Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard Erzbergerstraße 10 in Mönchengladbach

    Hola amigos,

    und wieder einmal konnte der geile Begleiter keine Ruhe geben, somit gewann,auch dieses Mal, die Lust um etwas Neues auszuprobieren. Da schaut ma(N) so im Forum und sieht die Rubrik "Privat-Empfang"...hmmmhhhhh dachte ich mir...genug Kohle um nach Rio zu reisen, wie einst "Frauenblick" vorschlug...(lieben Gruß ) hatte ich nicht...also mussten die Berge zu mir
    Da MG eine Hochburg für derartige Privatclubs ist, so suchte ich also dort eine passende Dame...auf einmal entdeckte ich:

    Maria...eine dunkelhäutige Granate auf vorgenannter Straße, die Ihre DL dort anbot...also erst einmal anrufen, da ich diese Art von Locations nicht kannte. Am Telefon Mega Sexy und durchaus sympathisch...Sie erzählte mir: komm einfach mal vorbei, begutachte mich und wenn es passt dann haben wir eine schöne Zeit ... der Propeller war danach an also ab ins Auto.

    Parkmöglichkeiten gibt es auf benannter Erzbergerstraße und wenn du einen Termin mit den Ladies machst und zudem auch einen diskreten Parkplatz brauchst, dann kann man auch,in Absprache mit der Dame, auch hinten parken...damit ist jetzt nicht der Arsch mit gemeint es gibt tatsächlich Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude...aber bitte die Mädels bei der Terminabsprache darauf hinweisen, dass Ihr hinten parken wollt.

    Dort also angekommen, bei Maria und Camila geklingelt...es öffnet Camila...Puhhhh, dachte ich mir, was für eine Granate...gut gebaut, hellerer Hauttyp als Maria, ein süsses Lächeln und heisse Dessous...ich natürlich noch an der Eingangstür die Frage:

    Wo ist Maria?

    Camila: nicht da...Sie hat einen Termin kurzfristig angenommen. Sorry

    ich: hmhhh das ist ärgerlich, hätte Sie gerne kennengelernt. Wie läuft das denn hier so bei Euch Ladies?

    Camila: 60430 und 120460 ...+/- ein paar Minuten...das sehen wir hier nicht so streng...wichtig ist der glückliche Gast.

    ich: (natürlich schon geil ohne Ende)...Klingt gut, und wie sind die Räumlichkeiten so?

    Camila: Komm ruhig rein...Normalerweise geht das nicht...aber da du so nett fragst.

    Ich also rein und Sie zeigte mir die Wohnung...alles sehr spartanisch gehalten,aber alles drin,was man(N) braucht...Maria+Camila teilen sich die Wohnung, demnach 2 Schafzimmer,ein ChillOut Zimmer mit TV und Couch und das Bad mit Dusche. Sicherlich alles ausbaufähig,aber wichtig ist ja eine ganz andere Geschichte. Dann...

    Camila: Gefällt Dir, was du siehst?

    ich: (nur den Blick auf Ihre Titten natürlich) ja und wie
    Camila: Maria müsste morgen wieder da sein, wenn du magst komm erneut vorbei.

    Ich dachte nur, wahnsinn diese Bombe drängt selbst nicht auf eine schnelle Nummer.

    ich: du bist aber echt einzigartig...du drägst ja in keinster Weise schnell selber Geld zu verdienen, wieso?

    Camila: Das ist unser Kodex...wenn die Männer für Maria da sind,dann respektieren wir das...umgekehrt gilt das Gleiche.

    ich: das ist sehr respektvoll...aber ich finde Dich auch heiß...was nun?

    Camila: wenn du mich nun auch begehrst, dann zeige ich Dir,was ich so drauf habe

    Also genug geplaudert und los gings aufs Zimmer...wir zogen uns aus und dann gemeinsames Duschen angesagt...Lecker
    dann zurück ins Zimmer und dann gab es ein FO, das Seinesgleichen suchte...ein Blaskonzert...diese Frau steht einfach auf Blasen, Lecken und alles was dazugehört...dann musste logischerweise der SCATMAN folgen...zum Schluss schön im Doggy-Style entsaftet worden.Einfach nur geil und hart...Camila kann da echt gut dagegenhalten...eine Frau mit Erfahrung halt.

    Camila ca.30 Jahre...aus Kolumbien...spricht spanisch und deutsch...blondiert...sehr weiblich( gut was dran,aber auch sehr sexy...Tattoos um den Bauch...sieht echt klasse aus...und was für mich sehr wichtig ist...sehr schöne Zähne... eine Widerholung sicherlich.

    Gezahlt wurde auch für Ihre Topperformance 60430 +Tipp (wohlverdient)

    Der wichtigste Grund pro einen Privat-Empfang ist, dass man(n) keinen Eintritt bezahlt. Jedoch ist bei solchen Locations der Glücksfaktor größer zu erhoffen...aber man(N) ist ja nicht gezwungen...ich hatte dieses Glück und werde noch sicherlich MARIA besuchen. Laut Camila :vielleicht ja mal nen 3er mit Maria und mir

    Bitte beachtet lieben Eisbären,dass diese zwei Ladies nicht gerade den Markt mit Werbung penetrieren...solltet Ihr demnach den Besuch wagen wollen,dann schaut mal in den relaxten Seiten...sporadisch tauchen die Zwei dort auf...jedoch nicht immer,folglich kann ich nur die Telefonnummer der Ladies anbieten: 0151-68696811

    Gruss froop

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Ist das die richtige Camilla? Zur Anzeige

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo Jarvis...ja das ist Camilla. Natürlich sind die Bilder nun doch etwas her...sie kommen der aktuellen Camilla dennoch sehr nah...Sie ist,zumindest aus meiner Sicht,eine sehr hübsche und sympathische Latina...Grüße froop

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    770

    Standard

    Aus der Anzeige:

    Ich bin Camila, Herkunftsland: Kolumbien, 28 J. alt, Kf. 38, OW 95 C und vielseitig.
    Ich habe langes, glattes blondes Haar.

    Kontakt:
    Erzbergerstraße 10, 41061 Mönchengladbach
    01 51 - 75 41 59 74
    0 21 61 - 4 98 70 86
    Attached Images Attached Images
    • Dateityp: jpg 1.jpg (43,5 KB, 49 views)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (74,5 KB, 50 views)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (43,8 KB, 50 views)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (92,7 KB, 49 views)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (36,1 KB, 50 views)

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Ohhhh ja das ist Camila

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com