PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamara (Deutschland)



nickme
04.02.2018, 15:44
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/germany.gif




Tamara (Deutschland)
Alter:20 JahreSprache(n):Deutsch (gut), Unbekannt
Haarfarbe:AndersHaarlänge:Mittellang (Knoten)
Körpergröße:1,51 m - 1,55 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm, Bauch, Schulter(blatt)
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Sehr hübsche DL mit perfekter Brust in Apfelform. Seit 2 Monaten im Babylon, verher was im Golden Time.

nickme
04.02.2018, 15:45
03.02.2018 Zweites Zimmer mit Tamara. 20 Jahre alt deutsch aus Köln, 155 cm, KF34, 70a/b in kleinen, festen Äpfelchen gegossen. Haarfarbe irgendwie dunkelblond, brünett. Hochgesteckt. Sehr hübsches Gesicht. Hübsche schwarze Schuhe. Sandaletten. Keine depperten Plateaulatschen. Ich war geflashed. Musste ich haben. Eigentlich war sie zu jung für mich, aber andererseits.. Wir haben uns in Hochdeutsch unterhalten. Seit 2 Monaten im Babylon, vorher in Golden Time. War ihr aber zu weit dahinten an der holländischen Grenze. Sie arbeitet von mittwochs bis freitags. Dieser Samstag war Zufall. Mein Glück.

Ein ruhiges Zimmer im Gegensatz zum vorherigen mit Adelina. Zärtliche Küsse, sanftes und abwechselndes Französisch inklusive Eierlecken und Schaft rauf und runter lecken. Fester und schneller kann sie auch.
Beim ficken sollte ich nicht so feste machen. Mache ich doch sowieso nie. Flutschi drauf und im Doggy langsam und sachte rein.. Ein kleiner Widerstand, ein kleines Stöhnen von ihr. ich war drin. Sie ist sehr eng.. aber nun flutschte es.. bis der Gummi voll war.

Fazit Tamara: 50€ für 30 Minuten. Optikfick. Aber ein guter. mache ich durchaus noch mal.