Ergebnis 1 bis 12 von 12

Standard FKK HeavensGate in Dorsten

Saunaclub HeavensGate
    Swebenring 36
    46286 Dorsten (OT Wulfen, Gewerbegebiet Dimker Heide)

Telefon: 02369-206182

http://www.fkk-heavensgate.com/

Öffnungszeiten:
    Sonntag - Donnerstag 11-03 Uhr
    Freitag - Samstag 11-05 Uhr
    vor Feiertagen 11-05 Uhr

Standard FKK HeavensGate in Dorsten

Hallo liebe Eisbaerenkollegen,

gerade habe ich festgestellt, dass ich gestern in einem Club war, der hier im Forum noch gar nicht erfasst ist. Dabei gibt es ihn wohl schon seit ca. 13 Jahren und anscheinend noch unter den gleichen Betreibern wie von Anfang an. Einen der beiden Betreiber lernte ich gestern im Club kennen. Nun ist es an der Zeit, Euch den Club mal etwas genauer vorzustellen.

Der Club liegt recht gut in der Nähe zur A31 und A43, A2/A3 und ist damit für Gäste aus dem Ruhrgebiet sehr gut zu erreichen. Der Club ist sicher etwas unbekannter, da in Foren und der Tageszeitung recht wenig Werbung gemacht wird. Mann aus der Umgebung kennt den Club halt. Bei mir ist es ähnlich. Ich denke immer mal dran, fahre aber doch recht selten hin. Es gibt halt viele Mitbewerber in der Umgebung, aktuell sicher auch sehr stark durch das Great Palace in Castrop-Rauxel, wo ich sehr gerne bin.

Ich knockte gestern etwa gegen 16.30 Uhr an HeavensDoor und bekam Einlass ins HeavensGate. Zurzeit zahlt man durchgehend 35 € Eintritt und bekommt dann Handtücher. Ich glaube für einen Bademantel zählt man 5 € Nutzungsgebuehr. Inklusive sind dann Kaffee, Softdrinks etc. Abends um ca. 19 Uhr wurde gegrillt. Das angebotene Essen war sehr schmackhaft. Schweinesteak, Haehnchenfleischspiesse und Bratwürste, dazu gibts frisch frittierte Pommes und Wedges, sowie diverse Salate. Da konnte man nicht meckern.

Der Club verfügt über einen sehr schönen und geschmackvoll gestalteten Garten, der sowohl tagsüber als auch noch zu späterer Stunde unter schöner Beleuchtung zum draußen sitzen einlud. Hier lernte ich auch einen der beiden Clubinhaber kennen und hatte ein sehr interessantes laengeres Gespräch über die Clubszene mit ihm. Auch mit den Frauen kommt man gut ins Gespräch. Es herrscht insgesamt eine familiäre Atmosphaere, auf die man im HG auch großen Wert legt.

Nun zum Wichtigsten, den Frauen. Es waren gestern ca. 16 oder 17 da. Die Zahl 16 hörte ich gestern einmal von der Empfangsdame, wie sie in einem Gespräch einem Anrufer genannt wurde. Die Zahl kommt auch hin und reichte für die Groesse des Clubs sowie in Bezug auf die Anzahl der anwesenden Männer auch aus. Altersmaessig ab 18 bis ü50, KF 32 bis KF40+. Damit dürfte eigentlich alles abgedeckt gewesen sein. Eine der Frauen war dunkelhäutig. Ich als Optikpopper Tat mich eher schwer und blieb auch ungepoppt. Sicherlich waere zur Not mit einer der Rumaeninnen eine Nummer möglich gewesen. Aber den Reiz, eine der Frauen haben zu müssen, verspürte ich nicht. Andere Gäste, in den meisten Fällen wohl Stammgaeste aus der näheren Umgebung, schienen zufrieden zu sein. Jedem das seine. Ich bin halt einer, der gerne mit seinem Clubmobil von hier nach dort tingelt und die Clubvielfalt in NRW plus Hessen geniesst.

Mein Tipp an Euch: Bei Entfernungen bis zu 30 km pro Strecke den Club mal bei schönem Wetter testen. Bei größeren Entfernungen oder schlechterem Wetter koennte ein Besuch eher eine Enttäuschung werden. Jedem das Seine.

