Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 159
  1. #51
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Limone Beitrag anzeigen
    Neben der Begrenzung des A-la-cart Essens bis 18:00 Uhr ist auch der Whirlpool seit Wochen außer Betrieb. Der Eintrittspreis ist dafür viel zu hoch. Ich werde mich in 2017 deutlich mit Besuchen einschränken. Zuvor muss ich noch ein paar Dinge erledigen. Schön, wieder Berichte von Zitrone zu lesen.
    Am Freitag (09.12.) zur Weihnachtsparty stand auf der Tafel bis 20 Uhr! Aber nicht, dass das nun als Verbesserung gewertet wird, denn es gab gar keine Speisekarte!
    Humor hat man dort definitiv *grunz


    Bezug Kerou
    Ganz schön bockig, der junge Eisbär Ich habe herzhaft gelacht, danke dafür, aber ein Bericht zu Linda ist das wohl nicht so recht...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #52
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Hi Zitrone,
    Du willst doch jetzt nicht wissen, wie tief sie geleckt hat, oder? Nachdem die Dame meinem Schwanz heraus gezogen hat,habe ich alles Vorherige vergessen
    Welche Infos kann ich noch liefern?

  3. #53
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Alexa ist wieder vor Ort!

  4. #54
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich war gestern in Babylon.

    Es ist ein schöner Club, es gibt dort eine gute Atmosphäre.

    Ich habe Spaß gemacht mit Alexa :

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...2922#post12922

    und Eva :

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...Eva-(Rumänien)

    Vielen Dank für die Rabatt-Karte Eisbärenforum, ich komme gern wieder.

  5. #55
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Johanna

    Hatte Gestern eine geile Stunde mit mein "Meisje" ich war oben und Sie unten pitschnass vor und nach der Explosion.
    Hatt auch sehr lecker geschmeckt
    Das nächste Mal ruf ich an ob Sie wieder da ist

  6. #56
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    bei mir betonte Distanz, keine Nähe
    Zitat Zitat von Löcher Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich... Ich bin Ende August extra wegen ihr ins Babylon gefahren und habe sie dort auch für ne halbe Stunde gebucht.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte 30 Minuten intensivsten GF6 mit ZK, Französisch, Tittenfick und Kuscheln...
    Das hatte Ich auch schon öfter, es ist halt immer auch einer Frage der Sympathie.
    Wo bei Ich auch beide Seiten kenne und Mir die sympathische Variante eindeutig besser gefällt. Da hilft nur ausgiebiges Kennenlernen auf dem Sofa.
    Wobei viele Ladys sind auf dem Sofa die ganz Liebe und im Zimmer wird es ein paar " Grad " kälter.
    Am besten ist es wenn Ihr die Arbeit Spaß macht, oder es wenigstens so rüber kommt.

  7. #57
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Doch zunächst zu Milenka, wobei mir auf dem Weg nach oben zu ihrer Folterstube .........

    Milenka verwöhnte mich wieder sehr gekonnt. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine Doppelstunde bei ihr buchen, ihre Massage ist einfach genial, wobei man sagen muss, dass sie deutlich mehr Muskeln zur Entspannung bringt als die anderen Mädels.
    Beim nächsten Besuch im Babylon ist Milenka aber "gesetzt". Ich sah Milenka ein paar Mal im Vorbeigehen mit minimalen Wortwechsel.
    Nicht dieses aufgesetzte Lächeln wie bei den DLs , sondern eine ehrliche Mimik mit einer positiven Grundstimmung, Ihr macht Ihr Job Spaß den Sie gerne nachgeht.
    Sie kann Ihre Mitmenschen scheinbar gut einschätzen und ist bestimmt eine gute Gesprächspartnerin.
    Ich habe mich zu Anfang gefragt wo diese zierliche Frau die Kraft für eine medizinische Massage herholt, aber Ich lese nur Gutes von Ihr.

  8. #58
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Sie kann Ihre Mitmenschen scheinbar gut einschätzen und ist bestimmt eine gute Gesprächspartnerin.
    Ja, das ist sie definitiv. Gut zuhören hilft dir da manchmal weiter....

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zu Anfang gefragt wo diese zierliche Frau die Kraft für eine medizinische Massage herholt,
    Frage ich mich immer noch. aber die Kraft ist definitiv da!

    Du solltest aber einen Termin vereinbaren, sie ist oft ausgebucht.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  9. #59
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Sie hat bereits einige Erfahrung im Business, das ist aber einige Jahre her. Sehr gute Zungenküsse, aber leider recht kitzelig an Bauch, Beinen und anderen schönen Stellen.
    Dieses überall kitzelig sein kommt Mir ja bei anderen Damen so vor als würden Sie nicht überall gerne angefasst werden und Dieses auf eine nette Art rüber bringen.

