Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Christina (Rumänien) (ex-Morena)



    Morena (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Gesäß
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Morena ist die schöne Cousine von Anka, da liegt ja guter Service in der Familie. Der ganze Unterarm ist tätowiert. Helle Haut, blond , übermäßig viele Tattos, so sehen schöne Frauen aus.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Morena blondes Tattoomodel aus Rumänien.

    Auszug aus meinen Bericht:

    ....0 Uhr bei Leyla eingecheckt, Ich wollte Mir die versprochene Bretzel abholen, aber Die hat sich jemand anders schmecken lassen. Umgezogen und ab zur Party. Oh, Corinna war noch auf dem Sofa. Kurz gefragt wann das Sandmännchen bei Ihr kommt. Sie meinte 1 Uhr wäre Kistenzeit.
    Fast eine Stunde Zeit um mein Unwesen zu treiben, sehr gut.
    Normalerweise brauche Ich immer Stunden um mich letztendlich für Corinna, Alice oder crazy Daisy zu entscheiden.
    Aber nicht heute, Ich saß ja schon 2 Minuten. Anka saß bei Ihrer Cousine , ein blondes Tattoo Model . Ich dachte Mir so, wenn die nur halb so gut wie Anka ist, ist alles gut. Ich nahm auf der Sofalehne Platz, Anka stellte uns nochmal vor. Morena 23 Jahre aus Rumänien.
    Sie versteht nur ein wenig englisch,am Besten einfache Worte dann geht es schon.
    Sie spricht aber auch ein paar Worte deutsch: Ficken, blasen , das kostet extra.
    Mehr braucht man zu Anfang ja auch nicht, wenn denn noch das Geldzählen klappt ist das der Start in die Selbstständigkeit.

    Anka erklärte Ihr meine Vorlieben, da gab es sofort ein "da" ( ja ).

    Zimmer 13 wurde es, heute massierten sich da zwei halbnackte Onkels gegenseitig, naja jedem das Seine.
    Morena zieht sich aus und sieht sehr gut aus, tolles Hautbild, gute Proportionen, eine richtig schöne junge Dame. Sie schaut sich die Bissmahle aus dem samya an und gibt gleich Gas. Beim ersten Zimmer mache Ich sonst immer auf anständig. Aber bei Morena gab es gleich eine gewisse Vertrautheit und das bei meinen Wünschen ist schon was. Auch beim Blowjob macht Sie eine gute Figur, 69er gang auch gut.
    Sie stieg auf und gab 1 Minute Ihr Bestes, jo jetzt musste Ich mal Gas geben. Ich sagte Ihr "nicht bewegen und schlaf gut".
    Die Mädels mögen dieses Nichtstun einfach, es wurde noch mal nach geblasen und zum Finale dann ein Handjob. Ich fragte ob Sie Ihre Zunge die Brustwarzen bespielen könnte. Morena meinte, das kostet extra. Das war natürlich ein Spaß.
    Mir hat Morena sehr gut gefallen, Sie bringt alles mit um mein neues IT Girl zu werden.

    Und sonst so?
    Beste Partystimmung , Alice ist erblondet und Vanessa ist jetzt brünett.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Morena

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Mir hat Morena sehr gut gefallen, Sie bringt alles mit um mein neues IT Girl zu werden.
    Das beste Mädel hat aktuell Urlaub.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Morena

    Sonntags mittags gut gelaunt in Ratingen angekommen, erst mal Frühstücken und schauen wer so da ist. Die üblichen Frühaufsteher Corinna und ein paar andere. Nach und nach trudeln dann auch die Schlafmützen ein. Naja Freitag und Samstag ist immer viel Arbeit in den Clubs, da sei den Mädels das ausschlafen gegönnt. Um 14 Uhr kamen auch Anka und Morena dazu. Letztere sah wieder toll aus.
    Die zwei wollten erst mal eine rauchen, da bin Ich doch dabei, nicht das da ein Frühbucher Mir das Sahneschnittchen vor der Nase Weg wegbucht.
    Anka meinte Ich könnte Sie mal wieder buchen, ich sagte Ihr heute hätte Ich andere Pläne und wollte zu der schönsten Frau hier.
    Da zieht Anka gleich ne Schnute, Ich sagte Ihr es bleibt doch alles in der Familie und schaute Morena und strich Ihr über die Hand.
    Ich sollte Ihr versprechen Sie doch mal in Zukunft zu buchen, Ich sagte Ihr: Aktuell ist da nichts in Sicht, Baby. Anka:

    Noch mit dem Tattoomodel etwas gesprochen, Sie fühlte sich wohl zu dick. Ich so, Du könntest ein paar Kilo abnehmen hier und da, z.B. an der Hüfte........ Sie schaute mich etwas überrascht an. Aber Du siehst toll aus, da habe Ich noch mal die Kurve gekriegt.
    Einen Schlüssel bitte und ab geht's, hoch zu den Arbeitszimmern. Sie möchte sich noch mal kurz waschen, ja gerne vergesse die Ohren nicht.
    Das ist wie bei Anka, da fängt die Zimmerzeit erst an wenn Sie startklar ist.
    Auf dem Zimmer bekam Sie erst mal was zwischen die Zähne, mich. Morena meinte noch Sie würde gerne etwas zärtlicher zu Mir sein, küssen Streicheln und so. Ich so: Das muss echt nicht sein Baby. Da gab es einen dicken Schmatzer auf die Backe, Ich gleich: Das kostet extra.

