Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 159
  1. #76
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von bettman Beitrag anzeigen
    gedichtet.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  2. #77
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    ..., ich hoffe, ich langweile euch nicht...
    Ganz und gar nicht, sehr lebensnah, so ist es des Öfteren in Clubs. Allein verblüfft mich Dein kolossales Namensgedächtnis.

  3. #78
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Danke für die Blumen, das motiviert für weitere Berichte.

    Mein Namensgedächtnis ist "relativ". Babylon ist der einzige Club, den ich besuche, weil er einfach für mich perfekt ist - Stickwort FKK, ich liebe das. Dazu öffentliche Action, was ich mir früher immer erträumt, aber nie für möglich gehalten hätte. Ich war schon ca. 16-18 mal dort, daher kenne ich einige Damen schon mit Namen, und manche auch von innen...

    Abe bei anderen kenne ich heute noch nicht den Namen, obwohl sie mir schon mehrfach vorgestellt wurden. Insofern vergesse ich auch vieles - leider.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  4. #79
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    ... Regelmäßig kommt sie [Anm.: Valentina] vorbei und möchte mich zu einem Zimmergang überreden und ich antworte dann in der Regel mit dem Hinweis, dass ich mich gerade entleert habe. ... ihre Bewertungen sind auch nicht gerade grandios. ... Als ich zahlte, schlug sie vor, ich solle doch ihren Red Bull bezahlen, den sie sich gegönnt habe. ...
    Klingt irgendwie seltsam, um ein Getränk zu betteln. Ist sie so notleidend?

  5. #80
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Nein, ist sie vermutlich nicht. Aber hin und wieder versuchen es einige Damen, ein wenig Geld einzuheimsen, insbesondere an schlechten Tagen. Antonia z. B. fragt gerne mal nach einem Zehner, Valentina wollte, das ich ihr ein Kleid für 30 Euro kaufe...

    Ich finde diese Spiele süß, gehe natürlich nicht darauf ein, aber ein Redbull für 2 Euro darf dann schonmal drin sein.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  6. #81
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie vermutlich nicht. Aber hin und wieder versuchen es einige Damen, ein wenig Geld einzuheimsen, insbesondere an schlechten Tagen. Antonia z. B. fragt gerne mal nach einem Zehner, Valentina wollte, das ich ihr ein Kleid für 30 Euro kaufe...

    Ich finde diese Spiele süß, gehe natürlich nicht darauf ein, aber ein Redbull für 2 Euro darf dann schonmal drin sein.
    Zwei Euro sind ja auch echt ein Schnapper

  7. #82
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Erst später habe ich ihre schlechte Bewertung auf der Babylon-Homepage gesehen. Ich muss sagen, dass ich diese absolut nicht nachvollziehen kann, sie hat meiner Meinung nach eine bessere Bewertung verdient!
    Mit Bewertungen ist das immer so eine Sache.
    Ich kenne jemanden der vergleicht seine Dates immer mit dem Besten was Er je hatte.
    Das Beste gibt es halt nur einmal, da gibt es keine Steigerung, Kritiken aus seiner Sicht sagt Er sofort den Girls.

    Später haben die Girls keine Lust mehr auf Ihm und Er bekommt "Einlochverbot" und wird von den Girls abgelehnt.

    Oder Er hat keinen hoch bekommen, da ist natürlich immer die Frau schuld, das ist klar.

    Ich sprach mal mit einer DL aus Dortmund. Der Kunde wollte nur kuscheln ohne Sex.
    Sie: das kostet auch 50 Euro die halbe Stunde ob mit oder ohne Sex.
    Er buchte Sie nicht und schrieb später eine Rachebewertung die frei erfunden war.

  8. #83
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Mit Bewertungen ist das immer so eine Sache. Ich kenne jemanden der vergleicht seine Dates immer mit dem Besten was Er je hatte. Das Beste gibt es halt nur einmal, da gibt es keine Steigerung, ...
    Ja, Bewertungen sind mit Vorsicht zu genießen, bisweilen sogar die eigenen.

