Ein anderes Mal oder auch vielleicht nicht?
Mit einer Rabattkarte im Gepäck, d.h. Wer im Forum eine Freikarte für das Babylon wählt/gewinnt/erhält seit 2016 eine Rabattkarte und kann damit für vergünstigte 30€ im Babylon einchecken - ein fairer Preis für solch einen familiären Club - Danke dafür!
Bei der vorzeitigen Wahl eines Termines fiel die Entscheidung zu Gunsten des Samstag´s nach der 9-Jahresparty, denn hier dachten wir doch, dass dieser Tag den Stammi´s und Partyleuten vorbehalten sein sollten, denn was hat Mann davon, wenn die gewünschte Dame über Stunden von einem Stammi oder Liebeskaspar belagert wird - herzlich wenig, aber auch an diesem Tage noch beobachtbar und zu meinen Ungunsten.
Aber das Line-Up sollte ja Auswahl reichlich bieten und auch an diesem Tag hatten sich "neue", wenn auch bekannte Gesichter eingefunden, wie z.B. Denisa oder altbewährte wie Romina waren zurückgekehrt.
Überhaupt lässt sich mal festhalten, dass das Babylon mit seiner familiären Struktur, dem herzlichen Cheffe Eddy und seinem "Hausdrachen" Anita oder war es Annette ein tolles Gespann abgeben - ein wenig Ying-Yang und sich mit dem Umbau auch ein modernes, loungiges Etablissment geschaffen haben, was nicht mehr zu vergleichen ist mit dem ehemaligen WoPu vergangener Zeiten.
Auch die gutbürgerliche Hausmannskost des frisch zubereiteten Essens kann sich sehen lassen, auch wenn hier ein regelmäßiges Überarbeiten der Karte sicherlich wünschenswert wäre - hier sei auf die Steaktage Sonntag und Montag, oder war es Montag und Dienstag:confused: verwiesen, wo Cheffe dann dem Gast mal ordentlich was auf die Gabel serviert.
Soweit Top, auch was einzelne Damen angeht, wie Alice (stets charmant und erfrischend) oder auch Monika (witzig, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben), aber irgendwie war es das schon fast, was mich vom Hocker riss.
Ein wenig vermisse ich derzeit ein Alleinstellungsmerkmal des Babylon, denn leider laufen einige Mädels doch mehr und mehr mit einem Handtuch umbunden durch die Räumlichkeiten - Warum junge Frauen, ausgerechnet in diesem Job auh immer so ein Problem mit Ihrem Körper haben müssen:confused:, will mir nicht in den Kopf oder auch wie vermisse ich "ein öffentliches Miteinander", welches vielleicht gerade mal in irgendeiner hintertesten Ecke im Ansatz zu beobachten war, aber "Sündenpfuhl" ist derzeit ein wenig weit, weit hergeholt - und hier lag meines Erachtens immer ein Alleinstellungsmerkmal des Babylon.
Demnach liegt natürlich diese Leichtigkeit und Flirtigkeit nicht gerade in der Luft und so muss es dann auch sein, dass Mann im Puff der Dame, die entgeldlich buchen will, auch noch den Hof im Vorfeld machen muss, so sollte es auch bei Melinda (http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/422.php) sein, die ich zunächst einmal in ein angenehmes Gespräch verwickelte und mich damit verabschiedete noch einmal zu Duschen und Sie wollte auch noch etwas Essen - sollte ich das nun Misverständnis nennen, aber auch bei einem weiteren Anlauf bei Ihr ging Sie dann nicht mehr auf meine Buchungsabsicht ein und sollte zumindest für Sie nicht die letzte Schwierigkeit mit einem Gast gewesen sein, aber Stammis haben halt vorrang - nur doof, wenn man eine Anreise von 120Km dafür auf sich nehmen muss.
Also derzeit weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll, aber überzeugt war ich von all dem gebotenen nicht und muss das wohl erstmal sacken lassen - ist halt Scheisse, wenn.....
...und auch der Grund Warum ich mich mit dem Schreiben ein wenig zurückgehalten habe bis die Party vorbei war - ich freue mich dann halt mehr darüber nun durchweg positiveres zu lesen, als das Was bei mir hängen blieb....also denne
Ein zu ruhiger Tag im Club
Letzten Freitag war ein Besuch im Babylon angesagt. Am frühen Nachmittag konnte ich bei Anita das Ticket lösen. Das Begrüßungskomitee fiel leider nahezu aus, nur eine Dame zeigte sich in der Nähe der Theke.
