Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Michaela (Rumänien)



    Michaela (Rumänien)
    Alter : 30 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Lang (Rastalocken)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup hängend Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Aktuell Rastalocken bis zum Po, nette Erscheinung optisch mit perfekt. OP Narbe nach Kaiserschnitt, gelbe Zähnchen und ein kleines Bäuchlein. Sie gibt sich Mühe und ist nett.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Michaela 30 Jahre aus Rumänien.

    Auszug aus meinen Bericht vom 14.08.2017:

    ....
    Ich hatte heute Alice ins Auge gefasst, die ist ja schon hot. Tamara wurde angekündigt war aber nicht zu gegen. Aber Sie war dann auch länger gebucht und Ich schaute mich weiter. Um 18 Uhr zum Abendessen setzte sich Michaela zu Mir. Optisch so 27 Jahre , lange Rastalocken bis zum Po und echt nett. Es gibt schönere aber Ich saß nun mal mit Ihr zusammen. Sie wurde auffällig oft von anderen Eisbären gegrüßt, Ich dachte Mir gleich die kann bestimmt ein Kunststückchen im Bett , ab da war Sie gleich interessant. Sie lutschte auf Ihren Gemüse und fummelte synchron bei Mir untern Handtuch herum. Da bin Ich wohl in die Falle getapst.

    Ich erzählte noch was über Fantasien. Michaela sagte gleich, die Mädchen haben Mir schon alles gesagt, ein getarnter Bodykiss war dann ein Bodybiss.
    Alle Vorrausetzungen waren erfüllt, gut gegessen, eine junge unerschrockene Dame mit dicken Dingern, da kann es los gehen.
    Ich sagte Ihr noch , Zimmer 13 wäre das Beste. Da konnte es abgehen,
    Rein in die 13, die Masseurin Naomi hat da Ihren Arbeitsplatz , zu Ihr kam auch ein "seriöser" Kunde und fragte die Preise ab.
    Naomi: 30 Minuten 30 Euro, 60 Minuten 60 Euro. Der "Kunde" : und was ist mit ficken?
    Naomi, nein das mach Ich nicht. Darum liebe Ich Zimmer 13, es ist nicht das größte aber das lustigste.

    Michaela zieht sich langsam aus, unter Ihren Body kommt die Narbe des Kaiserschnitts zum Vorschein, nicht schön aber ok.
    Und irgend wie hat Sie wohl vorher Ihr Bäuchlein etwas eingezogen und der Busen in Größe 75 b hängt etwas.
    Naja alles Überbleibsel der Schwangerschaft, aber Sie legt sich gut ins Zeug und kann ordentlich Gas geben.
    Zu Anfang etwas viel Handspiel was Ich Ihr sagte und dann besser lief. Dann gab es Romantik pur, also der Einsatz Ihrer Zähnchen war gefragt, alles gut. Dann boxt Sie Mir in die Seite, Ich fragte , geht's noch bei Dir, was machst Du?
    Michaela: Die anderen Mädchen sagten da stehst Du drauf. Ich: Die haben dich veräppelt, bitte kein boxen mehr.


    Ab in die 69er, jau geht auch gut. Cowgirl Michaela sprang auf und ließ sich reiten. Für die Girl ist es zu Anfang etwas ungewohnt dieses gar nichts tun, aber dann ist es eine willkommene Abwechslung. So nach 20 Minuten Dauerknattern´und 5 Minuten Restspielzeit gab Sie mit Ihren süßen Händchen Vollgas und es kam wie es kommen musste, Reinigung durch Ihr.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten Spaß. Sie hatte noch ein Wunsch und wollte "zu Hause" anrufen, Ihr Guthaben war wohl am Limit.
    Ja, Baby mach mal, Rufnummerkennung rausgenommen, nicht das Ich aus Rumänien zurück gerufen werde.
    Frauen quasseln wohl immer etwas länger, aber war ok.

    Wenn Michaela kein As aus dem Ärmel zaubert wird es schwer haben sich gegen die Beautys in Ratingen zu behaupten.

    Vor dem Zimmer sind alle Girls nett, außer Corinna wenn sie " gut drauf" ist.
    Geändert von Bergtester (14.08.2017 um 20:32 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com