PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Sharks, Darmstadt - Talk



ekes
05.01.2016, 21:55
Die Mittwochsaktion für 50€ geht in die Verlängerung.
Auch im Januar gehts weiter.

http://www.fkk-sharks.de/bilder/galerie/57af3f68d0caa4221dceb9387920c7e4.jpg

Wir sehen Uns

ekes

zi2000
07.01.2016, 17:48
und den "günstigen"(zumindest fürs RM Gebiet) Sonntag
für Frühaufsteher (HH bis 14.00: 45,-)
gibt es auch weiterhin, und ist meist chilliger

ekes
11.03.2016, 19:17
Hallo Ihr Hessendress-Träger!
Wie Ihr schon vermutet habt, hier die Gewissheit:

http://www.fkk-sharks.de/saunaclub-events/137+M-rzaktion-
und gleich die Sauna-Neueröffnung am 19.03. mit dazu.

Sehen Uns im Haifischbecken

http://www.fkk-sharks.de/images/spacer.gif
http://www.fkk-sharks.de/images/spacer.gif
ekes

RedLightLover
11.03.2016, 21:42
Na da bin ich ja mal gespannt, was das für eine tolle Sauna ist. Weiss einer Näheres? Gibt's 'nur' eine neue große Sauna oder einen komplett neuen Saunabereich? Die bisherige Sauna konnte man schon ein wenig kritisieren, den Duschbereich davor fand ich aber gut. Nur ein paar Relaxmoeglichkeiten wie Liegen oder ein ansprechender Aussenbereich fehlten. Jetzt gibt es ja sogar einen offiziellen Sauna-Meister und einen Wedel Champ wie es auf der Homepage steht. Ich werde sehr wahrscheinlich am Ostersonntag dort sein. Vielleicht sieht man sich ekes!?

RedLightLover
28.03.2016, 08:51
...Na da bin ich ja mal gespannt, was das für eine tolle Sauna ist...Ich werde sehr wahrscheinlich am Ostersonntag dort sein...

Die Sauna ist rein optisch gesehen toll geworden (Holzvertäfelung, dezente Musikbeschallung, Lichtspiele, jetzt Stufen links und rechts). Ob der automatische Aufguss ein Vorteil ist, kann man darueber streiten. Ein Kollege sagte frueher als Mann selbst Aufgüsse machen konnte, war es besser. Die Tempatur in der Sauna war mir gestern auch etwas zu gering.

cassenoisette
28.03.2016, 17:30
I agree, the new sauna really sucks. :Grrr:
It was almost perfect: good intimacy, low light, really hot, dreamy music...Traditional!
Now it feels like a thai fishball(only numbers are missing), with pinkish gay atmosphere lighting from a Fassbinder movie! :weissnicht: I can't believe it! :confused::biggrin:

RedLightLover
29.03.2016, 21:14
Was schön aussieht, muss nicht immer auch gut sein (das ist hier auf die Sauna bezogen)

Aber früher zu den guten alten Zeiten war sowieso vieles besser :biggrin:, aber nicht das Lineup im Sharks.

Ich habe, wenn überhaupt, nur selten ein besseres Lineup gesehen als letzten Sonntag.

RedLightLover
29.03.2016, 22:04
Ich hab da ein Gerücht gehört, dass im Sharks der Eintrittspreis erhöht werden soll?! Hat jemand von den Eisbären ähnliches gehört oder anderswo gelesen? Letzten Sonntag haben wir wie bisher 45 € zur happy hour-Zeit (65 € regulär) gezählt. Künftig 50 (70 €)? Ich hoffe es ist nur ein Gerücht. Auch wenn alles passt (außer Getraenke, Bier kostet extra), so wäre 70 € ein stolzer Preis.

cassenoisette
29.03.2016, 23:08
Ich hab da ein Gerücht gehört, dass im Sharks der Eintrittspreis erhöht werden soll?! Hat jemand von den Eisbären ähnliches gehört oder anderswo gelesen? Letzten Sonntag haben wir wie bisher 45 € zur happy hour-Zeit (65 € regulär) gezählt. Künftig 50 (70 €)? Ich hoffe es ist nur ein Gerücht. Auch wenn alles passt (außer Getraenke, Bier kostet extra), so wäre 70 € ein stolzer Preis.

Beware, some rumors are like self-fulfilling prophecies. :biggrin:

ekes
30.03.2016, 07:06
You are damn right!!! (Dont wake up a sleeping dog!)

ekes

hungupdown
23.04.2016, 12:31
Visiting Northern bear, has busy-bear itinerary with FKK Sharks marked on last day before evening flight back north.
Can some regular, wise old bear, please advise:
..what time. FKK Sharks wakes up; typical DL numbers on Wednesdays; and maybe a current top three or four 'good bets' (ideally for a 60:40 gfe:pse experience).

mechelen
08.02.2017, 16:15
Für die Saunafans :

Professionelle Sauna Aufgüsse & Wellnessanwendungen
MITTWOCH & FREITAG (Saunameister Dieter)
17:50 Uhr Dampfbad-Peeling
18:00 Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
18:50 Uhr Dampfbad-Peeling
19:00 Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
19:50 Uhr Dampfbad-Peeling
20:00Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
20:50 Uhr Dampfbad-Peeling
21:00 Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
21:50 Uhr Dampfbad-Peeling
22:00 Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
22:50 Uhr Dampfbad-Peeling
23:00 Uhr Sauna-Aufguss

DONNERSTAG (mit dem GenussAufguss-Team)
18:00 Uhr Schneekristall-Menthol-Aufguss
19:00 Uhr Winterwanderung
20:00 Uhr Salzmantel - Salzpeeling
21:00 Uhr Kraft der Bäume - Franzbranntwein
22:00 Uhr Heiße Knolle - Frischer Ingwertee
23:00 Uhr Wärme & Kälte

SONNTAG (Saunameister Dieter)
11:50 Uhr Dampfbad-Peeling
12:00 Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
12:50 Uhr Dampfbad-Peeling
13 Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
13:50 Uhr Dampfbad-Peeling
14:00 Uhr Sauna-Aufguss
°°°°°°
14:50 Uhr Dampfbad-Peeling
15 Uhr Sauna-Aufguss

Jeden 1. Freitag Lange Sauna Nacht 18 Uhr bis 2 Uhr
Aufgüsse: 18 Uhr-19 Uhr-20 Uhr-21 Uhr-22 Uhr- 23 Uhr-0 Uhr-1 Uhr-2 Uhr
Dampfbad Peeling 10 min vor jedem Aufguss
(Saunameister Dieter)

cassenoisette
14.05.2017, 22:36
Bezug: Sedcard (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3787-Annabel-(Rum%C3%A4nien)) von mechelen

So, i guess that the bulgarian Annabel is not anymore in Sharks, retired perhaps.

mechelen
19.05.2017, 12:26
So, i guess that the bulgarian Annabel is not anymore in Sharks, retired perhaps.

Deine Annabel (BUL) war vor ort, vor 2 Wochen!

Latte
28.05.2017, 21:49
Bitte um kurze info mit wievielen Damen man unter der Woche Mittwoch bis Freitag rechnen darf. Wie sind die Standardpreise für 30 Minuten bzw Anal extra?
Muss mich bei meinem Aufenthalt in FFM wohl zwischen Oase, Sharks und Mainhatten entscheiden:-)

mechelen
30.05.2017, 16:24
Mittwoch : 70 bis 90 Damen. Eintritt : 50 Euro.
Donnerstag : 50 bis 60. Eintritt : 65 Euro.
Freitag : 70 bis 100. Entritt : 65 Euro.

Standardpreise : 50 Euro für 30 Minuten.
Anal ist 100 Extra.

:wink2:

Latte
23.08.2017, 13:15
wie sieht denn Aylin aus? wo sitzt sie denn gerne?danke für die info

john.doe
13.05.2019, 23:56
Stimmt es das die meisten Girls jetzt 100 euro fuhr eine halbe Stunde fragen ?

RedLightLover
14.05.2019, 21:31
Stimmt es das die meisten Girls jetzt 100 euro fuhr eine halbe Stunde fragen ?
Nein.
Der Einstiegspreis beträgt weiterhin 50 €.
Viele girls nennen das dann aber Basic oder Standardservice (Blasen mit Kondom und ficken)
Willst Du mehr, z.B. küssen oder lecken, musst Du mehr zahlen.
Je nach Auftragslage kann man auch verhandeln, so dass ausnahmsweise beim Basispaket auch lecken dabei ist.

moravia
20.06.2019, 10:02
Es gibt noch mehr als genug Frauen im Sharks, die für 50 Euro eine solide Halbstundennummer abliefern. Zugegeben, innerhalb einzelner Mädelsriegen hat man den Eindruck, dass Absprachen oder ein Kodex vorliegen wonach die DL dem Freier das volle Programm erst ab 100 Euro anbieten. Das sind dann meistens die sich selbst als Schönheiten ausgezeichneten Mädels mit grazielm Körper, hübschen Brüsten ..... die dann aber auf dem Zimmer selbst für 100 Euro pro Stunde nur durchschnittlich performen. Da sitzen manche gefühlt stundenlang rum, ohne ein Zimmer zu machen, während andere DL regelmäßig mit ihren Gästen zum Safe kommen.

