Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Sabrina (Rumänien)



    Sabrina (Rumänien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Meine erste Gespielin an diesem Tag war Sabrina. Sie ist relativ neu und ist von zurückhaltender Natur. Relativ große Naturtitten hat sie auch noch.
    Von ihrem netten Lächeln angezogen setzte ich mich dann zu ihr. Da öffentliche Action nicht ihr Ding ist ging es dann recht zügig ins Zimmer.
    Ihre Zungenküsse sind zurückhaltend und beim Körperkontakt geht sie ein wenig auf Distanz. Dies wurde leider im Laufe der Nummer nicht besser. Das Blasen war einfach und recht langweilig. Immerhin ließ sie sich dabei Fingern. Tittenficken fand ich sehr gut, da sie für diese Praktik gut ausgestattet ist. Pussysliding leider nicht.
    Zum Ficken durfte ich dann nicht meine eigenen Kondome verwenden und mir wurde ein sehr unelastisches zu enges Gummi drübergepresst. Dann noch die wenig erotische Farbe dunkelblau.

    Probleme gab es aber dann dennoch kaum und fickte fertig. War ganz OK.
    Sabrina ist noch nicht lange im Geschäft und kann sich meiner Meinung nach noch deutlich steigern. Ein anderer Kollege war mit ihrem Service sehr zufrieden.
    Für mich erstmal keine Wiederholung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com