Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard Manuela (Rumänien)



    Manuela (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig bis gut), Spanisch (sehr gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Nippel links
    Brüste : C/D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer : 90 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT, Anal, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Manuela ist wirklich ein nettes und unkompliziertes Mädel. Sie nimmt sich auf Wunsch viel Zeit für PST. Manuela stellt sich zwar vor als "Manuella", der Name wird aber "Manuela" geschrieben - ich habe extra gefragt. Vielleicht liegt es daran, dass sie in Spanien lebt (dementsprechend spricht sie auch fließend spanisch). Das PHG ist ihr erster Club.

    Wir erhielten einen der "VIP rooms" im neuen Anbau. :smile: Ich habe gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass wir nicht in 30 min. fertig sein müssen. Manuela hat das gut verstanden und in die Tat umgesetzt. Küssen, ausdauerndes Blasen (ohne Tupfer) mit ständigem Augenkontakt - dafür gibt es die volle Punktzahl.





  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Manuela arbeitet derzeit im YinYang.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2015
    Ort
    Tief im westen
    Beiträge
    311

    Standard

    Wieder in Happy.
    Tief im Westen,
    wo die Sonne verstaubt,
    ist es besser,
    viel besser, als man glaubt

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Manuela 25 Rumänien ist wirklich klein ca.1,50m…dafür ist Ihr Body echt hot…Tattoos wohin das Augen reicht…Nippel-Piercing…natürlich sticht Ihr Tattoo am Bauch hervor…da hat Sie doch glatt: FUCK YOU tätowiert einfach ne coole Frau…BJ:Mega…Ficken:Naja…Sie ist einfach noch etwas unerfahren…ca. 6 Monate übt sie den Job aus - Küssen ja…ZK mit Ihr nicht erwünscht…zumindest mit mir nicht...die Zunge blieb dort,wo sie nicht hingehört...Wiederholung: Nur für Ihre Top Oral Performance, sonst eher nicht, denn ZK sind bei mir keine Option, sondern ich setze diese voraus…naja selbst schuld...warum frage ich auch nicht vorher...gruß froop

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com