Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 159
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard Babylon, Elsdorf - Talk

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Nö, denn Konfuzius sagt: Ein Problem wird erst dann zum Problem, wenn du es zu einem machst.

    Hast Du früher mal als bierro in einem anderen Forum geschrieben?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    [/FONT]
    Hast Du früher mal als bierro in einem anderen Forum geschrieben?

    Nope, only as Sauerfrucht
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Okay, war nur eine Vermutung, weil der auch Konfuzius-Fan war (ist vermutlich schon an die 10 Jahre her).
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Babylon, Elsdorf - Talk

    Zitat Zitat von Caracol Beitrag anzeigen

    Tittenficken im Babylon

    ... sehr unelastisches zu enges Gummi drübergepresst. Dann noch die wenig erotische Farbe dunkelblau.


    Jetzt weiß ich wenigstens wo Melissa diese Mistdinger her hatte, als ich noch mal zum Gummiholen aus dem Zimmer lief




    Zitat Zitat von Caracol Beitrag anzeigen
    Die 2. Gespielin war dann Ilona. [...] Leider noch immer mit ausbaufähigen Zungenküssen. Vielleicht bin ich auch nicht normal und weiß nicht mehr was im normalen Leben üblich ist.
    Es geht wohl nicht ums "normale" Leben und dennoch bist du da in deiner Meinung nicht alleine. Ich fand Ilona insgesamt in Sachen Service (keineswegs nur die ZK) nur durchschnittlich.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Vielleicht auch mal eine Anregung bzw. eine Sache, die mir nicht einleuchtet - nicht nur im Babylon.

    Sonntags ist das LineUp deutlich dünner (15 statt 35 Mädels)
    Warum lockt man an solchen Tagen nicht mit einem günstigeren Eintritt?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Stimmt, das sehe ich genauso. Ich würde nie auf die Idee kommen, am frauenanzahlmaessig schwachem Sonntag ins Babylon zu fahren. Bei 35 € Eintritt, meinetwegen als Sonntags-happy Hour bis 15 oder 16 Uhr, wuerde ich auch mal sonntags nach Elsdorf fahren.

    Andere Clubs koennen neben einem (Sonntags)happy Hour Preis sonntags z.B. einen FKK-Tag machen, der für mehr Besucher sorgen wuerde (DV macht das schon, AcaV oder AcaG wäre sonntags sicherlich ein Erfolg bei FKK).

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Genau das meine ich.
    Für 35 würde ich auch und ich glaube, dass das relativ viele wären und sich so die 15 "Verlust" sicher für den Laden rechnen würden.
    Nebenbei hätten auch die Mädels wohl einen "schöneren" Sonntag...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Könnt ihr sonntags günstiger tanken? Kostet das Bier in der Kneipe dann weniger?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr sonntags günstiger tanken? Kostet das Bier in der Kneipe dann weniger?
    in Kneipen ja.

    Ich nutze Happy Hour Zeiten. Spar Geld.

    aber

    wieviele neue Gaeste werden angelockt ?


    L

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr sonntags günstiger tanken? Kostet das Bier in der Kneipe dann weniger?
    Der Argumentation kann ich nicht wirklich folgen.
    Es würde fast mehr Sinn machen, obwohl dies auch Quatsch ist, zu sagen, dass ich sonntags nur 15 Liter fürs gleiche Geld bekomme...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  11. #11
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    versuche die Happy Hour Zeiten zu nutzen.
    Clubs sind dann auch immer gut besucht. Ob das Sinn macht ist Betreibersache. Die Clubdienstleisterinnen verdienen dann in den Happy Hour Zeiten Geld.

  12. #12
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr sonntags günstiger tanken?
    Sonntags abends dürfte das Tanken schon günstiger sein als Samstag morgens. Gerade an Tankstellen geben die Preise abends etwas nach, während sie tagsüber zur Hauptverkehrszeit am Höchsten sind. Ähnlich ist das dann in einigen FKK Clubs, wo man abends ab zB ab 21 Uhr happy hours anbietet um den Tagesumsatz nochmal etwas zu erhöhen.

  13. #13
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Das Babylon erhöht die Preise!!

    Zitat vom User Babylon im Babylon Forum:

    Eintrittspreise im Sündenpfuhl
    Vielerlei Kosten für den Betrieb von Heizung über Steuer bis Lebensmittel sind in den letzten Jahren teilweise deutlich gestiegen, der Umbau fordert seinen Tribut und auch die Konditionen für die Mädels wurden neuerdings verbessert, so dass wir nach langer Überlegung und jahrelang konstanten Konditionen leider unsere Eintrittspreise erhöhen müssen.