Umgezogen, Cola, Tisch und umschauen. Es waren wenig Mädels zu sehen und die Damen, die ich auf dem Radar hatte, glänzten durch Abwesenheit. Kaum zu glauben, wie schnell im Club die Zeit vergeht, zwei Stunden später war ich immer noch nicht weiter.
Einen Lichtblick gab es immerhin, Bella. Die Dame fiel mir recht bald auf, ich brauchte aber eine Weile um mich zu entschließen. Spontan geht anders, aber so bin ich eben.
Ich sprach sie an und wir stellten bald fest, das wir zumindest sprachlich nicht kompatibel sind. Sie beherrscht nur französisch und da glänze ich leider mit kompletter Unkenntnis...
Die Namen konnten wir immerhin austauschen und beim ersten kennenlernen auf der Couch benötigten wir nur unser Lächeln und unsere Lippen.
Der erste Kontakt mit ihr war sehr vielversprechend, sie wirkte sehr natürlich und sympathisch, die Sprachbarriere war wegen ihrer angenehmen Art kein Problem.
Mit einem Grinsen im Gesicht gingen wir aufs Zimmer.
Es ging los mit schönen, verspielten Zungenküssen. Ihre Brüste gefallen mir absolut, zwar hat sie mit Silikon nachhelfen lassen, aber damit habe ich kein Problem wenn es gut gemacht ist. Später kümmerte sie sich um mein bestes Stück, sehr gekonnt, mir hat es gefallen. Beim Verwöhnen ihres Heiligtumes zeigte sie authentische Reaktionen, wobei ich normalerweise keinen besonderen Ergeiz entwickele. Ich mache das nur so lange, wie ich selbst Spaß daran habe. Und ich hatte Spaß daran .
GVM dann in der Missio, ich wollte dabei ihre Küsse genießen.
Was hier aus dieser schlichten Beschreibung nicht so hervor geht, ist die Art, die sie im Zimmer an den Tag legt. Sie scheint noch nicht so lange im Geschäft zu sein, ihr fehlt noch diese Abgeklärtheit, diese "Professionalität", die einige viel gebuchte DL leider an den Tag legen. Mich hat sie mit ihrer lieben Art total begeistert und ich hoffe das sie sich die auch in Zukunft bewahren kann!
TOP!
In den nächsten Stunden verging der Clubtag mit netten Gesprächen und essen und trinken. Der Club war am Nachmittag aus meiner Sicht gut besucht, allerdings fehlten erstaunlich viele der bekannten Damen. Die Besetzung war recht dünn und das wurde auch zum Abend hin nicht viel besser.
Mir fehlte lange Zeit eine Option für das zweite Zimmer. Denisa hatte ich auf dem Radar, sie war aber ständig gebucht. Andere Damen meiner persönlichen Wunschliste waren trotz Eintrag auf der AWL allesamt nicht erschienen.
Am Abend konnte ich dann Denisa ansprechen und sie versprach mir, nach dem Essen zu mir zu kommen. Während ich wartete sprach mich Diana an und setzte sich zu einem Gespräch neben mich. Ich dachte mir, na ja, kurz unterhalten kann man sich ja, aber dann wollte sie kurze Zeit später ihre Handtasche und Handtuch holen und sich häuslich einrichten. Ihre Erwartungen deckten sich überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen... Nach dem Hinweis auf meine Verabredung zog sie weiter.
Das Date mit Denisa war, so rein technisch, wirklich gut. Sie ist sehr aktiv auf dem Zimmer, engagierte Zungenküsse, tolles Gebläse, aber irgendwie sprang der Funke heute nicht über. Beim Verwöhnen ihres Heiligtumes sah ich dummerweise mal nach oben und schaute in ein völlig unbeteiligtes Gesicht. Was soll man auch erwarten bei einer Dame, die das jeden Tag etliche Male erdulden muss. Etwas mehr Illusion hätte es für mich aber trotzdem sein dürfen.
Das was mir bei Bella so positiv aufgefallen ist, diese Natürlichkeit, die fehlte bei Denisa. Der Sex mit ihr war aber sehr gut, sie hat es wirklich drauf und kennt keine Zurückhaltung. In diesem Punkt bekommt sie 100%.
Wirklich im Gedächtnis hängen geblieben ist allerdings Bella, meine Tagessiegerin.
