Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Luder Lounge, Dortmund - Talk

    Hallo zusammen,

    in vielen Clubs ist der Sonntag ja ein eher lauer Tag. Hat jemand Erfahrungswerte wie es sonntags um die LuLo steht? Sehr ausgedünntes LineUp oder einfach nur ein bisschen chilliger und ruhiger?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Einmal dagewesen im Januar auf einen Sonntag.

    Das Line up war ein bisschen ausgeduennt. War ruhig und Chilig. bevorzuge aber die Werktage ( ausser Freitag) meistens rufe ich ein tag vorher an welche Clubdienstleisterinnen Geld verdienen will. Zur Zeit mein Stammclub so dass es auch den nächsten Bericht von dort aus geben wird.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Das Line up war ein bisschen ausgedünnt.
    10/12 statt 15/18? Oder noch dünner?
    Vielleicht weiß jemand ja auch konkreter, welche Mädels oft am Sonntag und welche praktisch nie...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Andere Frage: Mittlerweile ist ja Bier inkl. - auch alkoholfrei ohne Extrakosten?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Hallo LL-Experten!
    Weiß jemand, wo Rosa abgeblieben ist?

    ekes

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    Hallo LL-Experten!
    Weiß jemand, wo Rosa abgeblieben ist?

    ekes
    Wie kommst du darauf? Bist du gerade in Wambel und sie ist nicht da, oder wie?
    Smell like teen spirit

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Caracol Beitrag anzeigen
    Beim Fingern stellte ich dann fest, dass sie unglaublich eng gebaut ist. War mir nicht so in Erinnerung. Mag an den gegenwärtig geringen Gästeaufkommen gelegen haben.
    Ja nee - is klar - bei geringem Gästeaufkommen regeneriert sich das alles innerhalb kurzer Zeit in Richtung Jungfrau?!?!

    Gruß
    aquarius

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Vllt schau ich am Sonntag wieder mal in der LuLo vorbei.

    Dazu zwei Fragen im Voraus:
    -Ist Rosa noch am 'werkeln' und weis auch Einer an welchen Tagen?
    -Die aktuellen Daten sind 20min/30, 30/50 und 60/80€?

    Für ein kurze Info wäre ich dankbar, hab eine längere Anfahrt und kann das
    schlecht erst am selben Tag erfragen.
    Danke

    ekes

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Rosa ist noch da...
    Preisen stimmen noch

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Erste Erfahrungen mit der Luder Lounge.

    Der erste Besuch der Luder Lounge liegt wohl etwas über zwei Jahre zurück. Seiner Zeit war ein Mädel schon länger ungebucht auf dem Sofa.
    Ich dachte Mir , ach das Mädel ist bestimmt traurig wenn Sie nichts verdient, also hin zu Ihr und gleich gebucht.
    Heut zu Tage mache Ich das nicht mehr, es wird seinen Grund haben wenn Mädels nicht gebucht werden, aber seiner Zeit war Ich so sozial eingestellt.

    Das Zimmer war ganz ok, Sie koberte zwar etwas viel nach aber gut. Bei der Abrechnung sollte Ich 50 Euro für 30 Minuten zahlen.
    Ich war nur 20 Minuten im Zimmer, aber Ich wollte kein Zirkus wegen ein paar Euro. Später wurde ausführlich berichtet das Sie wohl einen erhöhten Finanzbedarf hat. Es kamen immer wieder Nachfragen von Kollegen, Sie war praktisch über 2 Wochen im Fokus des Forums.

    Kurze Zeit später war die Dame im samya und versuchte dort Ihr Glück. Jetzt wurde auch wohl Sie gefragt wie das Zimmer war und wie lange es gedauert hat. Sie hatte Ihre Meinung , Ich Meine, so ist das im Leben.

    Was Ich erst später erfuhr stand Ich ab sofort unter Beobachtung im Club. Wenn Ich ein Zimmer dort hatte wurde die Lady gefragt.

    Was gab es denn? Wurde alles vorher abgesprochen? Wurde ein Preis ausgemacht? War alles korrekt?

    Dann wurden meine Berichte mit den Darstellungen der DL verglichen und es schien zu passen. Jetzt erzählen die Mädels halt, boh Ich hatte gerade einen Kunden der wollte gebissen werden. Das spricht sich halt schnell rum. Wenn man Vicky so sieht im Club könnte man denken , die macht den ganzen Tag nur Spaß und kichert sich einen weg. Der Schein trügt aber , Vicky der Sausewind hinter der Theke hat Ihre Augen überall.
    Sie ist ein Grund warum die LuLo seit Jahren so erfolgreich ist.

