag, was die gegenseitige Nähe angeht. Ohne es näher zu erläutern sage ich, dass es echt seltener Natur war. Es muss eine gewisse Atmosphäre oder gar Magie in diesen Wänden liegen. ...

    ... Es ist zwar nie sehr viel los in der Villa, aber irgendwie war jeder Besuch klasse. ....
    Ich gebe zu, dass mir dieser Club sehr gut gefällt, gerade weil so "wenig los" ist. Da hat man seine Ruhe und kann echt relaxen. (Da brauche ich auch nicht Schlange vorm Whirlpool stehen.)
    Mit den Mädchen, die schon länger im Club sind, hat man auch irgendwie ein freundschaftliches Verhältnis.

    Da auch viele der Mädels selber mit dem Auto anreisen, ist allein deswegen der Parkplatz vor dem Gebäude belegt.

  23. #23
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Bietet die VM eigentlich freien Eintritt am Geburtstag?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  24. #24
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Bietet die VM eigentlich freien Eintritt am Geburtstag?
    Ich weiß von einigen Eisbären, dass sie an ihrem Geburtstag freien Eintritt hatten.
    Das ist inzwischen aber schon etwas her. Ob das aktuell noch so ist?


    (Letztes Jahr wurde ich durch einen Eisbär zu seinem Geburtstag geladen. Da hatte ich als Gast ermäßigten Eintritt.)

  25. #25
    cath.leen Guest

    Standard

    Mir wurde zugetragen, dass LIA nun den Club gewechselt hat. Sie soll nun angeblich im Happy Garden sein.

 

 
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com