Mein Fazit: Mir hat es im Club wieder sehr gefallen, auch wenn mir die Damenauswahl an dem Tag etwas zu gering war. Ich erinnere mich noch an Besuche, da saßen 35 - 40 Damen im damals noch kleinen Club. Das waren irre Tage, an die ich heute noch wehmütig zurück denke und die ich gerne wieder im Babylon erleben würde.
VG Sailor
20.02.2016. Sonja und Susi
Babylon. Nicht am Euphrat, eher links der Erft in Elsdorf. 20.02.2016. So um 18:00 Uhr.
Das Losungswort für den FK-Geburtstagseintrittsrabatt gesagt und 40€ bezahlt.
Umgezogen und geduscht. Dem Geburtstagskind gratuliert. Eine heisse Bockwurst rein gezogen. Kaffee und Wasser. Mehr Blahblah und schon fiel ich ihr in die Finger Susi http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/528.php 26 jährige Bulgarin. Vorher LR und so. Blond gesträhnte lange dunkle Haare. Kann Englisch und Deutsch. Deutsch ist brauchbar. So 163 cm gross, KF 36, 75b leicht hängend. Schöne Kirschen. Lustig. Macht keine öffentliche Aktionen, auch nicht im Kino.
Lässt sich gerne bespielen. Genoss es, als ich ihre Riemchen an den Schuhen mit einer Hand öffnete.. Hätten die Mädchen im Babylon BHs an.. ;)
Zumgenküsse: ja. Ihr Französisch ist gut, spielerisch, Eierlecken dabei. Ficken. Hält gut beim Doggy dagegen. Fummelt mit ihren Fingern gerne dazwischen. Egal. Sie frug, ob es länger als 30 Minuten gehen soll. Ich hatte Kopfschmerzen, also machte das Tütchen pünktlich voll.
Fazit Susi: Halbe Stunde zu 50€. Mit ihr kann man nur schwer was verkehrt machen. Guter Sex, gute Unterhaltung. Passt.
Zwischenmahlzeit: Nudeln mir verkochtem Blumenkohl? War trotzdem lecker. Kaffee.. Klöhnen. Snooker im TV.
Ich hatte dann so eine Blondine im Augen. Richtg hübsch.. sexy.. Sie ging rechts rum, ich links rum und wir trafen uns ganz zufällig beim Buffet :)
Sonja http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.phpist 22, aus Rumänien. So 167 cm gross. KF34, 75b. Richtig schöne Brüste ohne Sandsäckchen drin. Brillenträgerin. Braune Augen. Ich soll nicht verraten, wo sie vorher gearbeitet hat. Sie ist mir aber schon woanders aufgefallen ;) Kann Deutsch, bevorzugt aber Englisch.
Zungenküsse ja. Französisch gut. Mit und ohne Finger. Aufreizend, spielerisch. Eier lecken ja (Brauch ich nicht). Ficken hat lange gedauert. Erst Cowgirl, dann Doggy. Ich sollte aber nicht zu heftig werden. Ich und heftig? Niemals.. Also schön langsam. Schön lange.. Finishing moves dann wieder Cowgirl. Da gehe ich auch langsam ab wie sonst was, wenn ich will.
Fazit Sonja : Eine Stunde zu 100€. Optikfick. Aber sie ist so hübsch und sie lässt meine Hormone derart tanzen, dass ich sofort wieder mit ihr ein Zimmer teilen würde. Babylon-Favoritin.
So um 0:30 Uhr bin ich entsaftet und zufrieden nach Hause gefahren.
Nick
Eine sichere Bank und was neues
Am Freitag hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch im Babylon. Ich war am späten Nachmittag im Club und mich umfing sofort wieder diese Babylon-Stimmung. Kann ich nicht besser erklären, es gibt genug Dinge die mich am Club stören. Trotzdem ist es jedesmal wieder schön, dort zu sein.
Ich hatte richtig schlechte Laune und das sah man mir an. So mies drauf war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich hoffte, das mich das Babylon und die Damen dort etwas ablenken. Ich wurde dann auch über den Tag oft angesprochen, was denn los sei... Das stelle man sich mal in anderen Clubs vor, da gäbe es das eher nicht.
Melinda:
Nach einer Weile sprach ich Melinda an und wir gingen ins Kino. Wir redeten ein wenig und ich sagte ihr das es heute nicht einfach wird mit mir . Sie nahm die Herausforderung an, sie stellte sich auf mich ein und wir verbrachten eine zärtliche Stunde gemeinsam. Die Dame ist ein Schatz.
Die kommenden Stunden vergingen mit dem normalen Clubgeschehen. Es gab Osterspiele, die Damen durften Eier bemahlen (ja, die Eier!. Wir sind im Babylon). Mir war nicht danach.
