Zitat von
Pappenstiel
Halloween-Party am 31. Oktober 2019
Bin so gegen 19 Uhr eingetrudelt, wo noch nicht so viel los war. Die meisten Girls hatten sich mehr oder weniger sexy verkleidet, passend zum Thema des Abends. Allmählich füllte sich der Laden.
Gleich zu Beginn meiner Anwesenheit umgarnte mich eine etwas größere, nicht ganz vollschlanke Blondine. Da sie recht sexy aussah, auch ein hübsches Gesicht hatte und auch ZK anbot, habe ich mich breit schlagen lassen und ein Zimmer mit Ihr gemacht. Ramona hieß sie, kommt aus Ungarn, ca 25 Jahre alt, KG ca 38.
Im Zimmer, als sie sich ausgezogen hatte, konnte ich mich von ihren Riesenmöpsen überzeugen, die ganz gut anzusehen waren. Normalerweise stehe ich nicht so auf Riesentitten, auch bevorzuge ich eher schlankere Frauen, aber die Figur war für mich noch akzeptabel.
Leider erwiesen sich die Zungenküsse eher als Lippenküsse mit offenem Mund, zwar anhaltend und intensiv, aber leider ohne Zunge. Irgendwie hat es mit dem Ficken auch nicht so richtig geklappt, weil sie beim Küssen andauernd mit der Hand zu Gange war. Ich bin dann frühzeitig gekommen.
Wiederholung eher nicht!