Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Nathalie (Rumänien)



    Nathalie (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : seit 4 Tagen im PHG, vorher in Italien





  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Die erste Runde ging dann an Nathalie, eine Rumänin die ihren 4. Tag im PHG und auch in Deutschland hatte. Zuvor 5 Jahre in Italien tätig. Leider fragte ich nicht nach, was ihre Tätigkeit dort war. Ganz sicher war sie nicht im Puff-Gewerbe tätig. Sie baggerte zwar, war aber unglaublich nett und gefiel mit vom Aussehen sehr.

    Im Zimmer dann die versprochenen ZK eher zurückhaltend aber permanent. Fand ich OK. Es gab auch viel Nähe. Extrem schlecht war das Blasen wobei ich kaum etwas spürte. Zwischendurch immer wieder wichsen und eine Art Tittenfick. Eher ein betatschen der soften Titten. Fingern in der engen Pussy kein Problem. Im Pussysliding versuchte sie sich auch, war aber nix. Nach 20 Minuten kam die Ansage, dass die 30 Minuten um sind. Der Blick auf meine Uhr brachte sie aber in die Realität zurück.
    Ficken war sehr gut mit diversen Stellungen, abgesehen davon das ich zu früh gekommen bin. Dafür kann sie nix.
    Eine Nummer wie mit einem total unerfahrenen Teenager. Wiederholung wenn sie mehr Können mitbringt. Hoffentlich behält sie ihre nette Art bei.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com