    Mir ist beim Sex eine gewisse Sympathie wichtig, es gibt da viele Girls die buche Ich nur einmal und dann nie wieder.
    Mit Morena war es ein sehr gutes Zimmer bei gewohnten Ablauf. Sie bleibt mein favorit Girl im ACa Gold.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Morena ist leider morgen das letzte mal im AcaG , es geht heim und eine Rückkehr ist nicht geplant 😢.
    Da ich der erste für sie war im AcaG , bin ich heute nochmal ungeplanterweise hin und hab sie mit einem Privatempfang als Abschied überrascht. War wie die Male zuvor eine schöne halbe Stunde mit einer lieben humorvollen Frau...

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulan Beitrag anzeigen
    Morena ist leider morgen das letzte mal im AcaG , es geht heim und eine Rückkehr ist nicht geplant 😢.
    Morena ist jetzt Christina und ist wieder im ACA Gold aktiv, Bericht kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Christina ist zurück.

    Von Hexenhäuschen auf dem Berg im Walde bei Velbert ging es nach Ratingen. Ankunft 23 Uhr im schönsten Club der Stadt. Ramadan und das Pfingstwochenende hinterlassen Ihre Spuren. Es waren bestimmt 4 mal so viele Girls da wie Eisbären.

    .....nun zu den personellen Gegebenheiten. Anka kam gut gelaunt vom Zimmer, oh da muss Ich erst mal hin. Die ist ja auch immer nett, Sie fragte gleich ob Ich Chistina ( EX-Morena) Ihre Cousine schon gesehen habe. Sie sieht immer noch recht hübsch aus. Sie hat etwas zugenommen um die Hüfte, aber irgendwas ist ja immer. Ich hatte Anka noch im Arm und Christina schon angedeutet das Ich gerne das Wiedersehen vertiefen möchte. Das beste Zimmer ( die 8 ) mit der schönsten Frau ( der Stunde)

    Ihre Sprachkenntnisse haben sich nicht verbessert, aber Ich liebe Ihren Sinn für Humor. Sie hat so was Unbeschwertes.
    Im Bettchen wurden alle meine Wünsche erfüllt , Ich fand Sie gut. Es macht Ihr nicht wirklich Spaß mich zu beißen, Sie wäre gern etwas zärtlicher, aber Sie macht es halt. Als es in Ihre warme Muschi ging meinte Sie "welcome inside". Christina ist echt so lustig im Bettchen, nicht dieses Ernste , es hinter sich bringen. Arbeit darf ja auch Spaß machen. Sie fragte ob Ich Sie noch schön fände, Ich: natürlich.
    Dieses Wort war Ihr wohl fremd und so wurde es alle 2 Minuten von uns wiederholt.

    Ich habe Anka noch ein Zimmer versprochen weil Sie Christina mitgebracht hat. Ich fragte noch ob Ich auch nur das Zimmer bezahlen könnte ohne Sex. Anka: nein, ein Zimmer plus "bezahlen". Ich fragte noch ob es Sex sein müsse oder darf auch gespielt werden.
    Es gibt ja auch tolle Spiele auf dem Zimmer. "Mensch ärgere Dich nicht", "Fang den Hut" oder "Spitz pass auf".

    Nein, es müsse ein Zimmer mit Sex und Geld sein.
    Naja, versprochen ist versprochen und Anka ist in Ihrer Altersklasse noch nett an zu sehen und Sie kann auch was im Bettchen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Zurück in die Schweiz.

    Beim letzten Besuch fragte Ich Anka wo den Ihre Cousine Christina wäre. Sie wäre wieder in der Schweiz, Ich könne Sie aber dort besuchen.
    Die Zugfahrt dauert 8 Stunden , dann wäre Ich schon da.

    Sie war wohl andere Tagesumsätze gewohnt wie zu Ramadan im ACA Gold.
    Naja, es war schön Sie mal wieder zu sehen.

    Anka meinte gleich, Du weißt noch was Du gesagt hast. Ich: Ja, aber nicht heute , Wir machen noch unser Zimmer, Baby.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Wieder auf Besuch in Ratingen.

    Morena oder Christina ist auf Besuch in Ratingen. Sie bleibt nur 4 Wochen, dann geht's zurück in die Schweiz.
    Sie verbindet den guten Service von Anka mit ihrer Jugend, eine sehr gute Mischung.
    Sie hat ein paar Pfündchen abgenommen und sieht zum anbeißen aus.

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Morena oder Christina

    Nach dem ich mich zu Morena beim rauchen gesetzt habe sprachen wir noch etwas und es ging rauf aufs Zimmer. Erst mal ein paar nette Worte von mir, sie sieht echt hot aus und ein paar Pfündchen sind auch wohl weg.
    Ach mal so zwischendurch, wer nicht weiß wer Morena ist einfach nach dem blonden tätowierten Superschuss Ausschau halten mit dem sich Anka noch 4 Wochen umgibt.
    Im Bettchen hat sie auch nicht vergessen, nach einem Jahr und hunderten anderen Eisbären, sie wusste noch was gefällt.
    Naja könnte auch sein das Anka ihr gesagt hat , der möchte mit vollen Zahneinsatz.

    Auch beim Blowjob bleiben keine Wünsche offen, 69er ein Träumchen mit ihr. Allerdings den berüchtigten "Sailor-Popotest" würde sie wohl nicht bestehen. Aber sie ist auch im Bettchen und außerhalb ganz lustig, jetzt nicht wie die sexy Stimmungskanone Justina, aber noch gut dabei.

    Im Dauerbetrieb zeigt Morena auch keine Schwächen und ist eine gute Wahl. Sie mag auch etwas mehr Zärtlichkeiten im Bettchen, ich nicht so aber es passt einfach mit ihr.
    Und da sie in ein paar Wochen wieder weiterzieht werde ich sie kurzfristig wohl öfter buchen.
    Mir hat sie gut gefallen, auch bei der Abrechnung. 40 Euro für 30 Minuten.
    Da von können ihre Schweizer Eisbären nur träumen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com