    Ich berühre die DLs beispielsweise nicht mit meinen Fingern im Gesicht, Ich mag das bei Mir auch nicht besonders.

  10. #60
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich berühre die DLs beispielsweise nicht mit meinen Fingern im Gesicht, Ich mag das bei Mir auch nicht besonders.
    Ich kann Finger im Gesicht auch nicht leiden, daher halte ich mich damit auch zurück. Aber Küsse gebe und nehme ich gerne dort.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  11. #61
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Wie unterschiedlich wir doch alle sind !!! Im Gesicht anzufassen und angefasst zu werden ist für mich einfach Traumhaft !!! Aber Recht habt ihr auch, viele der Damen mögen es gar nicht im Gesicht berührt zu werden, kann ich auch gut mit leben :- )

  12. #62
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Aylin

    Wenn Ich nächstes Mal in Elsdorf bin werde Ich mich mal mit Aylin unterhalten.
    Ich lese nur Gutes von Ihr.

  13. #63
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedlich wir doch alle sind !!! Im Gesicht anzufassen und angefasst zu werden ist für mich einfach Traumhaft !!! Aber Recht habt ihr auch, viele der Damen mögen es gar nicht im Gesicht berührt zu werden, kann ich auch gut mit leben :- )
    Das Problem mit dem Anfassen im Gesicht sind Verunreinigungen, die man damit überträgt. Das Ergebnis sind Pickel. So sind meine eigenen Erfahrungen. Ich habe mich am Freitag noch mit einer Dame darüber unterhalten, sie sagte mir, sie mag es nicht, wenn sie im Gesicht angefasst wird, weil ihre Haut im Gesicht sehr empfindlich ist und sie dann Pickel bekommt. Die Lippen sind in der Regel nicht so dreckig wie die Hände, damit hatte sie kein Problem.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #64
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem Anfassen im Gesicht sind Verunreinigungen, die man damit überträgt. Das Ergebnis sind Pickel. So sind meine eigenen Erfahrungen. Ich habe mich am Freitag noch mit einer Dame darüber unterhalten, sie sagte mir, sie mag es nicht, wenn sie im Gesicht angefasst wird, weil ihre Haut im Gesicht sehr empfindlich ist und sie dann Pickel bekommt. Die Lippen sind in der Regel nicht so dreckig wie die Hände, damit hatte sie kein Problem.
    Oops,nicht böse sein, aber die Dame irrt komplett.

    Durch Berühren werden keine Pickel übertragen. Pickel entstehen durch die eigenen Hautkeime, nicht durch fremde! Wäre es so, wie die Dame behauptet, hätten ja fast alle Ehefrauen und Männer Pickel im Gesicht.

    Und was ist mit den Kindern, die wir anfassen.

    Und in der Regel findet man im Mund und damit auf den Lippen mindestens genauso viele Keime wie an der Hand. Und wenn der Mann beim Date vorher im Saunaclub vielleicht anal geleckt hat?

    Ich denke, die Argumentation, war vorgeschoben. Sie mag die Berührung im Gesicht nicht, was ja völlig okay ist, Es dürfte aber mehr die Psyche oder ihr eigener Wunsch sein, vielleicht ist das Berühren das Privileg ihres Mannes oder Lebensgefährten. Das müssen wir respektieren, aber die Begründung ist unsinnig.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  15. #65
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Oops,nicht böse sein, aber die Dame irrt komplett.

    Durch Berühren werden keine Pickel übertragen. Pickel entstehen durch die eigenen Hautkeime, nicht durch fremde! Wäre es so, wie die Dame behauptet, hätten ja fast alle Ehefrauen und Männer Pickel im Gesicht.
    Vielleicht haben Ehefrauen und Männer keine Pickel im Gesicht, weil sie dem herumfingern in demselben ausweichen?

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Und in der Regel findet man im Mund und damit auf den Lippen mindestens genauso viele Keime wie an der Hand. Und wenn der Mann beim Date vorher im Saunaclub vielleicht anal geleckt hat?
    Man kann immer eine Variante erfinden, die ekeliger ist, als dreckige Finger. Das ist ein schönes Beispiel dafür. Ja, wenn er anal geleckt hat mag das sein. Kommt ja auch pausenlos vor.

    Ich halte die Begründung für sehr nachvollziehbar und richtig, weil sie sich mit meinen eigenen Erfahrungen deckt. Wenn ich mir über den Tag zu oft mit den Fingern im Gesicht herumfuhrwerke, weil ich den Kopf abstütze oder ähnliches, steigt die Wahrscheinlichkeit für Pickel an den Stellen erheblich an. Das sind meine Erfahrungen, die ich seit vielen Jahren mache, da werde ich dir keine andere Erklärung abnehmen.
    Von daher hat die Dame mein vollstes Verständnis.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #66
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Was deine privaten Erfahrungen betrifft, will ich die nicht bestreiten. Aber ein Einzelfall erlaubt keine Verallgemeinerung. Und verallgemeinert ist diese Aussage falsch, und das lässt sich wissenschaftlich auch belegen.