    Eigentlich besuche Ich die LuLo nur alle 2 Monate mal wenn sich unser "Sheldon Cooper" mal die Ehre gibt und die Mädels tanzen lässt.
    Aber beim letzten Besuch habe Ich mich etwas in Mira verguckt, am Samstag war Ich auch in Dortmund. Mira war nicht da, die anderen Girls waren uninteressant. Nicht weil da nicht ein paar richtige Schönheiten dabei waren, sondern weil es nicht Mira war.

    Wenn Ich mal eine Dame gefunden habe bei der alles passt , bin Ich relativ treu so Richtung CEF ( Clubehefrau ) .

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ein paar Infos zu der Luder Lounge:

    Aktuell gibt es erweiterte HH Eintrittspreise.

    bisher: Eintritt:
    Von 10-14 Uhr: 20 Euro
    Von 14-20 Uhr: 30 Euro
    Von 20-22 Uhr: 20 Euro

    jetzt zusätzlich: Mo-Do nun schon ab 18 Uhr 20 Euro.

    Ein paar Girls haben Bilder von sich veröffentlicht.

    http://www.6profis.de/fkk-club/dortm...r-lounge/#team


    Bei den Zimmerpreisen gibt es auch was Neues.

    bisher: 20 Minuten 30 Euro
    30 Minuten 50 Euro
    60 Minuten 80 Euro

    jetzt zusätzlich: 40 Minuten 60 Euro

    Obwohl wenn Mann die 30 Minuten überschritten hat kann man auch das Stündchen voll machen.
    Manche Mädels wie Meggy können Ihre Kunden über Stunden bei der "Stange" halten. und .

    Und wer den Sausewind Vicky kennen lernen möchte sollte in der Woche so zwischen 10 bis 16 Uhr reinschauen.

    Es gibt Uhren auf fast allen Zimmern, dann gibt es keine Diskussionen über die Zimmerzeit.
    Zimmerzeit in der LuLo ist auch die Zeit auf dem Zimmer, nicht unten die Zeit notieren , unzählige Treppen hoch, ausziehen , Action.
    Bis auf Freitags ist FKK im Club außer bei Vicky selbst. (schade und )

  12. #12
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Geh ich richtig in der Annahme, daß Tanja nur ein "Köder" ist? Ein Köder, kein Köter.



    Soll heißen, sie ist nie dagewesen oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr da, man lässt das Bild aber trotzdem absichtlich in der Werbung.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
    Geh ich richtig in der Annahme, daß Tanja nur ein "Köder" ist? Ein Köder, kein Köter.

    Soll heißen, sie ist nie dagewesen oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr da, man lässt das Bild aber trotzdem absichtlich in der Werbung.
    Die Tanja gab es wirklich in der Luder Lounge von 2012 bis Anfang 2016.
    Auch Daniela ist seit dem Oktoberfest 2017 nicht mehr in der LuLo.
    Andererseits werden in letzter Zeit auch keine Frauen dazu genommen wie die deutsche Sarah, Laura , Lilly oder Vanessa oder, oder....
    Man müsste das mal aktualisieren, da gebe Ich Dir Recht.
    Geändert von Bergtester (11.02.2018 um 07:33 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage.
    Sind in der Luder Lounge mehrheitlich Westeuropäische Gäste anwesend oder auch viele richtung südost europa?
    Nicht das ich gegen due Herren was habe aber manche können sich ggü. der Mädels nicht benehmen.
    Wollte morgen in die Lounge und werde natürlich auch berichten.

  15. #15
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Die Luder Lounge ist fest in westeuropäischer Hand.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  16. #16
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... allerdings spreche Ich generell mit rumänischen Damen etwas langsamer und die Worte sind recht einfach gehalten.
    Mache ich auch so, fast immer mit Erfolg.

    Ich halte mich da einfach
    an den alten deutschen Hit von Trio
    "da da da"


  17. #17
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Bianca

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    ... zudem das "Objekt der Begierde" - BIANCA - beschäftigungslos im Hauptraum ...
    Wenn sich Ihr Service nicht stark verbessert ist Sie bald Geschichte in der LuLo.

    Ich bin auch mal auf ein Girl in der LuLo "reingefallen" das nur gelangweilt rum saß, auf dem Zimmer wurde Mir klar warum das so ist.
    Das ist aber schon ein paar Jahre her, heute bietet Katalina Ihre Dienste im ACA Gold an.
    Sie sieht immer noch schön aus, aber nur schön ist Mir zu wenig.

  18. #18
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Mir gegenüber hat sie nie erwähnt das sie "Kitzelig" sei.
    Na ja - dann hat Sie vielleicht "Ihre Tage" gehabt ... .........

    Da sollte FRAU dann aber besser nicht arbeiten...
    Geändert von Admin (09.07.2018 um 19:31 Uhr) Grund: Bezugszitat ergänzt

  19. #19
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Kurz und knackig.