    Meines Erachtens macht es auch wenig Sinn, daraus quasi eine Wissenschaft zu machen, zu unsicher sind eine Vielzahl von Parametern. Es geht ja schon bei der eigenen Stimmung los. Einen Vergleich mit dem Besten bisher Dagewesenen erscheint mir sehr fragwürdig, auch, weil einem das eigene Gedächtnis schon mal einen Streich spielt und geneigt ist, Schlechtes in der Vergangenheit wegzublenden. Überdies könnte das bis heute Beste morgen so übertroffen werden, dass alles bisher Dagewesene maßlos verblasst und zurückliegende Bewertungen dann plötzlich alle falsch wären.

    Bewertungen Dritter finde ich umso nützlicher und glaubwürdiger, je differenzierter sie sind. Maßloses Loben oder Schlechtmachen machen mich eher argwöhnisch.

  9. #84
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Bezug: Bericht von elswag2 über Micky (MEX)

    Hi,
    danke für den Bericht.
    Das klingt ja nervig, für mich ein absolutes no-go.
    Damit wird sie mehr Kunden vergraulen als durch ihre tolle Akquise wieder einzufangen sind.
    Von diesen Berichten /Warnungen lebt dieses Forum. Danke!
    Geändert von Jarvis (25.09.2018 um 17:58 Uhr) Grund: Bemerkung

  10. #85
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    abgetrennt aus dem Thread Eugenia

    versucht anscheinend ihr glück in hamminkeln
    https://saunaclubgirls.6profis.de/gi...ina-54864.html
    beschreibung passt, bis auf das alter ;-)

  11. #86
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Angeblich Konfektion 34... Dann müsste sie vier Konfektionsgrößen zugenommen haben... Von daher eher unwahrscheinlich.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #87
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich hab schon anderweitig erfahren, dass es sich bei der SCV-Eugenia um die Ex-BAB-Eugenia handelt.
    Allerdings ist sie bereits Ende 20 und die KF ist max. 32. Da stimmen die Angaben auf der Homepage nicht.

  13. #88
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    wenn du ihr Alter nach dem Aussehen ihres Körpers bewertest passt das Alter 😉

  14. #89
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Spycam

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... Daraufhin fing sie an, meine Uhr zu inspizieren, ob ich da nicht eine Kamera drin versteckt hätte. Das fand ich schon ziemlich daneben. Sicher mag es den Einen und Anderen geben, der solche Technik benutzt, aber ich fühlte mich ziemlich angegriffen, da ich so etwas nie machen würde zumal meine Uhr auch noch eine analoge Uhr ist.
    Das gibt es durchaus.

    Aus der Produktbeschreibung:
    Spitzen Videos auch nachts: die erste Full HD-Armbanduhr mit Infrarot-LEDs
    Full HD-Camcorder mit Nachtsichtfunktion
    Infrarot-LEDs mit vollen 2 Metern Reichweite
    Sportliche Uhr im Chronographen-Look mit Datumsanzeige
    Attached Images Attached Images

  15. #90
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich war vor Weihnachten auch auf einen Abstecher im Babylon. Ist ein schöner Club den ich bei Gelegenheit wieder besuchen werde.
    Hatte dort mit einer schönen schwarzhaarigen Frau (leider Name vergessen vielleicht kann ja einer aushelfen) ein 1,5 Std. Schäferstündchen.
    Meine Auserwählte ist schlank hat B-Körbchen weich Küsst gut und hat wirklich versucht meine Latte komplett in Mund und Hals zu stecken.
    Ich erzählte ihr auf dem Sofa von einer Frau die das pas Exccelance kann.
    Auf dem Rücken rechte Seite hat sie ein großes Tatoo Frauenkopf mit Tränen und am linken Schlüsselbein ebenfalls ein Tatoo.
    Nach der Französisch Stunde haben wir dann ausgiebig in allen Stellungen gevögelt wobei sie immer gut gegengehalten hat.
    Ich war beeindruckt von ihrer Kondition. Andere winken da schon mal gern ab wenn das Vögeln zu lange dauert.
    Habe ihr hinterher den wohlverdienten Lohn von 150 gegeben.
    Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    H

