Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard Larissa (Rumänien)



    Larissa (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : Unbekannt Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Steiß
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Eine dralle blonde Sau wie aus dem Bilderbuch. Hatte sie ohnehin auf die to-do-Liste geschrieben, so dass ich ihre Animation als gerade richtig erwies. Ich schlenderte an der Bar entlang, als sie sich plötzlich umdrehte und mich verhaftete. Sie fragte wohin ich denn gehe, ich sagte ins Kino.Sie erwiderte, das biete sich gut an, sie wolle mir was zeigen. Ich dachte mir, na gut, kann ja im Grunde nichts schlimmes sein. Also hakte Larissa in meinem linken Arm ein, in der rechten Hand befand sich meine frisch gezapfte Cola. Im Kino angekommen wollte ich gerade etwas sagen, wurde aber durch Larissas Zunge in meinem Mund davon abgehalten. Herr Gott, wo bin ich da wieder rangeraten? Ich habe das Gefühl meine frisch gebackene Freundin im Arm zu haben. Wir züngeln wie wild rum, sie küsst meinen Hals, knabbert an meinem Ohr. Dazu dieses dralle Gerät in meinen Armen, der kleine Onkel ist bereits warmgespielt und bereit für seine Einwechslung.
    Sie packt mich am Riemen und zieht mich daran durch die Bar ins Zimmer unter dem "Haifischbecken". Dort gehts genauso intensiv weiter. Das wird hier heute ein Exzess so viel steht fest. Sie beginnt meine Nippel abzulecken, lutscht dann freudig feucht an meinem Kolben rum. Sie stülpt das Gummi drauf, ich führe ihn langsam ohne Einsatz von Flutschi in ihre Höhle. Herrlich warm und eng. Sie stöhnt leicht auf und es geht eine intensive authentische Nummer schweißnassgebadet in der Missio los. Heftiger war es mit meinen Freundinnen auch nie. Lege sie mir noch doggy zurecht. Der feste Arsch vor mir. Pam pam pam. Der Saft kommt nur so hoch, beinahe bewusstlos breche ich zusammen. Himmel, Arsch und Zwirn. Sie dreht sich um und knutscht mich ab, am Hals am Bauch.

    Vielen Dank Seniora, das hat Spaß gemacht.

    Das ganze war so intensiv, dass mein darauf folgendes Zimmer erneut an sie ging :D

    WHF: 100%

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com