Die PARTEI-Essen
7. August um 02:03 · Bearbeitet ·

Da Facebook ja schnell unseren Account sperrt, formuliere ich hier nun etwas vorsichtiger. Wie bereits gepostet sollte Unsere WAHLPARTY mit euch eigentlich im Essener Rathaus stattfinden.

Für einen Schnäppchenpreis von nur 750€ wurde uns ein Raum im Rathaus (natürlich ohne Freibier) angeboten. Da haben wir dankend abgelehnt. Alternativ planen wir nun für diesen Betrag die Wahlparty im Acapulco-Saunaclub, - ihr wisst schon, dass ist der Club der in Essen mehr plakatiert als SPD und CDU zusammen. Wir finden, da können wir das Geld der Steuerzahler doch sinnvoller verprassen als im Rathaus. Weitere Informationen folgen zeitnah.

https://www.facebook.com/pages/Sauna...576863?fref=ts
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Die-P...740600?fref=ts