Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Question Suche CDL für Rough Sex

    Hallo Gemeinde,
    wie der Threadtitel doch schon recht präzise aussagt, bin ich auf der Suche nach einem Tipp für Rough Sex.
    Vorzugsweise eine nette Clubdienstleisterin, die Spaß an umfangreichen Spielchen hat und dabei bezahlbar ist.
    Mal neugierig ob und was da kommt...


    Dies könnte gerne das Motto des Mädels sein


    tumblr_m49infxJrh1rw9qj1o1_500.jpg


    Geändert von zitrone (09.08.2015 um 19:38 Uhr)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Warum habe ich damit gerechnet, dass ich bei der Vielzahl der Tipps nicht mehr hinterher komme?
    Ihr elenden, zärtlichen Blümchenbestäuber... Verlogenes Pack!

    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Warum habe ich damit gerechnet, dass ich bei der Vielzahl der Tipps nicht mehr hinterher komme?
    Ihr elenden, zärtlichen Blümchenbestäuber... Verlogenes Pack!


    • Die Polnische Anni im Livingroom
    • Patricia (auch Polnisch) im Massage Erotik Koln
    • Gracia im EWP Dinslaken
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    An Gracia (die ewig 29-jährige) hab ich schon vor längerer Zeit mal gedacht, allerdings eigentlich in anderem Zusammenhang. Dinslaken ist für mich halt nicht vor der Türe (für "nur" nen WoPu-Besuch).

    Der andere Tipp in Köln natürlich schon. Preise allgemein und Extras im Kopf?
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com