Nelly:
Über den Tag nahm ich des öfteren Blickkontakt zu Nelly auf. Die Dame hatte mich bereits beim letzten Besuch gereizt, es wurde damals aber nichts. Heute war ich auch wieder unentschlossen, die Zeit verging. Sie hat ein Gesicht, das mich reizt. Etwas später setzte ich mich neben sie und wir versuchten uns an einem Gespräch. Da sie leider kaum Deutsch und kein Englisch spricht, klappte das nicht so wie erhofft, sie war aber sehr zärtlich und suchte Nähe. Wir begannen mit schönen ZK als Vorprogramm auf der Couch und wechselten recht schnell auf ein Zimmer unten.
Hier gab es weiterhin ihre zärtlichen ZK und viel Nähe. Sie ist nicht kitzelig, für mich ein großes Plus. Später gab es ein sehr gefühlvolles FO, ich fand es Klasse!
Dem Finale näherte ich mich in der Missio, wobei sie viel Nähe und ZK zuließ. Wir kuschelten noch etwas, dann war die Zeit leider vorbei.
Für mich war das eine sehr schöne Zeit mit ihr, sie ist eine Option für eine Wiederholung beim nächsten Mal. Sofern sie nicht zu einer vom Babylon selbst inzwischen favorisierten "Reise-Dame" wird, die von Club zu Club tingelt und nur kurz mal auftaucht...
Dem Babylon scheint es immer mehr um Abwechslung für die Gäste zu gehen. Das man sich damit auch Damen ins Haus holt, deren Service eher schlecht ist, habe ich bei meinem letzten Besuch erfahren müssen. Mit dieser Einstellung verliert der Club ein für mich sehr wichtiges Merkmal, weil ich im Babylon mehr von den Damen erwarte, als den schnellen Fick.
Woher soll die Motivation für guten Service kommen, wenn die Dame ohnehin nach ein paar Tagen wieder weg ist?
Es war trotz meiner angeschlagenen Stimmung eine schöne Zeit im Club.
VG Sailor
Highständer...es kann nur einen geben
Hola amigos :smiley5:,
endlich angenehme Temperaturen und mit diesen ist der Drang nach Ladies unausweislich. Jetzt musste nur noch eine Location gefunden werden, um den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich stellt sich immer wieder die gleiche Frage, wo finde ich das oft zitierte und beste Gesamtpaket :gruebel:
Zum Thema Exklusivität des Line Ups ist das Babylon in Elsdorf eigentlich immer eine gute Adresse, wenn man(N) auf der Suche nach Black Pearls ist. Also einen kurzen Blick auf die HP und da erblicke ich Naomi…diese Frau reizte mich schon länger. Und als Hector unser Clubinspektor mir im Chat auch noch zudem erzählte, dass Ihre ZK einzigartig seien, so wollte ich auch Naomi kennenlernen. Was für eine zuckersüsse Maus. Also entschied ich mich, einmal mehr, ins Babylon zu fahren.
Dort angekommen, wie immer, ein netter Empfang und nun galt es den neuerlichen Umbau zu inspizieren. Richtig nett gemacht, aber es braucht Zeit sich an die neue Theke zu gewöhnen. Was ich klasse fand war das Grillangebot heute...nur war ich ja zum ficken da :redface:
Ich hatte natürlich nur eine Frau im Kopf…wo ist Naomi? ...aber dann erblicke ich plötzlich Cherry und wurde toll von Ihr begrüßt.
Doch zunächst erst einmal raus in den Garten und eine Liege finden. Mensch Leute ist das herrlich, ein Garten voller Titten...soetwas möchte ich auch zu Hause haben. :biggrin:
Es waren heute am frühen Abend ungefähr 20 Ladies vor Ort...nur wo war Naomi? Ich sagte mir nein "Becherchen" heute bleibst du stark und wartest auf Naomi.
Doch wer kam plötzlich raus und setze sich zu mir...es war Cherry und den Rest kennt Ihr ja...Highständer...wie soll ich denn da Nein sagen, zumal ich spitz ohne Ende war. Also keine 5 Minuten später hieß es "Zimma".
Cherry´s DT ist einfach mega...und damit Ich Ihr nicht die Ladung bereits nach wenigen Minuten in den Mund jage, so entschied ich mich erst einmal Sie zu lecken. Als Ficken angesagt war, kam der ätzende Freund "Flutschi" zum Einsatz. Wat ein Scheiss, es ist einfach :motz:damit zu bumsen...wo bleibt die gute,alte Spucke :gruebel: Insgesamt war es dennoch eine nette Nummer mit Miss "Sierra Leone".
