Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Sole (Rumänien)



    Sole (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig) / Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Seite
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : NEU IM PHG!!! Blumentattoo Hüfte rechts, sehr schöne straffe Brüste mit kleinen Nippeln




    Geändert von Iubi (08.08.2015 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich saß auf einem Sofa im Barraum, als sie in meine Richtung kam. Ein grüßendes Winken meinerseits reichte aus, dass sie sich zu mir setzte und sofort ankuschelte. Wir plauderten ein bisschen. Die Chemie schien zu stimmen. Ihre Haare waren frisch gewaschen und noch ein bisschen nass. Dabei dufteten sie sehr schön nach Shampoo. Ziemlich angetan war ich von Sole`s Körper. Sie hat einen sehr runden Po und schön geformte, straffe Titties. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer und ich bat Sole uns ein Zimmer zu organisieren.

    Dort angekommen verbrachten wir eine halbe Stunde. Sole ist ein sehr natürliches Mädchen und wirkt nicht professionell. Sie küsst nicht besonders viel und aucheher nur auf Verlangen. Der Geschmack von Kaffee und Zigaretten war bei ihr allerdings auch deutlich zu vernehmen, so dass ich dies nicht auskosten wollte. FO ist bei ihr möglich. Sie fragt jedoch zunächst nach FM. Auf Verlangen machtsie dann aber FO ohne Widerspruch. Was die Technik angeht, läuft es bei ihr allerdings noch etwas holperig, bzw. grobmotorisch. Übung macht den Meister…

    Beim GV punktet sie dann allerdings. Sie fühlt sich sehr gut an und die Optik macht auch einiges aus, so dass ich insgesamt von einer guten Nummer sprechen kannund ich würde sie allein wegen dem wirklich guten GV jederzeit wieder buchen. Ich war mit Sole eine halbe Stunde zum üblichen Kurs von 50 Euro auf dem Zimmer.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com