Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Question Ukraine-Kenner gesucht

    Ukraine

    Ein bislang weißer Fleck des deutschen Eisbärenforums und einer meiner Pay6-Träume schlechthin.

    "Bombenweiber" für den schmalen Geldbeutel. Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken im kommenden Frühjahr für vier oder fünf Übernachtungen mich dort idealerweise ins Nirwana zu vögeln.

    Charkiw (Kharkiv) ist beispielweise recht günstig mit Pegasus (über Istanbul) oder sogar direkt mit WizzAir zu erreichen. Auch wirklich schöne und günstige Hotels scheint es zu Genüge zu geben. Soweit sollte die Realisierung eines solchen Trips recht easy sein.

    Overnights sind um oder unter 100 Euro möglich. Stundenservice ebenfalls zu einem Bruchteil dessen, was man in unseren Breiten kennt. Sogar von "dankbaren" Zimmermädchen hörte ich und dies hat meine Neugier angefacht. Aber ohne Sprach- und Ortkenntnis fürchte ich durchaus Schwierigkeiten dies alles zu realisieren.

    Somit würde ich mich freuen, wenn jemand als Ukrainekenner, verwertbare Tipps parat hätte oder man vielleicht sogar eine gemeinsame Reise in Erwägung ziehen würde.

    Wer weiß? Wer kennt? Wer möchte?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Habe das prinzipielle Interesse nicht verloren. Vielleicht kommt ja noch ein entsprechender Kontakt zu Stande...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    621

    Standard

    MiniMe -> IJsberenforum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com