Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard Florenza (Rumänien) Dolce Vita



    Florenza (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Hey

    Da ich Florenza schon ein paar Mal bei verschiedenen Besuchen beobachtet habe,ging dann doch irgendwann absolut kein Weg an ihr vorbei.

    Florenza ist ein verdammt geiles (zu dem Zeitpunkt sogar noch gerade mal 19 Lenze jung) Mädel,welches immer sehr aufgeweckt durch die Gegend läuft
    und richtig Enegie im Körper hat. Naja in dem Alter hatte ich das auch noch.

    Ich sage nur folgendes:

    -knapp 42 Kilo leicht
    -nur 155cm klein
    -frecher Gesichtsausdruck
    -kleine feste A-Titties
    -absoluter hyper geiler Knackarsch
    -einfach ein bildhüsches Mädel

    Bei dieser Optik musste ich einfach "zugreifen".
    Feministinnen mögen mir den Ausdruck verzeihen.
    Aber warum eigentlich ??? Die können mich sowieso am lecken.

    Zurück zum Thema

    Ohne irgendwelche weiteren Infos über die Kleine zu haben,denn manchmal muss man einfach das haben,was man einfach haben muss.

    Für die weitere Action zogen wir uns nach einem ausführlichen Vorgespräch mit mehreren Zigarettenlängen dann auf ein Zimmer zurück.
    Florenza ist sehr unterhaltsam und lustig im Couch-Talking und macht keinerlei Zeitdruck.

    Direkt nach der Ankunft im Zimmer haute sie jedoch wieder ab,um sich noch ein wenig frisch zu machen.
    Einerseits ist das natürlich als vorbildlich zu betrachten,andererseits könnte man auch sagen,das sie alle Zeit der Welt gehabt hat und die Reinigung
    genau so gut vor dem Zimmergang hätte erledigen können.
    Naja was solls-Gibt schlimmeres.

    Wieder angekommen bereitet Florenza dann alle ihre Utensilien vor und begibt sich dann endlich auf Tuchfühlung.
    Hier beginnt sich dann spätestens der ach so junge Profi abzuzeichnen.
    Küsse gab es aber eher oberflächlich-Schade...
    Der Blow war dafür wieder sehr gut-Mit der richtigen Technik- Nass und tief - Schnell und langsam - Hart und zart
    und ein paar Augenkontakte gabs auch.
    Lecken wiederum ist glaube ich nicht so ihr Ding.
    Zumindest hatte ich den Eindruck,das es für sie wohl schöneres gibt.
    Der übliche Dreistellungskampf war sehr gut,aber nicht von Leidenschaft geprägt.

    Für mich bot Florenza eine ordentliche Performance,die aber in manchen Bereichen noch steigrungsfähig ist.

    und tüss...

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Tja,
    das war nur ein kurzes Gastspiel.
    Florenta (richtige Schreibweise -- ihre Ausssage) ist DV-Geschichte!

    ekes

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Tja,
    das war nur ein kurzes Gastspiel.
    Florenta (richtige Schreibweise -- ihre Ausssage) ist DV-Geschichte!

    ekes
    Ich hatte dies nicht als "Ruhestand" aufgefasst. Ist dem so, dass sie diesem Job nicht mehr nachgeht?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Ich hatte dies nicht als "Ruhestand" aufgefasst. Ist dem so, dass sie diesem Job nicht mehr nachgeht?
    Nein, sicherlich nicht, ist aber letztlich natürlich nur eine Vermutung

    Einer meiner Kollegen hat den Thread nach "Ruhestand" verschoben, weil der derzeitige Aufenthaltsort unbekannt ist. Ich hätte das Thema einfach stehenlassen, wo es war, bis ein neuer Club bekannt ist oder es eine Bestätigung gibt, daß sie tatsächlich aufgehört hat. Kann man so machen oder so.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    So war es auch von mir gemeint,
    Florenta hat ihren Standort im DV beendet, neue Wirkungs-Stätte noch nicht bekannt.

    ekes

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com