Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Irina (Rumänien)

Irina (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Küssen oder GF& sollte man hier nicht erwarten, solider professioneller service, der Optikfan kommt klar

Standard Irina (Rumänien)

.
    Zitat Zitat von el marriachi Beitrag anzeigen
    Was mich anbelangte, hatte ich ohnehin Irina auf dem Schirm, die aus früheren Besuchen noch haften blieb, sich mir bis dato allerdings noch nicht präsentierte.

Man stöckelte aber schließlich doch noch hinein. Eckdaten:
    ca. 25J.
    rum.
    Konfektion 34
    C-Cup Natur
    dunkelblondes schulterlanges glattes Haar
    englisch/spanisch, mäßig deutsch

Da das chic perfekt in meine Optikschublade passt,*bin ich wohl doch zu simpel gestrickt, um trotz mäßiger Performance,*zu widerstehen.*Kaum auszudenken, würde hier auch noch high Level*service geboten.
    Was das anbelangt*anbelangt*spult sie für 50*halt eine*Standardgeschichte runter. Kein übermäßig ausdauerndes Franze. Kein Küssen.*Apropos, hier*sollten Kissperformer die Erwartungen in DV ohnehin nicht allzu hoch schrauben. Unsere Erfahrung ist, dass bis auf wenige Ausnahmen kaum eine Mitarbeiterin das zu ihren Hobbys zählt. Zumindest nicht ohne Aufpreis, teilweise auch dann noch nicht.
    Zurück zu Irina. Verkehr in allen (mir geläufigen) Positionen läuft schnörkellos und engagiert. AST und PST inkl.
    Professionell, kein GF 6, aber sympatisch und korrekt.
    Geändert von Jarvis (14.08.2015 um 17:30 Uhr) Grund: aus Berichtethema kopiert