Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cath.leen Guest

    Standard Cora (Marokko)



    Cora (Marokko)
    Alter : 37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Steiß
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Po lecken beim Mädel, Russisch, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ein sehr ruhiges Wesen. Man muss sie mögen. Auffälliger Popo. Nicht breit, sondern nach hinten raus.





  2. #2
    cath.leen Guest

    Standard

    CORA ist ein sehr nettes Mädchen. Ich mag ihre ruhige Art. Mit ihr kann man ausgiebig die Zeit auf der Couch genießen. Sie läßt sich viel Zeit damit bis sie fragt, ob man auf Zimmer möchte.

    Auf dem Zimmer animiert sie einem, indem sie immer wieder leise stöhnt oder sagt: "Schön", "Das gefällt mir", "Ja, mach weiter so", "Ah, ja, das mag ich.", "Gut machst du das." ......

    Das Blasen gefällt mir auch bei ihr, da läßt sie sich richtig Zeit. Nicht so wie viele andere Mädchen, die kurz mal am Schwanz lutschen und dann fertig sind. Nein, wenn sei einmal den Schwanz im Mund hat hört sie so schnell nicht wieder auf.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com