Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard Denisa (Rumänien)



    Denisa (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 45 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : Nettes Mädel, sehr gut auf Zimmer, erstklassiges Knutschmonster. Prima Bläserin, lässt sich auch gerne tief stossen. Empfehlenswert.





  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Auszug: Ich wollte schon gehen, da kam ich mit Denisa ins Gespräch. Ich erinnerte mich gute Rezensen über sie gelesen zu haben. Seit zwei Jahre tätig im Happy, die müsste also wissen wo’s lang geht. Bisschen mollig, gute Brüste, leider kein bedeutenswerter Hintern. Aber auf Zimmer wirklich der Hammer. Knutschmonster, Blaskünstlerin und geile Fickfloh in einer Person. Unermüdlich. Total erschöpft noch was nachgeplaudert. Unter anderem wegen der immer zurückkehrende Frage ob die Mädel küssen oder nicht. Scheint ein heisses Thema zu sein. Es gibt welche die zustimmen aber dann auf Zimmer nicht mitmachen. Ist allgemein bekannt. Die werden dan kaputgeschrieben in sämtlichen Foren, und sollen sich nicht wundern dass sie an Kundschaft verlieren. Und zu Recht. Denisa hat sich in dieser Dreiviertelstunde die ich mit ihr war jedenfalls als Topmädel erwiesen und steht ab jetzt hoch auf der Wiederholliste. Gute Leistung und Ehrlichkeit zahlen sich zurück.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Wie im vorigen Bericht schon erwähnt, gute Leistung und Ehrichkeit zahlen sich aus. Gestern war die Wiederholung zu voller Zufriedenheit.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com