Nach dem Duschen neigte sich meine Zeit im Babylon dem Ende...also umgezogen und nun ratet mal welche Schönheit ich bei der Schlüsselübergabe entdecke: Na klar NAOMI...Verdammt :frown:
Euer froop :smiley5:
07.05.2016. Susi und Sonja
Samstags 18:30 Uhr in Elsdorf. Einchecken und duschen. Einen Kaffee gezapft und ein Wasser dazu geholt.
Das Zeug wollte ich erst einmal im neuen Aussenbereich geniessen. Natürlich wurde ich dabei gestört. Susi wollte meine ganze Aufmerksamkeit für sich haben. Ich habe mir aber erst den Aussenbereich angeschaut. So 100 qm. Vielleicht was mehr. Grüner Rasen, ein paar Liegestühle und so aufblasbare Kuschel - oder Fickbettchen. So ca. 2x2 m. Vorbereitungen für einen Pool sind im Gange. Gefällt mir gut, dieser Aussenbereich. Alle Ecken schön sonnig. Genügend Sonnenschirme vorhanden. Gut gelungen.
Schick auch die neue Bar, die jetzt wohl doppelt so lang ist wie die alte. Ein oder zwei Sofas mussten dafür weichen.
Der Mädelriege war anzumerken, dass so einige noch nicht aus dem Osterurlaub zurück waren. Es waren aber durchaus 25 DLs anwesend und die reichten, um die vorhandenen Gäste mit allem Zipp und Zapp zu entsaften.
Susi http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/528.php war mein erstes Zimmer. Sie ist 25, so anfang 160 cm gross. KF 36, 75b in Natur. Braune Augen und diesmal rot gefärbte Haare. Bulgarische Bulgarin, die ganz gut Deutsch spricht. Englisch kann sie auch. Ich bot den angebotenen 3er mit noch einer ab, indem ich ihr sagte: "Ich kann nicht bis 3 zählen.." Susi hat sehr viel Humor. Vor, während und nach dem Zimmergang. Es macht viel Spass mit ihr zusammen zu sein.
Französisch kann sie auch. Sehr gut sogar, auch wenn sie durch einen Heuschnupfen ein wenig behindert war. Variabel, zwar nicht sehr tief, dafür aber mit sehr geschickter Fingerarbeit dabei. Auch ohne Hände.
Zungenküsse immer wieder. Beim Ficken geht sie ab. Sie brauchte kein Flutschi. Wir fickten in der Reiterposition und im Doggy. Dann Tütchen voll.
Fazit Susi: Ein Stündchen zu 100€. Hat sich mal wieder gelohnt. Diese DL kann empfohlen werden.
Zwischenspiel: Essen (Es gab Grillzeugs) und ein leckeres Gemüserahmsüppchen), Kaffee. Animierei höflich abweisen, denn vor 22 Uhr wollte ich meiner Verdauung keine Fickerei zumuten.
Denisa besprang mich, es war aber noch was zu früh und als ich konnte, war sie fott nach Hause.
Mit Sonja http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.php hatte ich aber noch ein weiteres Rückspiel vereinbart. Sonja ist 22 oder 23. So 165 cm gross, KF34 und 75b (Wirklich schöne Brüste in Natur). Rumänin und mag lieber Englisch als Deutsch reden.
Auf dem Zimmer gabs ordentlich Zungenküsse, Gefummel, ein Französisch wie ich es am liebsten mag: Variabel, fest, langsam, mit Pausen.
Ficken in 3 Stellungen Reiter, Missio, Doggy, Reiter. Tütchen voll. Fertig :)
Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100€. Sehr schönes Zimmer. Ich mag diese hübsche junge Frau einfach. Sie geht auf alle meine Wünsch ein, mekrt sie sich und ist durchaus neugierig, was mir so einfällt.
Dann noch was Blahblah mit Chef und so gehalten. Um 0:30 Uhr bin ich dann nach Hause gestartet. Tief zufrieden. Der Laden gefällt mir immer besser.
Nick
FKK Babylon first visit report
First visit. Saturday 14h - 01h
Entry day €50; 1hr €30, inc towels; buffet; dinner; beer (inf draft). Rate €50 /30min; cim €25; swallow/kiss €50; ns €25
Three twin rooms available for overnight stay, €50 breakfast inc.
