Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Standard Nicole (Rumänien)



    Nicole (Rumänien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Knoten)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    45

    Thumb up Nicole (Rumänien)

    Zwei Nicoles werden bei den niederländischen Kollegen vom ijsberenforum für das Sixsens aufgelistet. Aber keine von diesen beiden ist die Nicole, mit der ich mich jetzt dort vergnügt habe: Rumänin, 27 Jahre jung, mittellanges tiefschwarzes Haar, weder Piercings noch Tattoos und eine Traumfigur (schlank und zierlich mit etwa 1,60m, kleine Brüste, geiler Knackpo). Ich war noch keine 10 Minuten drinnen, da sprach sie mich bereits an der Bar (auf englisch) an, stellte sich vor und warf gleich ihren ganzen Charme in die Waagschale... Sie ist eigenen Angaben zufolge seit 10 Tagen im SS, vorher u.a. in Spanien tätig gewesen. Irgendwie klickte es sofort zwischen uns, und ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten bin ich nach dem sehr verführerischen und vielversprechenden Anbahnungsgespräch gleich mit ihr aufs Zimmer. Gierige und nasse Zungenküsse sowie vielseitiges gegenseitiges Verwöhnen in allen denkbaren Formen, mit Fingern, Zungen und anderen Körperteilen, hatten meinerseits nach knapp einer Stunde ein richtig gutes Gefühl zur Folge. Eine Klasse-Frau, die alles gibt, was sie hat! Gerne habe ich die geforderten 100 € entrichtet und kam dafür in den darauffolgenden Stunden in den Genuss von weiteren zärtlichen Zeichen überall wo sie anzutreffen war. Später haben wir uns eine weitere halbe Stunde zurückgezogen. Ich fand es super - und sie eigenen Angaben zufolge auch. Wiederholungsgefahr: 1000%!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com