  16. #91
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Also fing ich an, ihre große Klittoris ausgiebig zu lecken, was sie mit heftigen Zuckungen und stöhnen quittierte. ....Ihrem lauten und heftigen Stöhnen nach, hat es auch ihr gut gefallen.
    Und zu Weihnachten kommt Santa Claus mit weißem Rauschebart und rotem Mantel durch den Schornstein und bringt Geschenke

  17. #92
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Der Eintrittspreis steigt ab dem 1. Mai auf 70 Euro.
    Der Laden ist ja schon keine 60€ Eintritt wert, da ist es dann natürlich, daß man auf 70€ erhöht.

    Meine Oma hat immer gesagt: "Hochmut kommt vor dem Fall."

  18. #93
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Neuer Eintrittspreis?

    Habe gerade eher zufällig auf der Homepage vom Babylon gelesen, dass der Eintritt jetzt 70 € kosten soll. Kann das jemand bestätigen oder hat sich da jemand vertan?
    Also, ich Liebe das Babylon, ehrlich aber das ist fūr mich dann doch ne Spur zu viel. Ob der Schuß nicht nach hinten los geht?

  19. #94
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    Ab den 1. Mai ist den Eintritt €70,-

  20. #95
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Habe gerade eher zufällig auf der Homepage vom Babylon gelesen, dass der Eintritt jetzt 70 € kosten soll. Kann das jemand bestätigen oder hat sich da jemand vertan?
    Also, ich Liebe das Babylon, ehrlich aber das ist fūr mich dann doch ne Spur zu viel. Ob der Schuß nicht nach hinten los geht?
    Es stehen aber auch Investitionen an,

    es gibt in Kürze jetzt Türschlösser in den Zimmern um ein ungestörtes "Schäferstündchen" sicher zu stellen.

    Für die Gäste von Geburtstagskinder gibt es auch einen verbilligten Eintritt, von 40 Euro.

    Könnte sein das dieses jetzt auch steigt, muss aber nicht.

  21. #96
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... es gibt in Kürze jetzt Türschlösser in den Zimmern um ein ungestörtes "Schäferstündchen" sicher zu stellen. ....
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die das auch richtig machen, also nicht etwa Zimmerschlösser installieren, die leicht, schnell und leise auch von außen zu öffnen wären (mit Schraubendreher, Drei- oder Vierkant, oder Zweitschlüssel trotz innensteckendem Schlüssel). Viel billiger, und garantiert wirksam, wären simple Holzlatten, die unter die Türklinke geklemmt werden.

  22. #97
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ...Für die Gäste von Geburtstagskinder gibt es auch einen verbilligten Eintritt, von 40 Euro...
    Ich bin mir relativ sicher, dass der Eintrittspreis für Geburtstagsgäste bereits seit ein paar Monaten bei 50 € liegt.

  23. #98
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, dass der Eintrittspreis für Geburtstagsgäste bereits seit ein paar Monaten bei 50 € liegt.
    Stimmt, habe ich am 11.5. bei einem Geburtstag eines FK bezahlt.

  24. #99
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Nach einer guten Stunde ging’s dann wieder mit ihr aufs Zimmer. Gleicher Verlauf wie vorher, nur dieses Mal wollte ich es mal anal probieren, da sie mir beim Kennenlernen sagte, dass sie dabei am intensivsten kommen könne. Leider hat es nicht geklappt, weil mein bester Freund sich einfach nicht reinzwängen konnte......
    Jetzt mal eine Frage, was hast du für das zweite Zimmer bezahlt?
    Mit dem Hintergrund anal bestellt aber praktisch nicht gemacht.

  25. #100
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Oh, das lief alles fair ab. Wir hatten vereinbart, es zu probieren. Da war sie noch voller Zuversicht. Als es dann nicht funktioniert hat, habe ich auch nur die 50€ für super 30 Minuten bezahlt. Jeder Zeit wieder!

 

 
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com