Has best club website: lineup with pictures of most girls, attendance schedule and forum with ratings. Not being a regular, this info plus it being a smaller club, makes it easy to feel 'at home'.
Girls; most staff; and all punters I spoke with were all very friendly and seem happy to be there. I get the impression that the turnover of girls here is pretty low.
Of the clubs I toured, in Babylon I met the most other foreign punters (exc Turks).
Best girl : active punter ratio was in the afternoon, Girls said number of punters was low then. Seemed quite busy most of the evening.
Few girls under 22 years, 75% looked 23-28.
G. present % --- looks (score 1-10*)
25% --- 5* or less
65% --- 6 to 8*
10% --- 9 to 10*
Around 6% silis ( which I'd generally rate lower).
Club has two small outdoor areas, one with lawn and recliners, the other, just off the dining area, with tables and a bbq. Poor weather so neither much in use.
Sitting on the high stools, at small dining table facing the buffet spread is a good place to keep track of girls arriving or finished via their changing room door. This area also has good light.
Upstairs:
Game room, masseur, cinema and two large interconnecting rooms.
The cinema seemed empty during afternoon, but had a lot of action later.
The interconnecting rooms each has its own corridor door, but there's no dividing door between. During a 1 hour session with Elli, there was a noisy 30min session next door. Very amusing, we tried not to laugh too loud.
Downstairs:
More showers.
Jacuzzi very good, medium size. Quite busy.
Two saunas, looked fine but not tried.
Most of the rooms.
POSITIVES:
Fair size locker/changing rooms, and lockers. Showers good and spacious, but floor could be cleaner.
Food excellent throughout day. A plentiful selection was set out, that changed over time. You could also order other meals, write name and choice in book, name called when ready. Not tried, so don't know how wide a choice was available.
Limited selection was still available after 22hr.
If you stay overnight, breakfast is 10h-11h.
Overnight twin room was comfortable and a fair size but basic. Separate shared toilet and shower room.
Bar excellent: draught pils and big selection of bottled beers (all inclusive). I liked the large bottle Weiss Bier, finding it much less gassy than the draught.
NEGATIVES:
Nothing major, but maybe could be a little more lively. No dancing the Saturday I was there.
Receptionist: the worst! Unnecessarily sharp tongue on most occasions. Sent me away a few times, usually finding something more urgent than answering me. Doesn't like job or doesn't like English??
If staying in a room she will make quite sure you DO NOT STAY on premises a second past 11am the following morning. On my way out I disgracefully sat on bench by exit, making a note of destination route from phone (before going out into bright sunlight), for 30 seconds too long!
Afternoon session 1hr. Cherry repeat 100% but not to relax! -> Details
Evening session 2hr. Elli. Gfe repeat 99% (100% if nicht raucher).
Reports to follow. -> Details
Babylon overall club rating: 9/10
In my top three, will return asap.
+ Very friendly (overall !).
+ Excellent room service, food and beer.
+ Can stay overnight.
- No dancing.
- Few young girls.
- Reception.
25.06.2016. Sonja und Adelina
25.06.2016. Samstags. Elsdorf. Babylon. Ankunft 18:30 Uhr. Nach 2 Wochen Holland nun wieder in NRW's Clubs unterwegs.
Erstes Zimmer um 19:45 Uhr. Sonja, der rumänische Optikfick mit der Brille. http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/525.php
22 Jahre, lange, nachdunkelnde blonde Haare. KF34. 75b. 167 cm. Gutes Engisch. Deutsch nicht so toll. Nichtraucherin.
Ich finde sie hübsch, sexy.. Ich mag ihr Art. Ihre Art meinen Schwanz zu blasen. Sie findet den richtigen Druck mit ihren Lippen, ihrer Zunge. Sie lässt sie kreisen, leckt am Schaft rauf und runter, nuckelt an der Spitze.. saugt sich fest. Aufnahme macht sie nicht.
Ficken tun wir auch. Sie reitet auf mir. Ihr Anblick mit diesen perfekten Brüsten, die vor meine Augen wippen, lässt mich an meiner Selbstbeherrschung zweifeln.. Dazu beugt sie sich zu Küssen herunter.. Das halte ich so nicht aus, also: Doggy.. Wir sehen gut im Spiegel aus. Sie schlingt ihre Füsse um meine Waden.. Zack.. Gummi voll.
