Umfrageergebnis anzeigen: Dreier mit einem Mädel?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MMF - im Leben nicht

    2 20,00%
  • MMF - find ich geil, traue mich aber nicht

    0 0%
  • MMF - hatte noch keine Gelegenheit

    2 20,00%
  • MMF - klar, wenn es passt immer mal wieder

    2 20,00%
  • Wenn Dreier, dann nur mit zwei Girls

    4 40,00%
  • Alles nichts für mich! Dreier sind was für Perverse!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Question MMF - Dreier mit einem Mädel?

    Hallo Gemeinde!

    In jüngerer Vergangenheit konnte ich immer häufiger feststellen, dass kaum jemand Bock hat ein Mädel gemeinsam für einen Dreier zu buchen.
    Im Gegensatz dazu findet fast jeder Kerl einen Dreier mit zwei Frauen geil.


    Wo liegen die Bedenken? Homophobie? Wer mag seine 0,02 Euro dazu beitragen?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Ich möchte nicht, dass sich andere Eisbären meine ausgefeilte Technik abschauen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Auf die Gangbangparty's die ich manchmal besuche ist das Verhältnis meistens so ungefähr MMMMMMMFMMMMMFMMMMMMMFMMMMMMMF. Dann ist es so was wie 'go with the flow'. Wer Bedenken hat, sollte bedenken dass man sich schnell dran gewöhnt. Zu einem einfachen MMF ist es irgendwie noch nicht gekommen. Muss ich mir noch mal überlegen. Vielleicht ist MMF auch eher was für Anfänger, dann habe ich diese Stufe wohl überschlagen.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    @NLNU
    Abstimmung vergessen?
    Vielleicht hast du, wenn man so will, die Einstiegsdroge ausgelassen.

    In kleinerem Umfang kenne ich GBs auch und finde, dass es trotzdem beim MMF anders, weil doch um einiges intimer, ist.
    Dass es nur was für Anfänger ist, deckt sich nicht unbedingt mit meiner Erfahrung und Meinung. Im Vergleich ist man eben permament am Objekt der Begierde und nicht nur immer mal wieder recht kurz. Könnte man sogesehen fast als anspruchsvoller bezeichnen.

    Ein Mädel für eine MMF-Buchung zu finden ist recht easy, wie man oft an den Dollarzeichen in den Augen sehen kann, wenn die Witterung aufgenommen wurde.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Stimmt, mit 3 Leuten ist das intimer. Die Hektik bei GB's empfinde ich manchmal als störend. Aber ich arbeite zahlmässig wohl öfters von oben nach unten. Lese die Zeitung auch immer von hinten nach vorne. Bis jetzt gab's bei mir nur MFF Dreier, aber für alles gibt's ein erstes Mal.
    Geändert von noglangnietuitgewandeld (19.08.2015 um 10:50 Uhr)
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Es wäre besser gewesen, wenn man mehrere Antworten hätte ankreuzen können, z.B. 1 + 5.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Es wäre besser gewesen, wenn man mehrere Antworten hätte ankreuzen können, z.B. 1 + 5.
    Um damit diversen Spaßvögeln die Möglichkeit zu geben auch Sinnloses zu kombinieren ? Nope!
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Warum sollten Teilnehmer an einer seriösen Umfrage unseriös antworten?

    Schon Goethe wusste:

    Edel sei der Mensch,
    Hilfreich und gut!
    Denn das allein
    Unterscheidet ihn
    Von allen Wesen,
    Die wir kennen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Auch wieder wahr, Willi! Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu negativ (deppenhaft) vorbelastet...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Du solltest mehr Bananen essen, die machen glücklich.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  11. #11
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Es passen alle Antworten nicht für mich.
    Will mich in diesem Augenblick auf meine Teilzeit-Geliebte konzentrieren um ihre
    Reaktionen zu lesen und darauf zu reagieren.
    Bringt mir und meistens auch ihr den Spaß (ich weiss, Träumer!!!)
    Aber einer meiner letzten Gspussis war richtig böse mit mir:
    "Bin hier auf Arbeit und DAS darf nicht passieren!"
    Hat mich aber den Rest des Abends immer wieder mit kleinen Zärtlichkeiten bespasst!!!!

    ekes

  12. #12
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Eine Doppelbesamung sprich MMF turnt mich eher ab. [emoji121]🏻️ FFM wird in Clubs oft angeboten, halte ich für etwas überbewertet zumal die 2. Dame in Fällen meines Erachtens möglicherweise als Trittbrettfahrerin fungiert. Eine aus Sicht des Eisbären optimale FFM-Konstellation ( seltene Wunschgegebenheit) hingegen wird dann von den Damen verneint, weil sie sich nicht "mögen" oder es schlicht nicht in ihrem Repertoire vorgesehen haben. [emoji79]
    ...

  13. #13
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    MFF wird oft angeboten? Naja, kommt wohl vor, dass ein AFZ-Duo durch den Club geistert, aber so häufig ist dies nun auch wieder nicht zu beobachten, möchte ich meinen. An dieser Stelle sei noch mal der Pay6-Beipackzettel erwähnt, der auch diese "Thematik" abhandelt.

    Für mich weiterhin erstaunlich, dass so wenige MMF-affin zu sein scheinen.
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  14. #14
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    625

    Standard

    mmf kommt für mich auch nicht in frage. für ffm wurde bei meinem bescuh massiv im golden time gebaggert. ich konzentriere mich lieber auf eine lady. für die mädels ist ffm natürlich super: volles geld bei halbem einsatz- okay, ist vielleicht etwas überspitzt formuliert...

  15. #15
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich würde gerne mal MMF versuchen. Frauen die das mögen findet man ja genug, aber einen M der gleichgesinnt ist ist leider schwer zu finden...
    Veni Vidi Fiki ...... oder lieber Vidi Fiki Veni !

  16. #16
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    MFF wird oft angeboten? Naja, kommt wohl vor, dass ein AFZ-Duo durch den Club geistert, aber so häufig ist dies nun auch wieder nicht zu beobachten, möchte ich meinen. An dieser Stelle sei noch mal der Pay6-Beipackzettel erwähnt, der auch diese "Thematik" abhandelt.

    Für mich weiterhin erstaunlich, dass so wenige MMF-affin zu sein scheinen.
    Ich muss mich korrigieren, beziehungsweise als ich sagte es wird oft angeboten bezog ich mich auf das golden time, wo es im vergleich zu anderen Clubs häufiger angeboten wird. Es (FFM) wurde mir so auch gestern zweimal dort angeboten.
    ...

  17. #17
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Triple sSs Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren, beziehungsweise als ich sagte es wird oft angeboten bezog ich mich auf das golden time, wo es im vergleich zu anderen Clubs häufiger angeboten wird. Es (FFM) wurde mir so auch gestern zweimal dort angeboten.
    Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass du nicht allzu oft im GT bist. Umso erstaunlicher die Aussage, die aber sicher passt. Ich denke, es bleibt dabei, die Mädel-DUOs taugen in der Regel nichts und dabei dürfte die Location derer keine Rolle spielen.



    Zitat Zitat von Breezahlover Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal MMF versuchen. Frauen die das mögen findet man ja genug, aber einen M der gleichgesinnt ist ist leider schwer zu finden...
    Ein MMF-affiner Kamerad ist gefunden "Früher" gab es mehr davon...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com