    Laut aktuellem Stand wird die Tageskarte dann 60 und das Kurzparkerticket 40 Euro kosten, evtl. gibt es auch noch etwas dazwischen. So ganz fertig sind wir mit den Überlegungen noch nicht, kündigen das ganze aber schon einmal an bzw. fragen nach Eurer Meinung zum Thema.
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Post BSDS-Casting-Party Fr 11.09.15

    Das Babylon vermeldet: BSDS-Casting-Party Fr 11.09.15


    Diese karaoke-ähnliche Party soll eine Gaudi werden.

    Hochkarätige Gäste haben sich als Jury-Mitglieder angesagt:

    Bieter Dohlen
    Bruce Garnell
    Sylvie van de Meiklokjes



    Kandidaten haben sich auch schon angesagt:

    Helene Ficker, Andrea Canapee, Wolli Petrius, Fonny Crancis, und viele
    andere.

    Ein gewandter Moderator wird durch das Programm führen


    Der schon bekannte gut aussehende DJ (derjenige, der am Ende meistens
    nackt vor seinem Mischpult steht) wird den Abend anheizen.


    Live-cooking mit unserer Köchin Justina:


    Sekt am Empfang
    Garnelen in Öl gebraten mit Gewürzen
    Spaghetti mit Meeresfrüchten, plus verschiedene Saucen, u.a. Lachssahnesauce
    Geflügelbolognese mit frischen Champignons

    Auf Wunsch auch Essen aus den Menus à la carte

    Frische Waffeln mit Sahne und Kirschen

    Desserts und Kuchen

    Weine und Getränke

    Unsere Mädels sorgen für Euer geistiges und körperliches Wohl.


    Seid herzlich willkommen!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  15. #15
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    98

    Standard Jetzt ist es offiziell: Preiserhöhung ab 1.10.2015

    Zitat von Cheffe (Babylon Forum):
    Preiserhöhung ab Donnerstag, den 1. Oktober 2015
    Liebe Gäste und Freunde des Babylon,

    wir haben im letzten Jahr das Babylon fast von Grund auf renoviert.
    Wir haben zudem das schon bestehende Babylon um einen großen Anbau erweitert, so dass die Innengrundfläche nunmehr ungefähr 900 m2 erreicht. Die ehemalige Innenfläche ist praktisch verdoppelt worden.
    Laut den Aussagen fast aller Gäste ist das Babylon zu einem sehr attraktiven und modernen Club geworden.
    Wir verfügen nunmehr über mehr als zwanzig stilvoll eingerichtete Zimmer und einen sehr attraktiven großen Clubraum.
    Daher gibt es von den Zimmern her keine Wartezeiten mehr wie manchmal bisher.
    Außerdem verfügt der Club nun über einen ausgedehnten, ansprechenden und uneinsehbaren Garten mit Terrasse hinter dem Hauptgebäude und natürlich den schon bestehenden Garten vor dem Club.
    Die Fläche des gesamten Außengeländes beträgt nun ungefähr 800 m2.

    Wir bieten weiterhin unser Essen à la carte und/oder Live-cooking an.
    Milenka wird Euch weiterhin mit ihren fachmännischen medizinischen und klassischen Massagen verwöhnen.

    Nicht zuletzt werden wir uns bemühen, das allseits bekannte hohe Service-Niveau unserer Mädels auch in Zukunft zu bewahren.
    Unser Rundumsorglos-Paket wir weiter bestehen: im Eintrittspreis sind enthalten freies Essen, alle Softdrinks und auch alle Sorten Bier.

    Um den Club auch in Zukunft mit einer gesunden Buch- und Haushaltsführung weiter zu führen, kommen wir nicht umhin, den Standard-Eintrittspreis (Tagesticket) um 10 € auf 60 € zu erhöhen, und dies ab dem 1. Oktober 2015.

    Alle anderen Preise bleiben unberührt:

    10 Minuten reinschnuppern - kostenfrei
    60-Minuten-Ticket - 30 Euro. Dieses gilt auch wieder ab 1 Stunde vor offiziellem Schluss.
    Die Geburtstagsregeln bleiben erhalten wie bisher.
    Das aktuelle Bonus-System (10 + 1 frei) bleibt erhalten.
    Wir werden auch in Zukunft unsere sehr ausgedehnten Bonuskarten-Aktionen durchführen.
    Nachlässe für größere Besuchergruppen.

    Wir werden auch in Zukunft das Babylon weiterentwickeln in Eurem Sinne und für Euren Spaß.


    Liebe Grüße Cheffe
    Meine Rache könnte groß werden, mein Schwanz ist es schon!!

  16. #16
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    [SIZE=3]Samstag, 14. Oktober 2015… Elsdorf, 17:30 Uhr, es ist wieder mal Regen, perfekter Sitz, Drei-Wetter Taft…
    Du meinst bestimmt November, denn der 14. November 2015 war ein Samstag!