Fazit Sonja: 30 Minuten zu 50€. Ich mag sie. Ich gehe ab bei ihr. Sie fühlt sich gut an. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Fussball gucken. Ist langweilig. Mit FKs klöhnen. Lachen. Da tritt sie mir wieder auf die Badeschlappen: Adelina http://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/557.php. 25 Jahre alte Rumänin. 170 cm, lamge schwarze Haare. KF 34, 75a. Konversation in Englisch. Sie freut sich riesig, mic wiederzusehen und wirft sich auf mich. Meinen Kosenamen flüsternd..
Sie gibt mir dieses gefühl, ganz ihr Mann zu sein. Sie mir mit Haut und Haaren zu gehören. Sie sinkt auf die Knie, um meinen Kleinen zu lutschen, lässt sich in den Mund ficken. Sie kann nicht genug von meinem Schwanz haben.. Als ob sie durch ihn wie mit einem Schnorchel atmen will.
Ficken. Doggy.. Sie feuert mich an: "Come on A...!". Wir wechseln in die Missio. Nach ein paar Minuten sage ich ihr: "Suck me to the end.." Gummi ab, sie stürzt sich auf meienn Schwanz und lutscht ihn bis ich laut knurrend in ihrem Mund spritze. Sie saugt ihn komplett leer. Lutscht ihn sauber.
Fazit Adelina: 30 Minuten mit Aufnahme zu 75€. Sie ist mein.. Sie ist jeden Cent wert, den ich ihr zahlte. Amen.
Abfahrt 0:45 Uhr Richtung Heimat.
Nick
Zwei Zungen und drei weisse Tauben
Babylon in Elsdorf ..... dort kommt man als Zugfahrer doch eh nicht hin, weshalb ich bis dato nie einen Gedanken an diese Lokalität verschwendet habe. Doch dann kam der Aufruf eines FK zum netten Beisammensein, und wohl wissend um meine intensive Nutzung des Personennah- und -fernverkehrs gab er mir noch freundliche Unterstützung hinsichtlich Ruftaxi u.ä.
Als dann noch die frohe Kunde die Runde machte, dass eine meiner einstigen Servicegranaten aus dem Blue Note, Laura alias Hexe, Schlampe, Luder oder Melody (Panthera, Aca Gold) inzwischen dort ihre frivolen Freuden mit dem Mannsvolk teilt, war das ein zusätzlicher Antrieb mich am letzten Samstag dorthin zu begeben. Um kurz nach 12 Uhr bin ich eingetrudelt, musste ich doch noch von der Bushaltestelle an der Arnoldusschule 800 Meter geradewegs auf den Hühnerstall zulaufen. Schon auf halber Strecke sah ich vereinzelte Buchstaben des Firmennamens .... ich war auf dem richtigen Weg.:)
Dann noch kurz die Haltestelle des Ruftaxis für Mitternacht gesucht und dabei diverse Outletstores entdeckt. Schiesser, als Träger von Feinrippunterjacken und Schwabe also gleich rein zum Shopping - drei Unterhosen und zwei Leibchen. Wer von euch sich von seiner Partnerin absetzen lassen will, der kann diese anschließend zur Abwechslung im Gerry Weber Shop die Kreditkarte zum Glühen bringen lassen, während ihr euren Zapfen anderswo erblühen lasst.;)
Dann aber weiter ins Epizentrum der frivolen Freuden. Das Begrüßungskomitee mit Melody in vorderster Front kam einer Parade gleich. Noch ehe der Obolus entrichtet waren wir schon am Knuddeln. Rein in die Umkleide (die Spinde sind aber verdammt klein - also im Winter mit Parka kann ich da nicht kommen). Melody wurde dann von der echt knackig aussehenden Chefrezeptionistin zur Einführungswanderung durch's Haus vergattert. Nett, und hier kann man auch öffentlich poppen ... Erinnerungen werden wach.
Melody hatte derweil genug Abwechslung und ich ergötzte mich am vielseitigen Essen ..... Reibekuchen mir Apfelmus .... ich war angekommen. Dazu noch alte bekannte und deren neue Gesichter im Laufe des Tages kennengelernt. Unterhaltungsfaktor top. Dazu einige Blackies und vorbereitende Couchaktionen. Als Newbie erst einmal die Stammis gefragt, ob und wenn mit welcher und so ...... "... mit den Schwarzen machst du nix falsch ....." war eine der ersten Kernaussagen. Stand ich da später im Gespräch mit einigen Bekannten, so kam Naomi auf uns zu und wurde mir vorgestellt und ......