Eine kleinere Anmerkung noch zur meiner Meinung nach gegenüber dem Vorjahr geänderten Preisstruktur:
    - Einstiegspreis ab 30 € für 20 Minuten inkl. GV und FM
    - 20 Minuten Antesternummer mit GV und FO jetzt 40 € statt früher 35 €
    - Stundenpreise: 70 € inkl. GV/FM sowie 80 € inkl. GV/FO

Gruss vom RedLightLover
    Geändert von RedLightLover (22.08.2015 um 10:21 Uhr)

Standard

Ist es noch so, daß dort alle Frauen komplett nackt sind (bis auf die Schuhe natürlich) oder wurde das schon wieder gecancelt?
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

Standard

Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Ist es noch so, daß dort alle Frauen komplett nackt sind (bis auf die Schuhe natürlich) oder wurde das schon wieder gecancelt?
    Es gibt kein generelles FKK mehr. Leider. Dennoch liefen letzten Freitag knapp 50 % unbekleidet rum bzw. ließen tiefen Einblick gewähren.

cath.leen Guest

Standard

Ich habe ja "meinen" Club gefunden, indem ich mich recht wohl fühle. Nur manchmal, wenn ich mich mit einigen Eisbärkollegen unterhalte und die immer von den unterschiedlichsten Clubs erzählen, kommt bei mir ein wenig Neid auf. Ich kenne einfach nicht genug Clubs. Mir fehlt es an Vergleichen.
    Nun fehlt es mir an die notwendige Mobilität und Willen die weit entfernten Clubs aufzusuchen. Ich bin da doch schon regional.

Ein Blick auf der Landkarte zeigte mir, dass Heavensgate in meinem persönlichen erweiterten Aktionsradius liegt.

Damit stand der nun auf meiner Wunschliste. Den Club schaue ich mir mal an.

Gestern Abend war es so, dass ich abends noch unterwegs war und quasi schon halbwegs in Dorsten-Wulfen war. Also dachte ich mir, dann fahre ich noch eben weiter. So war ich dann 23 Uhr auf dem Parkplatz. Da die Öffnungszeit bis 03:00 Uhr während der Woche ist, sollte das für einen Erstbesuch zum Testen ausreichen.

35 EUR Eintritt (Wenn man sich einen Bademantel ausleihen möchte, dann noch 5 EUR extra)
    Auf einer Tafel standen die Preise der Damen, war verdammt viel Text, den habe ich mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen. Auch was hinter "Extras" stand habe ich mir nicht gemerkt.
    Nur die groß geschriebenen Buchstaben und Zahlen habe ich mir gemerkt:
    20min/35EUR, 30min/50EUR, 45min/70EUR, 60min/90EUR

Da ich mich als Erstbesucher geoutet hatte bekam ich eine Dame zur Führung zugewiesen. Diese hat sich als einzig deutschsprachige Dame in dem Club vorgestellt.
    Sie führte mich in den Keller, wo sich die Umkleide, WC, Whirlpool, Ruheraum, Sauna und Dusche befindet. (Man ist dieser Keller verwinkelt. Da muss man ja angst haben sich zu verlaufen)
    Nach der kurzen Kellerführung war ich dann wieder alleine.
    Nach dem Duschen ging ich mit einem Handtuch um den Hüften dann wieder nach oben und suchte mir den Weg zum eigentlichen Raum.

Als ich den Raum betrat wurde ich von gefühlten 1000 Augen angestarrt. Sehr unangenehm. Was war los, hatte ich einen Pickel auf der Nase?
    Einige Damen erwiederten mein in den Raum geworfenes "Hallo". Ich stellte mich vor die Theke. Eine Chocodame kam zu mir und fragte nach meinem Getränkewunsch. Ich spürte die Blicke hinter meinem Rücken.

Mit meinem Getränk in der Hand suchte ich nach einem "ruhigen" Plätzchen, von wo ich mir erstmal in Ruhe einen Überblick verschaffen kann.
    Alle Augen folgten mir.
    Der von mir ausgewählte Sitzplatz lag für einige Damen hinter ihnen.
    Diese drehten sich ständig um und starrten mich an.
    Ich fühlte mich nicht wirklich wohl.

Wie ich da vor mich saß und angestarrt wurde rauchte ich mir eine und "starrte" zurück. haha Mein in die Runde kreisender Blick entdeckte keine herausragende Schönheit.
    Ich habe auch keine Dame entdeckt von der ich behaupten würde, dass ich die aufgrund ihres Aussehens ablehnen würde.

Da in den von mir besuchten Lieblingsclub quasi nur rumänische und bulgarische Damen werkeln kommt in mir immer mehr das Verlangen nach Abwechslung in der Form, dass ich auch mal was asiatisches oder afrikanisches begehre. Oder mal eine echte Rothaarige.
    Hier im Heavensgate entdeckte ich bei den ca. 10 anwesenden Damen gleich 3 Schokomädels. Eine davon überdurchschnittlich schön.

Ich hatte mich nun aber anfangs schon von der Dame, die mir den Keller gezeigt hat, blenden lassen, dass sie die einzigste Deutschsprachige ist.
    Als Neuling war ich an einige Infos interessiert, dazu war es schon notwendig sich verständigen zu können.
    Das war der Grund, warum ich mich dann auch für diese Dame entschieden habe.

Da mich alle Damen immer noch anstarrten war es nicht schwierig die betreffende Dame zu mir zu winken. Somit haben wir uns auf der Couch unterhalten.
    Ich konnte so meine Fragen loswerden und bekam auch brav alle Antworten.
    Nachdem sich diese Dame zu mir gesetzt hatte, hörten einige Damen auch auf mich permanent anzustarren.

Aber schon kurze Zeit später starrten alle wieder zu uns herüber, nicht nur starren, nee auch lachen, tuscheln, mit dem Finger auf uns zeigen.
    Warum? Vielleicht weil die Dame bei mir genüßlich am Schwanz am lutschen war?

Naja, ich bin dann mit der Dame ins Obergeschoß gegangen, wo sich die Verrichtungszimmer befinden. Das Zimmer indem ich war, war geräumig, das Bett war groß.

Ich habe es diesmal bei einem Zimmer gelassen, obwohl mich eine der Chocomädels echt interessiert hat. Nun ja, vielleicht ein Antrieb um mal wieder dort hin zu fahren?

FKK?
    Nee, es waren vielleicht drei Damen oben ohne, alle anderen waren doch in irgendeiner Form "bekleidet"
    Da war nix nackiges zu sehen.

Standard

I visited this club recently.

Assets:

- Warm welcoming
    - Buffet is correct
    - Club in itself is well organized, clean and well-decorated

Minuses:

- Not enough girls (not more than six!), not many pretty, not sympathetic
    - Cold atmosphere, indifferent and without interaction
    - Girls stay together, don't talk and don't exchange with clients, this is exactly why i won't come back anymore
    - Service, i didn't do any room personally, but saw some girls doing their things in the kino: suck and fuck laufhaus service.

Standard

Das liest sich ja sehr ernüchternd und Laufhaus Service im Saunaclub möchte auch niemand.

Wenn die Damen freien Eintritt im Club haben ist immer was im "Busch". ( sehr verdächtig ).

Standard

Jeder empfindet anders...

Ich habe den Club dieses Jahr schon mehr als 10 mal besucht.

Normal sind am Freitag/Samstag schon 10 Mädels da - im Moment dürften es wegen Weihnachten überall weniger Mädels sein weil die Mädels die Feiertage auch zu Hause im Familienkreis verbringen möchten.

Hübsch und sympathisch ist Geschmacksache.

Sabrina, Anni und Lisa z.B. bieten guten Service sonst hätte ich sie bestimmt nicht mehrfach gebucht.

Standard

Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja sehr ernüchternd und Laufhaus Service im Saunaclub möchte auch niemand.

Wenn die Damen freien Eintritt im Club haben ist immer was im "Busch". ( sehr verdächtig ).
    I don't even know if they have free entry but a club without girls, without atmosphere and without service can't work.

Standard

Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Jeder empfindet anders...

Ich habe den Club dieses Jahr schon mehr als 10 mal besucht.

Normal sind am Freitag/Samstag schon 10 Mädels da - im Moment dürften es wegen Weihnachten überall weniger Mädels sein weil die Mädels die Feiertage auch zu Hause im Familienkreis verbringen möchten.

Hübsch und sympathisch ist Geschmacksache.

Sabrina, Anni und Lisa z.B. bieten guten Service sonst hätte ich sie bestimmt nicht mehrfach gebucht.
    Der Kollege Ricky, war bestimmt 11 mal da da nach 10 Besuchen die Bonuskarte voll ist.

Die Fotos vom Club auf der Homepage sehen echt gut aus.

https://www.fkk-saunaclub-heavensgate.com/die-villa/
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (24.12.2019 um 07:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Der Kollege Ricky, war bestimmt 11 mal da da nach 10 Besuchen die Bonuskarte voll ist.

Die Fotos vom Club auf der Homepage sehen echt gut aus.

https://www.fkk-saunaclub-heavensgate.com/die-villa/
    Es waren bis vor kurzem neun Besuche und dann gab es einen freien Eintritt.
    Jetzt sind es zehn Eintritte und danach ein Freieintritt.

Die Bilder vom Ambiente sind aktuell und werden auch aktualisiert.

Die Mädels die im Club arbeiten sind auf der HP nicht abgebildet.

Standard Time to say goodbye...

Screenshot von der Website des HG
    Attached Images Attached Images
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)