    Ja, 14.11. war gemeint, das Datum wurde auf Bitte von Iubi im Bericht korrigiert.
    Geändert von Jarvis (26.11.2015 um 14:38 Uhr) Grund: Bemerkung hinzugefügt
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  17. #17
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    171

    Standard

    Seit Januar 2016 sollen auch für Gäste von Geburtstagsfeiern im Babylon neue Preise gelten!
    "Zu Geburtstagspartys eingeladene Gäste zahlen nun 40 € Eintritt!"
    wurde mir zugeflüstert. Kann das schon jemand bestätigen?
    Wer unten liegt, hat nicht immer verloren! Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen!

  18. #18
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Yup bettman, die "neue" Eintrittspreis beim Geburtstagparties im babylon ist 40E...Einige Einladungen bestätigen allen die änderung richtung 40E...

  19. #19
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Oh, dann muss der "Geheimbund der Babylonier" vermutlich jetzt auch 40€ bezahlen? Das wird den Herrschaften sicher nicht schmecken.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  20. #20
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Es ist nach meinem Dafürhalten der einzigste Club, der nicht nur Geburtstagskindern komplett freien Eintritt gibt, (PSR 10,- Euro weniger, Bernds Saunaclub Hennef Freikarte für nächsten Besuch) sondern innerhalb der nächsten 14 Tage kann man mit drei Freunden umsonst rein, diese zahlen dann jeder nur 40,- Euro, bei 5 Freunden sogar einen Freifick, wo gibt es denn so etwas. Im Samya am Geburtstag und einen Tag vorher oder nachher, Freunde zahlen dann 30,-, ab 15 Freunden neuerdings nur noch einen 20,- Euro Gutschein obendrauf.

  21. #21
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    ...sondern innerhalb der nächsten 14 Tage kann man mit drei Freunden umsonst rein, diese zahlen dann jeder nur 40,- Euro, bei 5 Freunden sogar einen Freifick, wo gibt es denn so etwas...
    Im Babylon ist es auch kein Problem, seinen Geburtstag noch Wochen später nachzufeiern. Einfach den Eddy ansprechen. Er freut sich eigentlich immer, Geburtstagsparties im Babylon zu veranstalten. Er ist ein toller Gastgeber, natürlich wird es sich auch für ihn noch rechnen. Dennoch muss auch ich sagen, sowas ist einzigartig, dass Mann seinen Geburtstag bei freiem Eintritt feiern kann, im Normalfall plus Freifickgeschenk, Geburtstagstorte und Sekt zum Anstoßen mit den Geburtstagsgästen.

  22. #22
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Im Babylon ist es auch kein Problem, seinen Geburtstag noch Wochen später nachzufeiern. Einfach den Eddy ansprechen. Er freut sich eigentlich immer, Geburtstagsparties im Babylon zu veranstalten. Er ist ein toller Gastgeber, natürlich wird es sich auch für ihn noch rechnen. Dennoch muss auch ich sagen, sowas ist einzigartig, dass Mann seinen Geburtstag bei freiem Eintritt feiern kann, im Normalfall plus Freifickgeschenk, Geburtstagstorte und Sekt zum Anstoßen mit den Geburtstagsgästen.
    Den Freifick (eine CE) gibt es jetzt ab "ca. 10 Gästen", Info von Eddy. Freier Eintritt für das Geburtstagskind aber weiterhin ab drei Gästen, die Gäste zahlen 40 Euro anstatt 60 Euro.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  23. #23
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Kann jemand aus der "Babylon-Sekte" das Gerücht bestätigen, daß die halbe Stunde dort bald 60€ kosten soll?

  24. #24
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Es ist nach meinem Dafürhalten der einzigste Club, der nicht nur Geburtstagskindern komplett freien Eintritt gibt, (PSR 10,- Euro weniger, Bernds Saunaclub Hennef Freikarte für nächsten Besuch) sondern innerhalb der nächsten 14 Tage kann man mit drei Freunden umsonst rein, diese zahlen dann jeder nur 40,- Euro, bei 5 Freunden sogar einen Freifick, wo gibt es denn so etwas.
    Ok, den Freifick nicht, aber eine Gruppenermäßigung von bis zu 33% für eine vorher angekündigte Geburtstagsfeier mit eingeladenen Gästen bei freiem Eintritt für den Jubilar gibt's doch bei vielen Clubs. Steht halt nicht auf den Webseiten, aber so etwas kann man telefonisch oder vor Ort erfragen.

  25. #25
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Fickileaks Beitrag anzeigen
    Kann jemand aus der "Babylon-Sekte" das Gerücht bestätigen, daß die halbe Stunde dort bald 60€ kosten soll?
    wer sagt das denn? dass diese erhöhung durchsetzbar wäre, wage ich angesichts der konkurrenz zu bezweifeln.

 

 
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com