...... schon war ihr Lippenstift quer über mich verteilt ...... boaah, kann die knutschen .... wat'ne Zunge ..... um das öffentliche Interesse nicht zu wecken verzogen wir uns in die Ecke ...... die geht ran, drauf und drüber - klasse.:biggrin:
Auf dem Zimmer gab es kein Halten, ein wildes Vergnügen der Spitzenklasse, nass, feucht, von oben bis unten. Mein Schwanz in ihrem Mundwerk wurde so was von fein geschlabbert, während ich, nicht faul, ihre Moese dem Cunnilingus widmete bis dass sich Fäden aus Speichel und Muschisaft zogen. Das Poppen war dann super intensiv, von Amazone zum Tapferen Schneiderlein bis in finales Missio ..... schade, dieser Arsch und Rückenansicht hätte den Doggy verdient gehabt. Fazit: super Mädel, kann was, tut's auch ....... klare Empfehlung.:tongue:
Der Club gefällt mir, gute Stmmung und auch die Maedels sind gut drauf. Und nicht nur die, sondern auch das Servicepersonal hinter der Theke ist für 'nen Spaß zu haben. Sitze ich später mit einem Kollegen auf dem Sofa und schaue RTL, während ein gut bestückter Vogel, der uns alle an seiner Pracht teilhaben ließ, gerade mit einem Mädel unterhalb dem Monitor beschäftigt ist. Wir schauen weiter RTL, als das kleine Thekenmädel uns aus Lehrzwecken das dazwischen stehende Sofa zur Seite schob, damit wir dem schiebenden Treiben noch mehr abgewinnen konnten.:cool:
Auf einmal werde ich informiert, dass Melody, mit der ich im Blue Note einst Stunden verbracht hatte, nach mir gefragt habe. Prima, andere müssen für ein Zimmer anstehen ...... ich werde gebucht ..... eine männliche Hure.:biggrin:
Allerdings habe sie noch ein Zimmer, aber bevor ich weg muss (im Blue Note haben wir ja auch immer nach Fahrplan "gezimmert"), musste sie ja ..... denn mein mögliches Kommen wurde ja schon zwei Wochen im Voraus ihr von den Postdillons d'amour payé avisiert. OK, es dauerte dann länger als gedacht und Melody war ob meiner Geduld selbst überrascht. Doch es sollte zu meinem Schaden nicht sein. Klar, hätte ich geahnt, dass es länger dauert, hätte ich bei Naomi oder so noch 'mal einen zwischen geschoben.
Doch dann kam ich mit der hiesigen Klubkultur in ganz anderer Weise in Berührung, als da plötzlich ein Lied von drei weißen Tauben, welches mir schon am Nachmittag en passant als Begriff zu Ohren kam, aus einigen Kehlen entgegenschallte. Im BN war es damals der Holzmichl, auf dem Oktoberfest singen sie von Giraffen mit langen Hälsen und starken Tigern ..... so hat jede Subkultur das ihrige zu bieten.
Melody war plötzlich da und entschuldigte ihr Langzeitzimmer. "Ach, du Luder, ist ok, war er wenigstens gut und hat gut bezahlt, wollte ich wissen." Frauen sollen ja eine gute Auslastung erfahren, denn das hält bei Laune.
Na denn, Freiluftknutschen, ehe Melody meinte, dass wir doch nach Innen gehen könnten, bevor sie, die neue Schlampe in Eddy's Hühnerstall, noch einen schlechten Ruf davon tragen sollte. Das Zimmer, nun, wie sagte schon die Kirgisin Marina in der PSR letztes Jahr (auch einstige Blue Note Stammkraft), "..... so schön wie damals". Mit manchen Frauen harmoniere ich einfach perfekt. Deshalb langweile ich euch nicht mit Details, denn was Knutschen, ZK, FO, Lecken (und das alles am besten gleichzeitig, damit die Zeit optimal genutzt wird) und das Kleine Kamasutra sind brauch' ich euch nicht erklären.;)
Erneute Vollkörperdusche bis in die Ohrmuschel. Schöner Tag, neben Melody, "der Zunge", mit Naomi eine weitere Fachkraft auf diesem Gebiet entdeckt. Doch, Babylon kommt gut, wenn's auch für mich so günstig nicht liegt. Verabschiedung, rein ins Ruftaxi nach Bergheim, mit der S-Bahn nach Deutz ins B&B (nein, nicht Bumsen & Blasen) Hotel, genächtigt und tags darauf ins Dolce Vita nach D'dorf.
Bis hoffentlich 'mal wieder, dann aber mit einem größeren Spind.:smiley5: