Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Das ist so ähnlich wie bei Neby: 25,- € für 20 Min. / 50,- € für 30 Min.
    Habe ich noch nie verstanden! D.h. die ersten 20 Minuten kosten 1,25 € pro Min., die letzten 10 Minuten kosten 2,50 je Minute.

  2. #27
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Das ist so ähnlich wie bei Neby: 25,- € für 20 Min. / 50,- € für 30 Min.
    Habe ich noch nie verstanden! D.h. die ersten 20 Minuten kosten 1,25 € pro Min., die letzten 10 Minuten kosten 2,50 je Minute.

    Vermutlich wollen die Betreiber möglichst kurze Zimmerzeiten, damit jederzeit so viele DL wie möglich verfügbar sind. Wie sind denn die Stundenpreise in diesem Läden?

  3. #28
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Das ist so ähnlich wie bei Neby: 25,- € für 20 Min. / 50,- € für 30 Min.
    Habe ich noch nie verstanden! D.h. die ersten 20 Minuten kosten 1,25 € pro Min., die letzten 10 Minuten kosten 2,50 je Minute.
    Diese 50€ für eine halbe Stunde gibt/gab es bei Neby offiziell nie. Das wurde durch Freier "eingeschleppt", denen die 20min wohl nicht reichten oder sie kannten den Tarif gar nicht und haben dann - so wie sie es aus vielen Clubs kannten - 50€ für 30min bezahlt, statt sinnvollerweise falls nötig, den 40min Tarif für 60€ zu nehmen. Mit der Zeit hat sich das 50f30 dann halt festgesetzt.

    Diese nicht ganz nachvollziehbaren höheren Preise für Buchungen über dem Kurztarif gibt es doch in den RTCs auch schon immer. Lange Zeit waren Buchungen über 30min gar nicht möglich bzw. kosteten 90€ für eine Stunde bei einem Halbstundenpreis von 30€.
    Dann waren die Stundenbuchungen irgendwann erlaubt und kosteten 70€, die halbe Stunde aber weiterhin 30€. Die Rechnung war erst wieder im Lot, als beim Kurztarif bei unverändertem Preis aus 30min nur noch 25min wurden. Im Gegensatz zur Grimberg, wo die Stunde 70€ kostete, musste ich in der Venus dafür 75€ zahlen, ist also auch wieder teurer als der hochgerechnete Kurztarifpreis.

    Mit der neuesten Preisgestaltung ist der Stundenpreis verhältnismäßig auch wieder zu hoch.
    Zitat Zitat von Deacon Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl neue Preise, zumindest in der Villa Venus, aber die sind ja sonst eigentlich immer gleich in den (kleinen) RTCs. Sollten also auch in den anderen Clubs gelten.

    20min 30€ (vorher 25min)
    30min 40€ (gab es m.W. vorher nicht)
    40min 50€ (gab es m.W. vorher nicht)
    60min 80€ (vorher 70€ in der Grimberg und 75€ in der Venus)
    Ich glaube, ich biete mal Rechenkurse für Puffbetreiber an.

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Stundenpreise in diesem Läden?
    Insofern sich nichts geändert hat, ist der Stundenpreis bei Neby 75€, in der LL 80€.

  4. #29
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ich meine im Neby sollte man die 30 Minuten für 40 Euro offiziell anbieten. Da sind die 5 Mädels froh wenn überhaupt was los ist.

    Der Club an sich hat keine Vollverpflegung im Programm aber das gibt es in der Freude, Luder Lounge oder der Verena auch nicht.

    Gute Mädels gibt es in all diesen Clubs , dann geht es nur über den Preis.

    Gutes Essen gibt es im Penelope und 40 Euro für 30 Minuten sind da echt ok, da wurden und müssen noch ein paar Damen aussortiert

    werden da sie denken die Eisbären wären Goldesel, wenn man da etwas am Sch.... spielt kommen die Taler schon raus.

    Die Freude mit ihren 10 Euro Eintritt ab 19 Uhr lockt natürlich auch die Massen an.

    In der Luder Lounge bieten wohl jetzt einige Damen die 30 Minuten für 40 Euro an.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (04.12.2019 um 07:30 Uhr)

  5. #30
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Auch in der Luder Lounge geht es aktuell etwas ruhiger zu wie noch im letzten Jahr.
    Der durchschnittliche Besucher ist altersmäßig nicht weit von der Rente weg und fürchtet nun um seine Gesundheit.
    Aktuell wohl nur eine Handvoll Damen im der Luder Lounge, auch wurde der Aufenthalt auf 3 Stunden begrenzt, also müssen sich die Freitags Tagesausflügler eine andere Lokalität suchen.
    Andererseits natürlich die Streichung des 20 Minuten Zimmers, vielleicht dachen die Mädels jetzt wird mehr verdient, aber das ist eher nicht so.

    Auf der Habenseite bleibt aber ein kleiner sauberer Saunaclub mit Damen die immer schon guten Service anboten.
    Ich war technisch gesehen immer zufrieden mit den Leistungen der Damen, und bei über 50 Besuchen über die Jahre gesehen gab es nur 3 mal kleine Unstimmigkeiten was die Zimmerzeit betrifft, aber das waren einzelne Damen die die Uhr nicht gut lesen konnten.

  6. #31
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    So weit ich weiß, gibt es die 3-Stunden-Begrenzungsregelung nicht mehr.

    Zwei weitere Handicaps sind derzeitig noch der Wegfall der happy hour und dass es kein Freibier mehr gibt (Selbstbedienungskühlschrank).

  7. #32
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    39

    Standard

    Das mit der Begrenzung der Aufenthaltszeit auf drei Stunden ist schon wieder Geschichte!

    https://www.luder-lounge.de/index.php/infos.html

    Während der Corona Phase:

    30€ für ein Tagesticket
    Keine Zeitbegrenzung!

    Der RedLigtLover war einen Tick schneller.

  8. #33
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Oh dann sind die Helden ( Geschichtenerzähler) ja Freitags wieder am Start.

  9. #34
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Alles wie vorher.

    Jetzt gibt es wieder die HH für 20 Euro und das 20 Minuten Zimmer für 30 Euro ist auch wieder da.

    Da sind die ersten Eisbären heute um kurz von 10 bestimmt schon am Eingang ungeduldig am warten.

  10. #35
    Registriert seit
    10.08.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Mich würde mal interessieren ob Kira noch irgendwo tätig ist,war denke ich so vor 9Jahren da fest im Team für lange Zeit und da deutsche und floral tattowiert an Armen und Bein mit blonden Haaren und strahlend blauen Augen ein obsoleter Optik Schuss.Nach langer Abstinenz wegen Bez und und und würde ich diese Dame nur zu gern nochmal besuchen .

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com