Das Hauptproblem sind inzwischen die Ströme an Asiaten, die das Clubleben auf ihre Weise bereichern. Ich habe schon erlebt, wie zwei als Pärchen durch den Club tingelnde Mädels (das sind dann meistens diejenigen, die beim Stammgast gar nicht mehr ankommen) einen Japaner abgreifen und der sich dann nach nicht einmal 30 Sekunden mit denen nach oben bewegt. Und später am Safe wird ihm dann noch gesagt, was er zu zahlen hat.

Das ist eine schleichende Entwicklung, aber es wird davon auszugehen sein, dass mit dem Abschied der Servicegranaten aus Altersgründen irgendwann die Abzockmentalität der rumänischen Majorität die Oberhand gewinnt und dann als selbstverständlich akzeptiert wird.

Balou
20.06.2019, 11:50
Es gibt noch mehr als genug Frauen im Sharks, die für 50 Euro eine solide Halbstundennummer abliefern. Zugegeben, innerhalb einzelner Mädelsriegen hat man den Eindruck, dass Absprachen oder ein Kodex vorliegen wonach die DL dem Freier das volle Programm erst ab 100 Euro anbieten. Das sind dann meistens die sich selbst als Schönheiten ausgezeichneten Mädels mit grazielm Körper, hübschen Brüsten ..... die dann aber auf dem Zimmer selbst für 100 Euro pro Stunde nur durchschnittlich performen. Da sitzen manche gefühlt stundenlang rum, ohne ein Zimmer zu machen, während andere DL regelmäßig mit ihren Gästen zum Safe kommen.

Das Hauptproblem sind inzwischen die Ströme an Asiaten, die das Clubleben auf ihre Weise bereichern. Ich habe schon erlebt, wie zwei als Pärchen durch den Club tingelnde Mädels (das sind dann meistens diejenigen, die beim Stammgast gar nicht mehr ankommen) einen Japaner abgreifen und der sich dann nach nicht einmal 30 Sekunden mit denen nach oben bewegt. Und später am Safe wird ihm dann noch gesagt, was er zu zahlen hat.

Das ist eine schleichende Entwicklung, aber es wird davon auszugehen sein, dass mit dem Abschied der Servicegranaten aus Altersgründen irgendwann die Abzockmentalität der rumänischen Majorität die Oberhand gewinnt und dann als selbstverständlich akzeptiert wird.

Bevor ich Letzteres als selbstverständlich akzeptieren würde, würde ich meine Saunaclubbesuche beenden.

Sailor
20.06.2019, 12:23
Bevor ich Letzteres als selbstverständlich akzeptieren würde, würde ich meine Saunaclubbesuche beenden.
Ihr seht das m.E. zu negativ. Es gibt auch unter den rumänischen und bulgarischen Frauen einige, die einen Top Service bieten und die verstanden haben, das Männer nur wiederkommen, wenn man sie nicht verarscht. Die sind aber gerade in Clubs mit männlichem "Durchreiseverkehr" (Messe und Flughafen) wie dem Sharks für einen Ab- und Zu Besucher schwer zu finden. Das sollte auch für die übrigen Clubs in dem Einzugsgebiet gelten.

Deswegen zieht mich, neben der weiten Anreise, nichts ins Sharks. Gar nichts. Wer halbwegs zentral in NRW wohnt, hat alles vor der Haustüre.

sugarandspice
20.06.2019, 20:23
Ich sag mal, im Sharks geht es wie überall von ganz gut bis ganz schlecht. Einfach sofort nach Preise/Service fragen und wenn nicht, es einfach bei einer anderen versuchen

Die meisten hier sind ja keine Anfänger mehr! Verschiedenen steht ja schon "Schlechter Service" auf der Stirn, wer es trotzdem nicht lassen kann, kann ich nicht richtig bedauern. Bei 100 Frauen durfte es mehr als eine Option geben

Ich selber hatte sehr gute Zimmer im Sharks, zu fairen/normalen Preisen, unter anderen mit zwei Rumäninen. Im "German Corner" hatte ich nur sehr gute Erfahrungen, und manche Damen haben mir sofort gesagt dass sie den normalen Preis verlangen.