    Ich war heute auch in der LuLo. 30 Minuten nachdem Ich da war kam auch Mira. Da spare Ich Mir langes Suchen hab Ich Mir gedacht.
    Aber Mira hatte nur was vergessen und war wieder weg. Na toll, Patrizia und Christina waren auch nicht da.

    Zu den erfreulichen Sachen, die neue Sauna ist fast fertig.

  20. #20
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Meggy kann auch freihändig und mit viel Liebe.

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt aber geglaubt hatte, sie würde sich mal ausgiebig revanchieren, muss ich leider sagen ... das war (leider) unteres Mittelmaß. Immer wieder Handeinsatz - ich nahm ihre linke Hand weg von meinem "besten Stück" - schon war ihre rechte dran. Ich nahm auch diese weg und sagte ihr, dass sie langsamer machen sollte. Kam aber wohl nicht ganz rüber ... nach 30 Sekunden "langsam" wurde es wieder"hektisch".
    Für die LuLo habe Ich da einen guten Tipp.
    Meggy die GF6 Expertin , Sie geht beim Blowjob sehr gefühlvoll und langsam vor. Ich tippe auf 3 Sekunden in dem Ihr Köpfchen einmal hoch und runter geht.
    Total ohne Handeinsatz, das kann Sie echt gut. Mir ist Meggy aber etwas zu lieb auf dem Zimmer, hört sich lustig an , ist aber so.
    Da ist Patrizia etwas flexibler bei meinen Wünschen, Sie macht aber nur Trios mit den anderen polnischen Damen also Meggy, Renata und Claudia.

    Ich träume ja noch vom Trio mit Mira und Laura, aber beide gleichzeitig sind selten da wenn Ich mal in der LuLo bin.
    Aber Ich schweife etwas vom Thema ab.
    Geändert von Bergtester (09.07.2018 um 19:41 Uhr)

  21. #21
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up 8 Jahre Luder Lounge

    Das Event 8 Jahre Luder Lounge steigt am Freitag den 07.06.2019 mit

    Cocktails, Freibier, Buffet vielleicht wieder mit gegrillten Hähnchen und den Luder Lounge Girls, die Zimmerzeit ist begrenzt bei so Veranstaltungen.

    Es werden wohl über 20 Luder am Start sein, ich hoffe auch Mira, die ist echt romantisch.

    Das Foto zeigt die neue Relax Insel welche wohl gut angenommen wird.

    Die Lady mit der Peitsche ist übrigens Vicky, das Engelchen kenne ich nicht.

    Zur Party durchgehend 30 Euro Eintritt und das Vergnügen Vicky kennen zu lernen, praktisch "unbezahlbar".
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (24.05.2019 um 08:03 Uhr)

  22. #22
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    An diesem Tag findet noch eine andere Veranstaltung statt:
    (Re-)Opening Party FKK Acapulco Velbert (mit freiem Eintritt)

  23. #23
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    An diesem Tag findet noch eine andere Veranstaltung statt:
    (Re-)Opening Party FKK Acapulco Velbert (mit freiem Eintritt)
    Das stimmt du Werbeonkel ( das war ein Spaß).
    Die Gästestruktur der beiden Clubs ist aber recht unterschiedlich, die nehmen sich gegenseitig nichts weg,
    und in Velbert gibt es keine "Vicky mit Peitsche", bääääääm.

  24. #24
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ...Die Gästestruktur der beiden Clubs ist aber recht unterschiedlich, die nehmen sich gegenseitig nichts weg...
    Doch, ich als Partygänger wäre in Dortmund erschienen (vielleicht auch gekommen), aber wenn es in meinem früheren Lieblingsclub Acapulco eine Re-opening-Party gibt, werde ich wohl dorthin fahren. Dazu kommt die für mich kürzere Anfahrt nach Velbert plus der freie Eintritt.

    Gruss vom Aca-Werbeonkel

  25. #25
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bankster Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Lustkiller: Die Preisgestaltung:
    30420(=RTC-like) ist o.k.
    Aber jetzt kommt’s: 50430 und keine (funktionierenden) Uhren auf den Zimmern.
    Wer hat sich denn diesen Preissprung ausgedacht?
    2 Minuten getrödelt und schon ist der Preis fast verdoppelt.
    Woanders verdoppelt sich der Zimmerpreis ja sogar, wenn man paar Minuten drüber ist.
    Was mich eher wundert ist, dass der Minutenpreis bei der 30 Minutentaktung teuerer ist als bei der 20 Minutentaktung (drei 20-Minutenzimmer = 90€, zwei 30-Minutenzimmer = 100 €)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com