    Du widersprichst dir selbst, was sollte bei Ehepartnern anders sein als bei dir selbst?

    Nochmal: Wenn diese Dame (und jede/r andere) durch Berührungen anderer oder sich selbst regelmäßig ein Hautproblem bekommt, dann gibt es folgende Gründe:

    1) eigene Hautflora ist atypisch bzw. man hat schon eine Hauterkrankung
    2) falsches Hygieneverständnis (falsche Seife, Desinfektionsmittel...
    3) falsche Hautpflege
    4) Psyche
    5) Medikamente, die man einnimmt

    Zur allgemeinen Info:
    2% unseres Körpergewichts sind Kleinstlebewesen, die wir mit uns herumtragen, und mit denen wir in Symbiose leben. Das sind Bakterien, Viren und anderes Kleingetier. Wir brauchen sie, um zu leben, und sie schützen uns auch vor Krankheiten. 99,9 % dieser Lebewesen sind unsere Freunde, der Rest kann potentiell gefährlich werden.

    Weitere Infos z. B. bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hautflora
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  17. #67
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    wolfmozart hat recht...ich kenne persönlich einige leute, unter anderem meinen alten ausbilder, die allein schon bei dem gedanken an herpes am mund, diesen dann auch bekommen...das ist rein psychisch bedingt.
    an den händen haben wir mehr fremdkeime...klar...und die kann unser körper nicht zuordnen und reagiert entsprechend.
    zudem...wie steht in einem früheren post...man muss seinem immunsystem auch mal was gönnen^^

  18. #68
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von McBumms Beitrag anzeigen
    man muss seinem immunsystem auch mal was gönnen^^
    Yepp, und zwar Küssen, Lecken und Ficken!
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  19. #69
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Also Cowgirl, und Aylin kommt gewaltig, sie reitet sich in die Ekstase, schwer fallen ihre Schweißtropfen auf meinen Körper.
    Das hatte Ich noch nicht, das das Girl so viel Gas macht das Sie ins schwitzen kommt.
    Ich mag es aber auch eher passive Ladys im Bettchen, da transpiriere Ich öfter was Mir durchaus unangenehm ist.

    Wieder ein toller Bericht mit Deinem IT Girl Aylin.

  20. #70
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Danke! Wir hatten im letzten Sommer ein Date (ich berichtete), da war hinterher die Matratze nass, so sehr haben wir beide geschwitzt.
    Ich persönlich genieße es sehr, wenn sich eine DL an mir zur eigenen Lust austobt...

    Der (echte) Orgasmus der Frau ist der Hammer, und bei Aylin der Oberhammer....
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  21. #71
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich kann die nassen Erlebnisse von @Wolfmozart55 voll und ganz nachvollziehen.

    Im Golden Time gibt es eine Frau, die regelmäßig ins Schwitzen gerät, wenn sie auf mir sitzt.
    Mich macht das an und ich empfinde es als eine besondere Ehre und Auszeichnung,
    sie sieht mich immer noch ungläubig an, wenn ich das sage.

    Ihr nasser Körper fühlt sich einfach irre an, und
    jeder nasse Frauenkörper sieht für mich noch besser aus,
    weil die Reflektionen die weiblichen Kurven noch deutlicher erscheinen lassen.

    Für die feinen Nasen unter den Kollegen:
    Schweiß auf einem frisch geduschten Körper riecht nicht, ist nur reines Wasser.

    Nachfragen sind sinnlos:
    Es bleibt unser süßes Geheimnis, den Namen werde ich nie und nimmer preisgeben,
    na ja, vielleicht ab einer sechstelligen Summe ...

  22. #72
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich tippe mal auf Melody...

  23. #73
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Mein lieber Ricky,

    so geht es nicht!
    Erst die sechsstellige Summe,
    dann ...

    Mit der ersten Vermutung bist du jedenfalls schon im engen Kreis
    meiner beiden Lieblingsfrauen im Golden Time gelandet,
    aber die andere ist es auch nicht ...

    Geändert von Ju52 (30.03.2018 um 19:31 Uhr)

  24. #74
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Nimmst du auch Monopoly-Geld?
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  25. #75
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfmozart55 Beitrag anzeigen
    Nimmst du auch Monopoly-Geld?

    Wenn es von echtem Geld auch durch die allerneuesten kriminalistischen Methoden nicht zu unterscheiden ist ...

    euronagy.jpg


    Übrigens, es war einmal:

    „Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,
    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft“

    Warnhinweis auf dem 50- und dem 100-DM-Schein der zweiten Serie.



 

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com