Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Jennifer (Bulgarien) (ex-LR)



    Jennifer (Bulgarien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : ex Evelina (Haus Panthera)





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Auf einmal traf ich eine alte Bekannte wieder, die ich bereits aus einem anderen Club kannte. Bislang hatte ich noch keine intensiveren Kontakte mit ihr, aber gereizt hat sie mich schon immer irgendwie. Sie erkannte mich auch wieder und wir kamen ins Gespräch…

    Jennifer (ex Evelina Panthera)
    Bulgarien
    Konversation in Deutsch möglich
    Alter: Mitte 20
    mittellange dunkelblonde Haare
    sympathische Erscheinung
    ca. 170cm
    KF 36
    BH: B natur

    Zusammen setzten wir uns auf ein Sofa und im Verlauf der Unterhaltung fingen wir auch an zu kuscheln. Jennifer ist eine ganz schöne Knutschmaus und küsst echt gut. Da wurde mir klar, was ich bislang verpasst hatte. Also ab auf das Zimmerchen, dachte ich mir, und Evelina, äääääh Jennifer, ging los. Leider waren alle Zimmer belegt, so dass wir ins Kino ausweichen mussten.

    Dort verbrachten wir dann eine sehr schöne Stunde sehr geilen GF6 mit viel Geknutsche und tollem FO. Wir ließen dabei auch nichts aus. Blöd war, dass ständig Leute rein und raus gingen, was ein bisschen störte. Dennoch war es sehr schön mit ihr und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir das bald mal wiederholen. Dann warten wir aber besser auf einen Schlüssel und verziehen uns auf jeden Fall in ein Zimmer, wo wir unsere Ruhe haben können.

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Lese ich da Bulgarien?!
    Die muss ja schon ziemlich special gewesen sein.
    Oder hatten die chics aus Rumänien an diesem Tag Hausverbot?

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich wollte mal was ganz Verrücktes machen

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Retired, barmaid in AcaGold!
    Show your appreciation

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com