Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Emily (Rumänien)



    Emily (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellbraun Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : SM
    Zusatzinfo : Emily hat Mir gut gefallen, alles Versprochene wuede eingehalten. Sie ist ausgeglichen hat aber reichlich Energie.Ihr Alter schwankt zwischen 20 und 22 Jahren als Ich Sie fragte. Ich tippe auf 25 Jahre, Ihr Po hat etwas Übergröße aber ist noch gut in Form.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Emily zeigt Ihre Zähnchen.

    Auszug aus meinem Bericht:

    Fräulein Emily aus Rumänien gesellte sich zu Mir. Ganz nett unterhalten, Sie ganz entspannt und ausgeglichen. Ihr Jahresurlaub steht auch bevor, trotz wilder Action brauche Ich eine gewisse Ruhe bei der Lady.
    Sex und bissige Action sollten mit 100 Euro zu Buche schlagen, der Preis ist ok fürs samya.
    Dann die beste Idee , was ist ohne Sex nur 30 Minuten Session mit Ihren Beißerchen, Emily meinte 50 Euro.
    Mein Plan, erst mal eine SM Session und dann wird geknattert. Warum für 30 Minuten 100 Euro wenn 60 Minuten bei einer gewissen Arbeitsteilung auch 100 kosten. So wird es gemacht.
    Emily bitte ein Schlüssel, um 22 Uhr waren alle 40 Zimmer ausgebucht. Ein paar Minuten an der Rezeption warten da kam ein Schlüssel zurück.
    Zimmer 2 sollte es werden, mit Whirlpool. Klimaanlage war auch da, also perfekt.
    Emily fing an sich aus zu ziehen, Ich sagte Ihr Du kannst angezogen bleiben, Wir haben kein Sex. Sie bat darum Ihre High Heels aus zu ziehen.
    Natürlich, Ich gehe ja auch nicht mit Schuhe im Bett. Es gab sehr gute Action von Fräulein Emily, Ihre Zähnchen bohrten sich in meinen Body, nach ein paar Minuten hatte Sie ein gutes Schmerzlevel erreicht. Um Sie nicht zu überfordern und Ihren Kiefer zu entlasten sprachen Wir auch über dies und das. Nach ca. 25 Minuten schien Ihr Mündchen weh zu tun, natürlich wird dann abgebrochen. Sie hat sehr gut gearbeitet.
    Nach so einer guten Session bin Ich immer extrem aufgedreht. Sie wartete an der Rezeption auf Ihren Liebeslohn. Runter und Möppies geholt, Ihr die 50 Euro in die Hand gedrückt mit den Worten hier und tschüss. Ohne Kuss oder Umarmung, das kommt bei der Dame an der Rezeption und bei Hakan der zur späten Stunde an der Tür steht wohl nicht so gut an. Habe Ich Mir aber keine Gedanken drüber gemacht.

    ...

    Ein schöner Abend mit vielen sexy Girls, ein geniales Zimmer mit Emily.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com