Nur ein mal, meinte sofort so ein Schwarzmeer Haifisch mit Ihr kostete es 100/30, habe einfach „Nein Danke“ gesagt und zur nächsten gegangen

moravia
11.12.2019, 07:21
Weihnachtsbuffet vom 13.12.-15.12.2019

Am Empfang gibt es dann auch einen Kelch Puffbrause ..... ich krieg' davon immer Sodbrennen.

JamesCole
21.01.2020, 10:39
Hatte diese Woche vor, dem Sharks meinen zweiten Besuch abzustatten. Wo findet man denn die "German Corner"??

paul-kuhn
25.01.2020, 09:27
Hatte diese Woche vor, dem Sharks meinen zweiten Besuch abzustatten. Wo findet man denn die "German Corner"??
auf dem weg zum buffett, vor dem eingang rechts an den hohen stehtischen also links von der bar

würden uns über einen bericht von dir freuen...

MitchHirami
26.01.2020, 19:02
Hallo liebe Eisbären! :-)

Ich werde kommende Woche zum ersten mal ins Sharks gehen (erster Saunaclub überhaupt für mich) und möchte unbedingt mal Anjelica (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3867-Anjelica-(Lettland)) besuchen. Wo finde ich die Gute denn?
Als revacne folgt natürlich derp assende Bericht!

Danke schon mal für eure Hilfe!
LG Mitch



Guten Abend Eisbären!

Da ich kurz vor meinem 1. Saunaclubbesuch stehe und die gute Ariella (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4445-Ariella-(Bulgarien)) nicht verpassen will, hier meine Frage: wie und wo finde ich die Dame denn am Besten?
Natrülich neheme ich mir dann gerne die Zeit ein Bericht für das Forum zu verfassen!

LG Mitch

paul-kuhn
04.06.2023, 14:56
Anais:


Nationalität/gesprochene Sprachen : Rumänisch, passables Englisch
Alter : 20
Gesicht : ok, falsche Wimpern viel zu lang
Haare : braun, lang und lockig
Größe : 1m65
Augen : ??
Brust : silikonisiert, wohlgeformt
Figur/Körper : schlank
Tattoos/Piercing : gesamter linker Arm und rechtes Bein
Blowjob : schlecht eintönig ohne gripp und tiefe
Küsse : 2 angedeutete Alibiküsse
Anal :??


Anais ist im oberen Empore sauf mich zugekommen und war auch bei der Akquise sehr anschmiegsam. OK zum Zimmer, Zungenküsse und ein Extra vorher angefragt.. 100 Euro für 0,5 Stunden.

Extrem verspielt im Raum und auch lächerlich für mich... Zuerst wurde der Pimmel ewig mit Feuchttüchern gereinigt, obwohl ich gerade erst aus der Dusche kam... na ja, ok... nur 2 Alibiküsse . Sehr passiv... Das Blasen war wirklich schlecht und dauerte nur 2 Minuten. Oh Mann, ich hätte auf meine Intuition hören und nicht ins Schlafzimmer gehen sollen. Auch das Ficken in der Reiterposition war eher ein rumgehampel und auch schlecht. Also wollte ich es einfach zu Ende bringen und habe sie im Doggystyle gefickt. Ein fischiger Geruch kam mir entgegen...ebenfalls abstoßend...
Nach 10 Minuten war ich fertig und Anais stand auf und wollte sofort gehen... Ich fragte sie, was sie tun würde, da ich ihr 100 für die halbe Stunde zahlen würde... Sie sagte, ich sei fertig und jetzt wollte sie gehen... ...aber dann kam sie wieder ins Bett und lag äußerst passiv neben mir und ich beobachtete sie.
Danach habe ich ihr meine Meinung zu ihrer beschissenen Leistung gesagt und sie zur Zahlstelle gebracht und ihr den unverdienten Lohn ausgezahlt... Ich habe mich ohne einen Abschiedskuss verabschiedet... Lasst die Finger von ihr oder macht eher einen schnellen Fick mit ihr für 50 Euro (ohne irgendein Extra) ...alles andere ist Geldverschwendung...
Fass sie lieber nicht an... Finger weg von ihr...


Ins Talk-Thema verschoben, weil Author wiederholt zu faul war, wenigstens eine anständige Sedcard zur Identifikation zu erstellen.

PeterPan123
27.06.2023, 12:45
50 Euro im Sharks??? jibt et nur für 3 Minuten:)